Hey tunnelraser, n schicken Wagen hast du da!!!
Beiträge von Stuntmoe
-
-
Zitat
bin an diesen Wochende in Stuttgart auf der Retro Classics
Da werde ich auch hingehn, mal schaun ob ich was für meinen 190SL finde;)
-
Ich bin noch am überlegen...
-
Der sieht richtig geil aus, gefällt mir Super gut, auch mit dem Spoiler und den rot Accenten!
Glückwunsch! -
Ich hatte das ganze Theater mal an meinem G ich hatte da nen Verdächtigen bei dem ich mit zu 100% sicher bin das er es war, bin zu der Polizei gegangen und das Ende war dann noch ne Anzeige an mich wegen Verleumdung...
Waren 5.600€ schade!!!
-
Hallo zurück;)
Nen schicken Wagen has du da!!!
-
Hallo und Willkommen hier bei uns;)
Gruß Moritz
-
Hoppala;) sehen aber der ATS Felge sehr ähnlich...
-
Die Felgen sind doch von ATS, das sind doch die raceligh oder?
Sieht aber klasse aus!!! -
Sieht gut aus! Alles sauber gemacht!
-
Hallo Patrick, schön noch mal einen mit 5Zylinder Vorliebe dabei zu haben;)
-
-
Ich find das geil;)
Der ist aktuell noch Mautfrei und hat die gleiche Zuladung wie n LKW:)
Der kann aber doch unmöglich noch mit dem B Führerschein zu fahren sein:)Soo ein Schwachsinn!!!
Aber ihr werdet sehn, für alle die ein Riesenstatussymbol brauchen... Der kommt an!
-
Hey Micha, das ist ne richtig geile Route! Da machen wir im Sommer n treffen!!!
-
Mich würde es auch brennend interessieren!!!
-
Schön dich bei uns zu haben!
-
@ Alexander, das ist mal ne gute frage... Wenn du n shooting mit deinem machst und du noch einen Partner für deinen tt suchst, komm ich mit meinem dazu
-
Danke! Ich denke das der Motor schon ein wenig mehr beansprucht wird, aber da ich die Leistung nicht dauerhaft fordere und ihn lange warm (ca.25km) und kalt (ca.15km) fahre denke ich das hält sich in grenzen... Ich brauche jetzt beim normalen fahren weniger Sprit und fahre im Durchschnitt einen Gang größer... Also im 6 statt im 5. natürlich nur bei gewissen Geschwindigkeiten...
-
-
Tony, du sagst es;) das werden wir auf jeden fall mal starten;)