Beiträge von xboxgranym
-
-
-
Hallo Marco,
willkommen im Forum. Fahre öfters mal zwischen Ludwigsburg und Heilbronn, aber nur Autobahn, wenn ich zum Tobi fahre von HPerformance!
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs...
Viel Spaß mit dem RS und eine Gute Fahrt!Gruß Denis
Hi Denis,
Klar wäre cool. Vielleicht gibts ja im bald mal ein Treffen oder ähnliches. Vielen Dank wünsch ich Dir auch!
Grüße
Marco -
-
Hallo Zusammen,
nach zwei Jahren Daimler fahren hatte ich die Schnauze voll und habe wieder auf einen TT umgesattelt. Die Erinnerungen an meinen 8N waren einfach zu schön . Ich wohne ganz Grob zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Bin auch im Besitz eines VCDS, falls da mal Interesse an Auslesen/Codieren etc. bestehen sollte (bin aber noch in der Lernphase ). So im Anhang noch ein paar Bildchen...
Grüße
Marco -
Hänge meine Frage auch gleich hier ran.
Bei meinem Audi ist die Soundqualität über AUX wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Die Bässe kommen trotz Bose kaum zur geltung. Ganz anders sieht es mit einer CD/MP3 CD aus.
Leider kann ich wegen dem doofen "kleinen" Navi keine SD Karten benutzen und der CD-Wechsler liest nur "normale" CD und keine MP3.
Dabei habe ich doch ein extra heute ein Belkin AUX Kabel gekauft
Bass habe ich bereits auf die höchste Stufe gestellt bei den Einstellungen.
Teilt jemand dieser Erfahrungen?
Hängst du ein Apfel Gerät hin? Wenn ja greifst du den Ton am Apple über die Kopfhörerbuchse ab? Wenn ja Kauf dir ein Kabel welches den Ton an der Schnittstelle unten abgreift. Die gibt es bei eBay für ein paar Kröten. Die haben meist noch eine ladefunktion über USB.