Beiträge von Denis92

Finde die ATS eig auch Optisch am besten.
    Das einzige was mich an diesen stört ist das ich die Felgen nur in Schwarz und Silber finde -.-
    Habe mittlerweile mehrere Bilder von Fahrzeugen gesehen die Graue verbaut haben...finde ich optisch am schönsten

So da ich nächste Woche mein Bilstein B16 bekomme schau ich im moment auch verstärkt nach hübschen Felgen :D
    Ich hab bis jetzt mal 3 in der engeren auswahl: OZ - Vittoria - matt dark graphit
    OZ - Ultraleggera - Matt Graphit Silber
    ATS - Racelight - schwarz seidenmatt

Meine eigentlich Frage wäre jetzt ob hier im Forum vielleicht jemand ist der diese Felgen verbaut hatt...und am besten noch Bilder dazu hatt.
    Würde die Felge gerne in 8,5x19 ET38 kaufen mit nem 235/35 Reifen...sollte ja bezüglich des Knubbels keine Schwierigkeiten machen denke ich.

Mich würde hierzu mal interessieren wie die Sitzposition sich mit den Recaros verändert ?
    Ich mein ich bin nicht der größte und haben den original sitz daher immer fast ganz oben...wie unterscheidet sich den die höhe der sitzposition ?
    Kann da jemand was dazu sagen ? :D

Sobald ich es schaffe Bilder etc. zu machen werd ich dann auch hier mein Feedback zum neuen Geschoss abgeben :D
    Ich hatte von Audi aus dem Erlebnispool schon mal einen für 2 Tage und das war einfach nur WOW. Also musste eben einer her ^^

Ach übrigens, von wem bekomm ich den gleich nochmal die TTRS-Freunde.de Sticker :D
    gibt es diese noch ?

mfg.Denis

So Leute endlich ist es bei mir auch mal so weit :D
    Freitag verabschiede ich mich von meinem TT 2.0TFSI und nehm dafür ein TTRS in Ibisweiß und Handschaltung an meine Seite :D

Austattung vom RS ist wie folgt:

• Leder-/Alcantara Kombination schwarz (ZM)
    • 19“ Alu-Gussraeder im 5-Arm-Rotor-Design Titanoptik (PQU)
    • Sportabgasanlage (0P6)
    • Heckflügel im TT RS Design feststehend (5JS)
    • Navigationssystem PLUS mit MMI (PNA)
    • Einparkhilfe hinten (7X1)
    • Geschwindigkeitsregelanlage (8T2)
    • Diebstahlwarnanlage (7AL)
    • Xenon Plus (8BP)
    • Lichtpaket in LED-Technologie (QQ1)
    • Aussenspiegel el. anklappbar und autom. abblendbar (6XK)
    • Innenspiegel autom. abblendbar (4L6)
    • Sitzheizung (4A3)
    • Klimaautomatik in spezieller TT-Optik (9AK)
    • 3- Speichen-Multifunktions-Sportlenkrad TT RS (1XW)
    • Regensensor (4A3)
    • Sportsitze vorne (Q1D)
    • Dachhimmel in Stoff anthrazit (6NJ)
    • Lederpaket (7HB)
    • 18“ Hochleistungsbremsanlage (1LA)
    • Sporttaste (2H3)
    • LED-Tagfahrlicht (8K4)
    • Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur (GS3)
    • Dekoreinlage Aluminium matt gebürstet (5TG)
    • Einstiegsleisten mit Aluminium und TT RS Schriftzug (7M7)
    • Aussenspieglgeaeuse in Aluminium matt (6FT)
    • Schaltwegverkürzung (0G9)
    • Seitenairbags Kopf/Thorax vorne (4X1)
    • Fahrzeug nehm ich vom Händler aus 1.Hand mit 22.450Km

Fotos vom RS folgen dann am Wochenende wenn ich Zeit finde :D
    mfg.Denis

Ich Arbeite mittlerweile 2 Jahre bei der Qualitätssicherrung bei Audi und bekomme so jeden Tag etwa 10 RS5 Modelle zu sehen.
    Ich weiß das Farben sehr vom Geschmack abhängen, aber Silber geht in meinen Augen einfach garnicht an diesem Geschoss.
    Die Farbe passt einfach nicht zu dem Auto.
    Fals du dich doch dazu entscheiden solltest rate ich dir auf jeden Fall zum Optik Packet Schwarz.
    Rot hingegen mit dem Optikpacket Schwarz ist schon richtig mächtig. Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
    Ich finde ein RS mus sich in der Masse einfach abgehen, und das tut er in Silber einfach NICHT.

mfg.Denis

Hi Leute !
    Da ich zum Januar mein Spoilerschwert und den Heckdifusor schwarz Lackieren lassen möchte muss ich diese Teile ja auch wegbasteln xD
    Da ich davon nicht viel Ahnung habe würde ich gern mal fragen ob ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie das funktioniert und wie diese Teile befestigt sind :D
    Würde nur äuserst ungerne etwas beschädigen :D
    ach und es ist ein 2010 2.0TFSI S-LINE

mfg.Denis

Hi Leute !
    Gestern als ich mein TT in die Garage stellte und abschloss war alles ok und ich hatte noch nie probleme mit den Fenstern gehabt.
    Doch als ich heute in die Garage ging waren beide Seitenfenster etwa 3 Finger breit gesenkt,
    Meint ihr das liegt am Winter oder ab zum Freundlichen ?

Mfg.Denis

Ioannoni in Ingolstadt zb.
    Hatt Jahre lange Erfahrung mit Rensport Motoren bei Ducati und kennt sich mit Ducs bestens aus =)
    Familienbetrieb seit 1975 ! http://www.ioannoni-corse.com/wirueberuns.html

Habe mir im September eine Monster 796 bestellt, Listenpreis liegt bei knapp 10.000Euro ich hab sie für 9.500 bekommen mit nem 14ner Ritzel und den ersten Kundendienst gratis ;)
    Dazu gibts prozente auf Optik Teile wenn du sie über ihn bestellst :D

So Liebe TT Gemeinde ;)
    Ich habe mich jetzt dazu Entschieden über den Winter eine Abgasanlage anzuschaffen ! Ich hab mich derzeit auch schon ein wenig im Internet nach diversen Herstellen umgesehen, aber da es davon ja gefühlte Millionen gibt hab ich da jetzt nun wirklich kein Überblick mehr xD
    Also gleich zur Frage :D
    Welchen Auspuff könntet ihr mir raten ? Audi TT 2.0TFSI (211PS) Front !
    Ein netter Sound dazu wäre natürlich auch nicht Verkehrt :D

Danke schon mal im voraus !

mfg.Denis

Ich möchte ja nun echt nicht über MTM schlecht herreden aber MTM ist einfach der größte Saftladen überhaupt !
    Ich wohne im Nebendorf und hab da dann doch schon sehr viel von den Leuten mitbekommen die ihr Fahrzeug bei MTM machen lassen haben.
    Von durchrutschender Kupplung bis Motorschaden nach 50-60.000km und Turbolöchern bei bestimmten Drehzahlen war da wirklich alles dabei.
    MTM schön und gut aber was die da für ein Schrott zaubern können ist echt nicht schön !

Huhu !
    ALso das ist eine absichtliche Drehzahlsperre um zu verhindern das wie schon gesagt der Motor im Kalten zustand zu hoch gedreht wird ,und dadurch dem Motor geschadet wird ! Vorallem was hatt es für einen Sinn den Motor noch höher drehen zu lassen im Stand xD
    Weiß ich daher ,das ich das täglich bei etwa 80 Auto testen muss !

mfg.Denis