Ich würde dir auch zum Freundlichen raten.
Bislang habe ich recht gemischte Erfahrungen bei freien Glasern gemacht (Thema: richtige Scheibe bestellen etc.)
Ich würde dir auch zum Freundlichen raten.
Bislang habe ich recht gemischte Erfahrungen bei freien Glasern gemacht (Thema: richtige Scheibe bestellen etc.)
Was lange ... usw
bei mir ist jetzt das Telefonsteuergerät auf Garantie getauscht worden - Ergebnis perfekt!! Keine Störgeräusche, einwandfreie Übertragung
sieht top aus!! besonders mit dem hochglanz lackierten schwert analog zum heckdiffusor!!
auch von mir alles gute
Annina Ucatis... die kann vor lauter Titten nicht stehen! Die hat mal ne Karre bei uns gemietet und ist fast nicht mit'n Armen an den Tresen gekommen um den Mietvertrag zu unterschreiben... peinlich die olle...
back @ topic: war letztes Jahr das erste mal seit 10 Jahren da, und es hat sich abolut gar nix verändert, und wenn dann zum negativen... für mich verschwendete zeit und geld!!!
Die Form ist auf jeden Fall mal um einiges Geschmeidiger als beim Stern...
die Teilenummern für Facelift variante könnt ich auch gebrauchen
auch von mir alles gute zum geburtstag!
danke für die schnelle antwort!
Muss das Thema mal hervorkramen!
Gibt es verschiedene TTS Schürzen?
Kann ich für alle TTS/S-Line Schürzen alle (also auch TTS-Facelift) Gittervarianten verbauen? Oder gibt es da unterschiede???
UND: Sind alle Nebelscheinwerfer gleich? Oder sind im Standard TT andere verbaut als bei den TTS Fronten?
Danke!!
Hört sich nach dem Federbeinstützlager an.
wäre auch mein Verdacht ...
herzlich willkommen!!!
coole Sache!! macht ma weiter so
Die WR habens ehrlich gesagt ganz gut überstanden. Ich hatte auch ein wenig Sorge ums Profil, aber alles wunderbar!! Wobei ich schon sagen muss, dass sie bei der zweiten runde merkbar weicher waren als im normalfall. Entsprechend "rutschiger" war es und die Bremspunkte habe ich dann auch entsprechend früh gewählt...
Entsprechend langsam haben wir es aber auch angehen lassen. Wie gesagt es waren meine ersten beiden Runden auf der NOS und ich hatte null Plan welche Abschnitte in welcher Form zu fahren waren...
Das Video ist leider seeeeehr.. so lala geworden... Und es wirkt so furchtbar langsam Ich kam mir auf der Strecke deutlich schneller vor
das war einfach pure Konzentration
@ Chris: infiziert bin ich schon lange, bislang konnte ich jedoch nur als mitfahrer die NOS geniessen. Mit meinem alten Wagen (Ford Focus 2,0) wollte ich nicht drauf, da die Leistung da auch zu wenig hergegeben hätte. Und mim TT wollte ich bislang nicht, da ich den Wagen erst seit September habe und ich erstmal den Wagen kennen lernen wollte.
Heute hat sich dann einfach angeboten weil echt einfach gar nix los war - und ich noch 2 Ringtikets hatte ( DANKE FIRMA!!!! )
Hier mal ein Bild von Tourifotos (danke!):
http://www.tourifotos.de/galerie/album=…G_7235.JPG.html
Mein Kumpel hat auch ein Video von der zweiten Runde gemacht, das hab ich aber bislang selber noch nicht sehen können...
Sollte dies nicht zu peinlich sein, folgt es noch
Heute war es dann soweit,
obwohl suboptimal vorbereitet (Winterreifen bereits aufgezogen - Dunlop 3D, keine Streckenkenntnis auf der PS3 erfahren), habe ich mich heute getraut die Nürburgrinf Nordschleife einmal in meinem 2,0 ltr TT Coupe in Angriff zu nehmen.
Und was soll ich sagen??? - LEIDER GEIL
Die erste Runde bin ich noch recht zaghaft angegangen und habe den folgenden Verkehr bereits in den ersten paar Kurven "durchgewunken", die zweite Runde hatte ich jedoch komplett für mich alleine - kein Folge- und kein Vorderverkehr!! TOP
Zwar zeigte sich deutlich dass die WR weich wurden und auch der Druckpunkt der Serienbremse wurde zunehmend "schwammiger" - dennoch wars ein tolles Erlebnis und im nächsten Jahr werden sicher zahlreiche weitere Runden folgen - dann besser vorbereitet
Mit mehr Streckenkenntnis, sowie besser geeigneten Reifen sowie standhafterem Equipment (Fahrwerk, Bremse) sollte da noch einiges an Spaßpotential zu wecken sein...
So das wars, musste einfach meine Freude darüber mit euch teilen!!
Ist die Teilenummer für das Umrüstset mittlerweile bekannt? Würde mich auch interessieren
alles andere hätte mich jetzt auch ernsthaft gewundert