Nein. Seinerzeit ging eine xenon und das Standlicht kurz nacheinander kaputt. Beides auf beiden Seiten ganz regulär getauscht, seitdem dieses Problem. Sind jetzt 5 Satz leuchtmittel drauf gegangen
Beiträge von Turbofreak
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem 8j bjr 2007 gehen ständig die Standlichter kaputt. Teilweise halten diese nichtmal eine halbe Std.
scheinbar werden die leuchtmittel zu heiß, denn bei einem war sogar der glaskörper wie geschmolzen :dagegenhat at jemand eine Idee oder gar gleiche Erfahrungen?
handelt sich um Xenonlicht, die Standlichter sind h6w, Überspannungen gibt es keine und auch im fehlerspeicher ist nichts abgelegt was einen Defekt nach sich ziehen würde.
die leuchtmittel wurden immer mit sauberem Tuch eingesetzt, nicht mit bloßen Fingern.für jeden Rat dankbar
viele Grüße
nico -
Sooo viel zur no Hater Garantie....
Ernstahft? Sämtliche Mods schlagen in die gleiche Kerbe??? #lächerlich
Anstatt dem Jung helfen zu wollen und mal nachzufragen was genau er wissen möchte oder wie man ihm helfen kann wird gnadenlos druff gekloppt... Vielleicht kann er sich einfach nicht geschickter ausdrücken.Verkommt hier immer mehr zur paar-Mann-Clique... Traurig aber wahr. Wer nicht in ein bestimmtes Muster passt wird rund gemacht....
Back to Topic:
Kann es sein dass du den abnehmbaren Teil der Hutablage in der Heckklappe meinst?
Das wird mit zwei Führungsstiften in die untere Verkleidung gesteckt und anschliessend mit den beiden seitlichen "Halteclipsen" an den Nasen der seitlichen Klappenverkleidungen festgemacht. Teppichseite zeigt hierbei natürlich in Richtung der Heckscheibe.Hoffe ich konnte dir helfen und habe getroffen was du meinst. Ansonsten melde dich einfach mal per PN.
-
Ich danke euch schonmal für die Tipps!!! :anbeten
-
Ich kram das Thema mal hervor, da ich auch auf der Suche bin. Leider hat der TTS-Grill scheinbar ne einmalige Abmessung der Audiringe und einzeln sind die bei Audi nicht zu bestellen so dass man umlackieren könnte...
Hat jemand nen tipp wo es schwarze glänzende Ringe für den normalen bzw TTS Grill vorne gibt??
-
Ist ein 2,0T mit Stage 1
-
Hab zwar keinen RS aber ich kann meinen ohne Bremse zu treten starten!
-
Ich glaub Anregungen findest duhier mehr als genug!!
Wichtig ist, was dir gefällt. Wenn du nur dezent verschönern willst: Mache es!
Wenn du nen grösseren Umbau mit vielen Verbesserungen planst: Tu es!!!Da gibt es ja keinen Königsweg.
Schau dir die Vorstellungsthreads an und stöber mal ein wenig. Da finden sich viele schöne IdeenGrüße
PS: tiefer und Klang ist aber schonmal n ordentlicher Anfang
-
Herzlich Willkommen!
Schicker Wagen, viel spaß und allzeit gute Fahrt damit!!
-
Also ich bin auf jeden Fall da. Sehr wahrscheinlich mit TT und Kumpel mit RS4. :hurra:
-
Genau da!!! Oder sitzt Du etwa auf den Seitenwangen :denken: :denken: :denken:
Ist mir schon klar welchen Teil du meinst
Wollte nur drauf hinaus dass es keine reinen Stoffsitze sind, die du da leicht herabgewürdigt hast
Wollte jetzt aber auch keinen Grundsatzstreit draus machen
-
Genau, passt vlt. schön zu den Stoffsitzen :denken:
weiss nicht wo du Stoffsitze siehst???
Das sind Teilleder/Stoffkombi - es muss nicht immer Volleder oder Alicantara sein -
also ich würde mich ja mal viel mehr hinterfragen warum ich erst gas gebe und währned des beschleunigen runterschalte... entbehrt ja jeglicher logik...
erst runterschalten, dann drehzahl anheben... so ist richtig.... dann haste auch keine Fehler im System!!
-
wäre ggf auch dabei!
-
Ich habe ebenfalls ein knistern oder vielmehr zwitschern, welches man auf der Beifahrerseite besonders gut hört wenn man an Mauern oder Begrenzungen vorbei fährt.. bislang ebenfalls keine Ahnung wo es herkommt
-
It's done!!!
Konnte heute meinen Karosserieumbau fertigstellen. Leider musste ich die Front und die Seitenschweller wegen eines Farbunterschieds nochmal abmontieren udn de rTT stand eine geschlagene Woche gestrippt in der Garage...
Glücklicherweise passt die Farbe jetzt und heute konnte ich alles fertig montieren.
Hinzugekommen ist das Heck und Der Black Edition Grill.
Ich finds Bombe!! Absolut stimmig nun... und die offenen Gitter in der Front gefallen mir auch immer besser. Das bleibt erstmal so!
Hier die Bilder dazu:
http://s14.directupload.net/file/d/3323/ruciguyr_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3323/hx6x7qb8_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3323/4i38ym8v_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3323/boopmnk3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3323/e22pc4ob_jpg.htm
Ich hoffe euch gefällt es und ihr gebt mir ein wenig Feedback!!
Grüße
-
War heute bei HGR in Hemer.
Somit liegen dank Stage 1 nun 50 PS und 70 NM mehr an!! Erste Testfahrt heute war SUPER - absolut homogen im Fahrverhalten und der zus#tzliche Schub ist deutlich spürbar.
It goes on :tanzen: :rock:
-
BÄM! Wenns montiert ist sofort Fotos posten!!!
jawoll Chef, wird gemacht!!! -
kurzes Update: Black Edition Grill geordert :hurra:
S-Line Heck bekommen, liegt beim lacker... :daumenhoch:et läuft
-
Die Deckel hinter den Nebelgittern fehlen und LED Tfl Scheinwerfer würden ihm noch gut stehen.
das wirkt in "echt" gar nicht soo auffallend wie auf dem Foto... ich hab aber auch erst nach dem Anbau von den Deckeln dahinter erfahren... muss mal schaun ob ich di enoch nachrüste... kommt mit der Zeit doch n bissl viel Dreck hinter fürchte ich...