Also ich habe jetzt bestimmt noch 20x umherprobiert, in allen Varianten aber ich bekomme gar kein BT angezeigt.
Werde die nächste Woche mal zum Händler fahren. Für was hat man Garantie
Also ich habe jetzt bestimmt noch 20x umherprobiert, in allen Varianten aber ich bekomme gar kein BT angezeigt.
Werde die nächste Woche mal zum Händler fahren. Für was hat man Garantie
Genauso geht es beim TT auch.
Wie sieht Dein Menu aus, wenn Du am MMI auf die Tel Taste und dann Setup drückst ?
Hast Du unten in der Mitte ein kleines Bluetooth Symbol ?
Ne, da ist nichts
Und im Handy die Gerätesuche aufgerufen ?
Ja klar, hab ich auch gemacht, da wird aber nix angezeigt #ratlos#
Bin gerade sehr verwirrt. Bei meinem letzten Wagen (Golf) hat das einwandfrei geklappt. Einsteigen, Zündung an, Gerätesuche am Handy, PIN eingeben, verbinden -> funzt.
Jetzt gar nichts. Auch beim BlackBerry wird nix angezeigt
Sagt mal, kann das sein, dass das BT gar nicht funktioniert?
Auch mit nem anderen Handy wird mir nichts angezeigt.
Ich habe das BT am Handy angeschalten, setzte mich ins Fahrzeug und schalte die Zündung ein -> nichts!
Auch andersrum, erst Zündung, dann Handy und es erscheint nichts.
Gruß
Das Treffen war sehr nett... ebenfalls sehr sympathischer RS Faher, so wie das sein muss. Sorry das ich so schnell wieder weg musste, aber das nächste mal dann länger:) Dann holen wir noch den Patric dazu.
Hab auch noch zwei "schlechte" Handybilder
Gruß
Peter
Wenn ihr noch nen TTS mit aufnehmt, dann komme ich gerne mit dazu
Hi
Also ich hab jetzt alles ausprobiert:
- zurück auf Werkseinstellungen
- Iphone hoch und runtergefahren (mit untethered ganz schön Mist)
- Mehrere Minuten lang suchen lassen
- Benutzereinstellungen gelöscht.
Ich bekomme aber im Iphone kein MMI angezeigt.
MMI mit großem Navi ist Fakt. Baujahr des Wagens ist 2009 bzw. EZ 12/2009
SW: 0650
HW: H80
Wenn ich mein Iphone an den Adapter im Handschuhfach anschließe bekomme ich die Meldung auf dem Iphone, dass diese Hardware nicht unterstützt wird und ein Laden des Gerätes ist leider auch nicht möglich. Auch im MMI wird nichts angezeigt.
Irgendwas mache ich falsch oder habe einen Denkfehler - helft mir
Gruß
Alex
Hallo liebe Gemeinde
Ich tummle mich zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, aber heute war es soweit und ich habe meinen TTS beim Händler abgeholt.
Bilder habe ich ja schon in die Galerie gestellt und der Wagen wird auch, bis auf einige Kleinigkeiten im Originalzustand bleiben.
Nette Geschichte die mich zu einem noch viel glücklicheren Besitzer macht ist die Tatsache, dass ich hier im Forum über das Lenkradvibrieren gelesen habe und dieses Problem auch nach der Probefahrt angesprochen habe. Es wurde vereinbart das dies bis zum heutigen Tag abgestellt wird. Und was soll ich sagen: Es ist weg!
Wie fragt ihr? Ich habe eine komplett neue Bremse inkl. neuer Reifen bekommen. Da hat auch der Verkäufer geschluckt, aber mir soll es recht sein und es hat mich keinen Cent gekostet. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob für den Händler verteilen! Erstklassige Arbeit und ohne Mucken und Murren!!! Dazu kam noch die Inspektion sowie Ölwechsel und die HALDEX wurde auch gleich gemacht. Spitzen Sache!!!
So, nun hab ich aber auch schon das erste Problem, denn mein Iphone 4 will sich nicht mit dem MMI verbinden. Was mach ich falsch? Es wird gar kein MMI in meinem Bluetooth angezeigt und ich kann mich nicht verbinden. Ist das ein Problem mit dem Iphone oder mit dem MMI? Auch wird das Iphone nicht von der Ipod-Vorbereitung angenommen. Ist das normal?
Bilder werde ich dann noch welche machen und zusätzlich in die Galerie stellen.
Beste Grüße
Alex
Hallo und willkommen
Sieht Klasse aus auf dem Bild. Viel Spass damit und vielleicht trifft man sich ja mal in München!
Gruß
Alex
Ich hab in unseren Autos auch die M2700 drin und seither überall Ruhe
![]()
das gute bei diesem Gerät ist das es die Töne ändert damit sich die Viecher gar nicht erst an irgend etwas gewöhnen können![]()
also mit diesem Gerät kannst du absolut nichts falsch machen
Wo genau hast du das Gerät eingebaut. Bild wäre gut! Ich werde es rein vorsichtshalber auch einbauen, auch wenn ich mit meinem Geschäftswagen seit über 1 1/2 Jahren kein Problem mit den Viechern hier hatte - sicher ist sicher!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich find die Farbe echt klasse!
Bin ja auch schon am überlegen, obwohl ich meinen noch nicht mal zu Hause habe, wie ich ein paar optische Akzente setze bei Silber. Habe die Farbe absichtlich gewählt, weil es auch bei einer helleren Folierung an den Übergängen nicht zu extrem wird. Aber ich möchte solche kleinen optischen Sachen wie Spiegelkappen in Carbonoptik oder das Frontspoilerschwert (heißt das so?) gerne in Carbon haben.
