sieht klasse aus... und da geht nichts an?
Beiträge von DanielTTRS
-
-
Morgen Jungs,
ne Frage die mich aktuell beschäftigt und durch die Suchfunktion nicht wirklich beantwortet werden konnte:
Ich hab des öfteren gesehen, dass auf 20" Rotor auf dem TT gefahren werden und finds einfach nur klasse, was die Optik betrifft.
Frage dazu:
Welche ET brauch ich bei den 20" Rotor damit ich ohne Knuppel entfernen und schleifen, ziehen oder sonst was die Dinger fahren kann?
Worauf achten?
Danke euch für eure Hilfe und wünsch schonmal ein schönes Wochenende.
Gruß
Daniel
-
Danke für die ersten Posts.
Also wenn ich richtig deute, sollte der Einbau von einer guten Kfz Werktstatt getätigt werden und das spätere Setup kann ich dan selbst handlen, je nach belieben, da einfach von außen einstellbar ?!
-
Guten Morgen Jungs,
folgendes Thema beschäftigt mich:
- Will mir definitiv das PSS10 verbauen lassen. Da man jedoch immer wieder liest (gerade beim KW V3), dass an den Gewinden einiges einzustellen ist um
ein optimales Ergebnis zu erzielen, weiß ich nun nicht wohin ich mich wenden soll - Tuner / oder Werkstatt meines Vertrauens?Ist speziell beim PSS10 an den Standardeinstellungen zu modifizieren um die optimalen Ergebnisse zu erzielen oder fährt man mit der Standard schon bestmöglichst?
Mir ist klar, dass das immer von meinen Wünschen abhängen wird, mir geht es nur darum, ob eine normale Fachwerktstatt in der Regel in der Lage ist mir diese zu erfüllen und das Fahrwerk an meine Vorstellungen anzupassen oder nicht?
Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Daniel
-
Danke euch allen
Den Peter hab ich gestern schon kennengelernt, vielleicht trifft man ja noch mehr Leute hier aus dem Forum.Freu mich drauf.
Gruß
-
nochmal 2 Bilder...
-
grad angehängt
-
Guten Morgen liebe Kollegen,
nachdem ich vor einigen Wochen mich als Person schon vorstellen konnte, möchte ich euch natürlich mein letzte Woche ausgeliefertes Schmuckstück nicht vorenthalten
Gruß
Daniel
-
man hat Angst das Ding spring einen gleich an...
is ja unglaublich -
servus aus dem schönen grafing!
wo ist denn bei dir müncher umland?
Wohne in Oberhaching, arbeite in EBE, sind wir ja quasi Nachbarn
-
Willkommen im Forum und Gratulation zum RS (mit Schalen
)!
Rund ein Monat warten geht ja noch. Wann hast du bestellt?PS: Welches Getriebe?
Hab vor 2 Wochen die Sache fix gemacht. War einer von Rund 6 vorbestellten RS, welcher in der Dispo schon auf Halde stand. Jetzt wird er nur noch nach meinen Wünschen zusammengebaut.Getriebe:
Schalter natürlich...was anderes käm mir nicht ins Haus (sorry an die Automatikfahrer
)
-
Danke für die netten Worte.
Ja, das Warten wird sich definitiv lohnen, davon bin ich überzeugt.
Hatte den Wagen ein Wochenende zum Probefahren und war restlos begeistert. Wollte ihn gar nicht mehr hergeben -
Servus liebe TT Freunde,
wollte mich nachdem ich schon einige Tage eifrig mitlesen und nach meiner heutigen Registrierung, auch gerne vorstellen.
Leider ist der TT noch nicht vor der Tür, aber schon im Werk auf dem Band.Was es wird:
TT RS Roadster
in Ibisweiß, die Titan Rotorfelgen drauf, Motorsportschalensitzen, Sport-AGA, große Navi usw...Freu mich schon rießig.
Anfang Mai ist es wohl soweit.
Dann kann der Sommer kommen.Freu mich auf nen regen Austausch mit euch, viele interessante Gespräche, sowie Diskussionen und bestimmt die ein oder andere nette Runde / Ausfahrt o.ä.
Auf gutes Beisammensein.
Grüße
Daniel