Hallo, ich würde aber auch gern mal wissen ob jemand die R8 Scheibe plug an Play auf einem TTRS fährt .
ich habe gehört, es soll möglich sein, den RS4 b7 Bremssattel mit der R8 Scheibe zu fahren ... hat da jemand info zu ,oder kann was zu sagen ?
Hallo, ich würde aber auch gern mal wissen ob jemand die R8 Scheibe plug an Play auf einem TTRS fährt .
ich habe gehört, es soll möglich sein, den RS4 b7 Bremssattel mit der R8 Scheibe zu fahren ... hat da jemand info zu ,oder kann was zu sagen ?
Moin, danke für deine info
nix gechipt nix optimiert motor kpl. orig.
ÖL .. Mobil 1 ESP 5W-30
danke dir ..
Hi,
ich kann dich etwas beruhigen, da bist du nicht er erste, bei dem dieses Phänomen auftritt. Das Öl kommt von der Ladedruckstrecke und über das Schubumluftventil zurück in die Ansaugung. Ich habe fast noch keinen TTRS gesehen, bei dem die Ladedruckstrecke 100% trocken war.
Welches Öl fährst du? Ist der Wagen optimiert?
Grüße Tobi
Hallo ,
ich habe folgendes Problem.
habe einen etwas erhöhten Ölverbrauch ( 0,5/1000km) und ich habe Öl im Luftfilter .
Zur ersten Inspektion stand regelrecht Öl unten im Kasten ... der Freundliche wechselte darauf den Turbo kpl.
5000km danach gleiche Spiel , da war aber nur der Ölfilter zu hälfte voll Öl...wieder würde der Turbo gewechselt kpl.
5000km danach gleiches Spiel ... mit der Ansage das es vielleicht an etwas anderm liegt ... es wurde der Zylinderkopfdeckel samt Pumpe getauscht ....
nun nach weitern 3000km sind von meinem Luftfilter schon wieder 3-5 lamellen voll Öl.jetziger km-Stand 49000km
habe heute beim Audi Service das Problem gemeldet ....
hat jemand so etwas änliches oder gleiche Problem ... bin für alle info´s dankbar :denken:
Hallo zusammen,
suche Leute die eine orig. 9x20 Doppelspeiche """ et 46 """ (nicht die et52) oder weniger auf ihrem TT fahren, hauptsächlich interessiert mich der Freigang mit 255/35 20 zur Bremse , und ob es fahrbar ist mit dem orig. Fahrwerk?
danke im voraus !!!!
hallo holger,
hab die 9x20 DS + 12mm spurplatten pro rad montiert, kein MR, RS-Serienfahrwerk
knubbel macht keine probleme
einzig in schnellen kurven mit bodenwellen schleift es kurz am radhaus-filz.gruss
ronny
moin Ronny ... hast du die originale et 52 drauf ? mir gehts um den freiraum zur bremse ... ich habe jetzt 8.5x20 mit et 35 drauf ... vom freigang im radhaus dürfte das alles kein thema sein ... denn die et35 steht ja nun wesentlich weiter raus als ne et 52 oder 48 ... wenn du ne 12 Platte auf et 52 fährst dann ist das ja eigentlich ne et40 ...!!! wie gesagt ...weiß nicht ob die et48 nach innen hin anders ist als ne et52 ... ????
Hallo zusammen ,
hat zufällig schon mal jemand die 9x20" et 48 oder noch weniger auf einem TTRS montiert , original ist ja die et 52 soviel ich weiß !
für ein paar infos ob das passt oder nicht wäre ich dankbar .... Tüv mal aussen vor gelassen ... geplante reifen grösse 255 30 20, kein MR, orig. Fahrwerk
zur Info ... habe jetzt ne 8,5x20 et 35 oxigin drauf ... geht ...aber da is nixxx über !!!!
gruß holger
Moin holgy....woher aus dem norden biste denn?
aus Delmenhorst bei Bremen !
..wollt nur mal Moin sagen
bin nach 22 Jahren Alfa Spide,r nun beim TTRS Roadster hängen geblieben !!
hoffe werde genau so zuverlässig "bespaßt" wie vorher !!