Jo du kannst schon Recht haben damit!
Wie sind denn die MWB für Ladedruck Soll und Ist?
Was hat der TTS eigentlich für einen maximalen Ladedruck?
Jo du kannst schon Recht haben damit!
Wie sind denn die MWB für Ladedruck Soll und Ist?
Was hat der TTS eigentlich für einen maximalen Ladedruck?
Hallo zusammen,
mein TTS BJ 06/2008 mit 53tkm und immer warm- und kaltgefahrenem Lader kommt mir in letzter Zeit sehr laut vor bzgl. des Laderpfeiffens. Vllt liegts nur daran, dass ich jetzt wieder offen fahre, aber vllt liegt auch ein Defekt vor. Ich hoffe nur, dass es nicht der Lader ist.
Habe gerade mal das SUV ausgebaut, es ist das mit dem Index "G", jedoch sieht es aus wie neu, keine Löcher oder sonstiges.
Ist denn Eurer Lader im TTS bei Volllastbeschleunigung auch so laut? Kommt mir schon ziemlich laut vor. Oder liegts vllt doch am SUV? Wird das nach ner Weile lauter? Gibt's nen Grund, das SUV mit dem Index "D" einzubauen, wenn das "G" wie neu aussieht? Leistungsverlust denke ich habe ich nicht.
Was meint Ihr dazu?
Danke an alle
Alles anzeigen
Hi,hast du dafür eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche am WE vor. Vermutlich erwartet mich das gleiche Problem. Wäre super, wenn du oder jmd anderes was dazu sagen könnte!
Besten Dank
Michael
Hallo,
benötige dringend die Hilfe von jemanden, der die Fußraumbeleuchtung schon in einen TT/TTS Bj2008 eingebaut hat.
Ich habe alle benötigten Teile (Leuchten, Stecker, Kabel...) bei meinem Händler bestellt und bekommen.Ich habe einen TTS Bj 2008 mit dem "alten" Bordnetzsteuergerät 8P0907279N
lt. dieser Anleitung (link) soll die Fußraumbeleuchtung auf Steckverbinder B an den Pin7 angeschlossen werden
Allerdings ist bei mir bei Pin7 schon ein Grau-Schwarzes Kabel eingesteckt (obwohl ich Serie keine fußraumbeleuchtumg verbaut habe )
Kann mir einer weiterhelfen in welchen Pin ich den +Pol der Fußraumbeleuchtung beim alten Bordnetzsteuergerät einstecken muss???
Bzw. funktioniert die led-fußraumbeleuchtung überhaupt ohne weiteres beim "alten" bordnetzsteuergerät? (oder wird ein Wiederstand benötigt, wegen Lampenüberwachung/Kaltdiagnose?)
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Mein TTS steht mit ausgebauter Verkleidung in der Garage und will dringend an die frische Luft
Gruß zeTTler