Ja die Bilder die folgen noch, muss aber erstmal welche machen.
Beiträge von TTS-Sternchen
-
-
Hallo Leute,
ich bin das TTS-Sternchen und komme aus Offenbach. Bin durch Zufall auf das Forum hier getroffen.
Ich selbst fahre seit ca nem Jahr nen TTS und habe meine freude dran. -
Meines wissen nach muss man bei ner TÜV Eintragung zum 2 Sitzer auch die Sitzgurtbefästigungspunkte mit nem Schweispunkt unbrauchbar machen.
-
Ja ist mir auch schonmal vor die Ringe gekommen - Da gibt aber auch noch mehr Schilder, von denen man fast nicht glauben mag, das es diese in Deutschland gibt.
-
In vielen Fällen macht es als junger Fahrer sinn, das Auto erst ab 21 auf seinen eigenen Namen zu nehmen und in den ersten 3 Jahren die Zweitwagenregelung zu nutzen. Das ist aber einfach nur ne rechnerische Sache. Angebote einholen und schauen was passt.
-
Bei so nem Auto macht man keine 0815 Chips rein, sondern sollte immer den immer dabei mit aufn Leistungsprüfstand fahren- Vorher und Nachher vergleichen und logischerweise sollte der Chip passend auf den jeweilige Motor angepasst werden. Da nicht alle Motoren gleich sind besteht hier immer die größte Gefahr.
-
Der Nissan GtR ist wirklich ein sehr schönes Auto mit dem man sich mit Sicherheit auch vor den Boliden ich Schen Qualität nicht verstecken brauch. Man sollte sich einfach genau im klaren sein, was man will - Eher etwas rassiges und sportliches - oder doch eher ne Art Familienwagen mit Sportmotor (M5)
-
Hi ,
ja da haste ein sehr schönes Gerät erwischt.
-
Schöne Bilder von deinem TT, aber man sieht das auch der Fotograf ein gutes Händchen fürn Apperat hatte.
-
Der 335i ist definitiv ein schönes Auto genauso wie nen TTRS - Man kann die Fahrzeuge aber nicht 1 zu1 gegenüber stellen, Jeder hat wohl seine stärken und schwächen. Kannst ja mal die gleiche Frage in nem 3er Forum stellen und auf Antwort warten - Spaß