Dann schließe ich mich dem Thread doch gleich mal an und frage nach eurer Meinung. Was haltet ihr davon bei einem silbernen TTS?
Gruß
Alex
So, nachdem ich kein 2er oder 3er heranbekomme ist die Entscheidung gefallen auf:
M-TT 5272
Wenn ich es verkürzt bekomme, dann sieht auf die schnelle die 5 aus wie ein S und das 272 steht für ..... na das wisst ihr selbst
Noch 12 Tage, dann habe ich mein neues Baby, langsam steigt die Spannung, aber nachdem ich viel zu tun habe, vergeht die Zeit auch schnell.
Gruß
Hi
Danke für die Info. Die Pässe-Tour habe ich schon gesehen, aber an diesem Wochenende schon was vor.
Wie schon erwähnt, habe ich durchaus mal Lust mich persönlich mit euch zu Treffen bzw. sich auszutauschen, aber das würde ich dann wirklich spontan entscheiden, weil meine Wochenenden mit Weiterbildung gerade ausgeplant sind. Sollte es dennoch mal klappen würde mich das natürlich freuen.
Herzeigen der Karre? Sind wir hier im GTi Forum ? Das war doch früher immer an der Tanke Nachts um zwei
Gruß
Alex
Na wenn das so ist, dann hoffe ich der Wagen ist das Richtige für dich und würde mich freuen, wenn es mal zu nem Treffen auf Kaffee und Kuchen reicht beim Bäcker um die Ecke. Wie gesagt, ich bekomme meinen am 26.04. danach bin ich gerne dazu bereit mal am Wochenende oder unter der Woche auf nen Kaffee vorbeizukommen!
CU - hope so!!
Aachen, Aachen, lass mich grad überlegen, wann ich in Aachen das letzte mal war.....
ach ja, als ich bei Grünenthal war
Tja, vielleicht sieht man sich mal in Aachen
Gruß
Puh, bis Bonn ist natürlich ein ganzes Stück.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich schon im Münchner Umland nach meinem gekuckt habe. Bestimmt hätte ich wo anders einen billigeren Bekommen, aber nicht mit diesen Leistungen wie es mir die Mahag angeboten hat (Neulack, Bremsen etc.) außerdem, sollte wirklich etwas auftreten, stehe ich sofort bei denen auf dem Hof und der Wagen geht erstmal in der ersten Woche zu meinem Spezel zum Spezialcheck.
Kannst dir ja auch den bei der Mahag ansehen. War silbergrau, auch ein Schalter.
Gruß
Airbus-Family find ich gut, bringt mich aber kein bischen weiter...
Was haltet ihr von
M - TT 5272
HI Peter
Is ja lustig, ich habe 2 1/2 Jahre in Altriem gewohnt
Stammtisch klingt nicht schlecht, aber ich würde mich jetzt nicht als den Stammtisch-Typen bezeichnen. Mal ein gemeinsames Treffen oder gemeinsam auf ein Treffen wäre aber nicht schlecht.
Ein gebrauchter Schalter? Steht der in München?
Ich weiß nur von einer Tageszulassung bei der Mahag, wo ich meinen auch her habe.
Besten Gruß
Alex
Hi
Genauso meinte ich es: M - XX ???
So z. B. M - TT 272, aber das gibt es schon auf nem schwarzen der hier rumfährt
Beim KVR in München kann man nur 4stellige reservieren. Das es von den drei und zweistelligen nicht viele geben wird ist mit bewusst, darum frage ich ja, ob von euch evtl. jemand einen Händler kennt, oder einen Bekannten hat, der eine dieser Nummern übrig hat, oder zumindest für sich reserviert hat und sie abgeben würde.
So ein riesiges Blechschild mit M-TT5272 geht zwar auch, aber mit gefallen halt die kurzen Nummern einfach besser und daher wollte ich mich noch umhören, bevor ich eines beim KVR reserviere.
@ Zaskar
Woher hattest du deines oder deine?
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 3stelligen Kennzeichen in München.
Leider ist es über das KVR nur möglich eine 4stellige Nummer zu reservieren, aber ich möchte unbedingt eine 2 oder 3stellige.
Kennt irgendwer jemanden, der mir in dieser Problematik weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Alex
Servus Flo,
genau (gebürtig) komme ich aus dem schönen Allgäu, lebe aber schon ein paar Jahre in München aus beruflichen aber auch privaten Gründen und nun eben in Pasing.
Die Entscheidung für einen TTS viel eigentlich nach einer Probefahrt mit einem TT-Roadster, die mich dann auf nen TTS gebracht hat und da ich den Wagen auch das ein oder andere mal geschäftlich nutzen werde, viel die Wahl auf ein TTS Coupe. Dort haben die Anzüge und Hemden einfach doch noch ein wenig Platz um zu hängen
Als Rennsemmel würde ich den Wagen nun nicht bezeichnen, als als Sportwagen für den "kleinen" Geldbeutel sehr gerne
Sportwagen musste sein und nachdem mich weder Nissan 370/350Z noch Porsche Boxster überzeugen konnten (da gefällt mir nur das diesjährige Design) viel die Wahl auf einen Audi sehr leicht, schließlich habe ich mal meine Lehre vor 20 Jahren bei Audi gemacht
Woher seid ihr alle?
Gruß
Alex