Beiträge von Thommy
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Hi zusammen,
ich krame das alte Thema mal kurz aus.
Hat noch jemand die Anleitung zur Demontage der Schweller? Der Link hier ist leider nicht mehr verfügbar.
Vielen Dank vorab
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Hallo zusammen
Ich habe jetzt auf Anhieb kein passendes Thema dazu gefunden, deswegen frage ich so mal nach.
Habe auf dem RS die 20" Doppelspeiche von Audi, die ja auch viele andere hier im Forum haben.
Nun meine Frage: Sind die bei euch auch so milchig / angelaufen?
Und wie pflegt ihr diese, da die Felgen ja doch sehr anfällig für Waschkratzer sind.Einfach mit der gleichen Politur wie für den Lack drüber und dann einwachsen? Bringt das was bei der Oberfläche?
Hier noch ein Foto wo man in etwas sieht was ich mit dem "milchig" meine:
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Also ich finde das Paket gelungen! Den unterschied zwischen den TT/S/RS Modellen sehen eh nur die Leute, die sich auskennen und ob dann der normale mit dem Paket dem RS etwas mehr ähnelt ist doch egal. Sieht gut aus, für die die es wollen und wie weiter oben schon gesagt besser wie der Kram aus dem Zubehörhandel.
Und was den RS auszeichnet ist und bleibt der Motor
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Habe auch die 20"er ab Werk drauf, also ich glaub fast nicht dass da mehr als 6mm oder so drauf gehen ohne dass bei sportlicher Fahrt etwas schleift.
Belehrt mich eines besseren wenns nicht so ist -
Ich berichte mal kurz aus dem anderen Lager, Golf GTI mit DSG
60.000er Kundendienst, Ölwechsel, DSG Ölwechsel, Standardkram + 2 Räder neu wuchten = ca. 600€, kein eigenes Öl mitgebracht
Der TT lag beim 30.000er bei ca. 350€ ..Also sind die Preise schon normal hier, wenn man in die Vertragswerkstatt geht.