Beiträge von TurboTomRockS

Hi Timmy,

als Kenner der Szene und Insider hier im Forum ist man natürlich negativ eingestellt was "Möchte gern R8 Umbauten" anbetrifft. Versucht man mal auf neutral zu stellen und geht man davon aus, dass dieser Eindruck damit nicht erweckt werden soll, sondern man nur nach individueller Abgrenzung trachtet, ist das schon okay so. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Enjoy it!

LG Tom

und noch einer, Betriebswirt VWA, bin in der Industrie im Export Übersee tätig. Hauptsächlich Ferner Osten aber auch Engländer und Irländer ärgere ich gerne mal :)

Hi 1977coach,

bin auch von TTS auf TTRS Plus umgestiegen. Diesen Dienstag in Ingolstadt abgeholt. MR im Normalmodus ist evt. minimal härter als beim TTS, aber gut erträglich. Sportmodus ist dann schon noch mal etwas härter, ist ja auch für Sport gedacht :) Kaltstartsound in der Garage ist einfach nur geil :-). Ja, die Bremsen haben sich bei mir auch sofort zu Wort gemeldet. Schau ma mal. Bei mir war auch gleich ab Auslieferung ein Stellmotor von Adaptiv light defekt. Kriege nächste Woche einen neuen eingebaut. Homelink für meine Garagentore ist momentan eine Enttäuschung. Im Vergleich zur Handfernbedienung braucht die ewig und mehrere Anläufe. Der Zulieferer von Audi will sich der Sache annehmen. Soll bei meinem Händler mit der Handfernbedienung vorbeikommen.....
    Gruß TurboTom

Hallo Stealth, graturliere, seeeeeeeehr guter Geschmack. So wird meiner im Oktober auch aussehen. Habe vom Standardgrill auf SCHWARZ (Optikpaket schwarz) umbestellt. Wenn schon (schwarz), denn schon! Die Modelbezeichnung kommt bei mir dann ab. Toll, dank Deiner Bilder, kann ich mein Baby praktisch jederzeit anschauen :thumbup: DANKE

Also mein Liefertermin für das TTRS Plus Coupe sieht da viel besser aus. Anfang Juli bestellt und hätte ihn ab den 01.10. abholen können. Also 3 Montage Lieferzeit!!!Grad ab dem Zeitpunkt bin ich 3 Wochen weg X( , drum wurde ein Termin 23.10. von 10.00 - 12.00 Uhr von meinem Händler genannt. Seltsam, bei den ersten Vertragsverhandlungen wurde mir noch Januar 2013 genannt, aber schon ein paar Tage später bei Unterzeichnung LT Oktober. Kanns auch nicht mehr erwarten :(

Wolf im Schafspelz, oder doch Schaf im Wolfspelz...??? Letzlich wissen doch nur die wenigsten (Leute im Forum natürlich ausgenomme) die verschiedenen Unterscheidungsmerkmale diverser Motoriesierungen zu unterschieden. Z. Bsp. TTS 2xDoppelrohr (wurde schon mehrmals gefragt, wow 4 Auspuffe, was ist denn das für einer...), oder TTRS "nur" 2 ovale Rohre etc. Die meisten Leute müssen das Typenschild lesen... aha Audi, ach ja TTS... hm???

Hi,
    habe meinen RS + mit S-tronic vor 1 Woche bestellt mit unverbindlichem LT Oktober. Zusatzausstattung je nach persönlichem Geschmack, habe Bose (bt. KEINEN Hörgenuss "wie im Konzertsaal" lt. Werbeprosa erwarten), Navi Plus, Einparkhilfe hinten, Regensensor, Fernlichassistent, Privacy Verglasung für meinen "Schwarzen", Leder, Geschwindigkeitsregelanlage, Magnetic Ride, Lordose (wer's braucht)....
    Schön beim + ist sicher die serienmäßige SportAga (schwarze, Endrohre, SOLL noch etwas böser klingen), diverse Carbonteile. Die etwas bessere serienmäßige Beschleunigung 0-100 in 4,1 Sek. ist dann wohl mehr Kopfsache als "erfahrbar".

Gruß TurboTom

Bin aus Schwarzenfeld. Fahre schwarzen TTS Roadster. Na warte, wenn ich die beiden Frauen in meinem Auto erwische :cursing: Nee, eigentlich fahre nur ich damit und ab und zu meine Frau. Die treibt sich beruflich schon in SAD rum, meist dann aber mit X5. Ich komme nach SAD zum Tennis (TSV Sad) und Tischtennis (ASV Fronberg) und natürlich zu anderen Vergnügungen :)

Du Glücklicher. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.... ja, wer's glaubt. In der Autobild vom 14.02. steht
    .....zusätzlich hat Audi den Soud der zweiflutigen SportAga VERSCHÄRFT, die ovale Endrohrblenden in schwarz trägt.....

Bin mal gespannt, was die 1sten Besitzer so alles posten werden.

Ja, hab' vergessen, das kleine "+" zu erwähnen. Bin mal gespannt auf die Sportabgasanlage. Kommt bestimmt gut "live". Das Verdeck vom Roadster macht wirklich keine Probleme. Am Anfang hatte ich auf einer Seite Pfeiffgeräsche, dann kamm ein Auditechniker bei meinem Händler vorbei und hat es neu "justiert". Ausser einem leisen säuseln ist es wohl kaum lauter als ein Coupe, DENKE ich mal. Jetzt macht mich die Coupeform mit dem großen Spoiler einfach mehr an. ICH finde, der steht dem Coupe besser als dem Cabrio, aber ist ja rein subjektiv. Ansonsten krieg* ich im Sommer schon genug Sonne ab, deshalb für mich lieber Coupe.