Beiträge von Robert3721

@ Blauauge 75: Ich weiß dass wir Mai haben. Kann nur vor lauter Vorfreude schon nicht mehr denken 8)

Zur Downpipe: Bin auch noch etwas skeptisch was den TÜV angeht. Der Herr Tschöpe hat gesagt er bestellt jetzt die Kats und das Teil wird an dem Tag (deshalb dauert es auch so lange... 9.30 Uhr bis ca. 20 Uhr) von seinem Anlagenbauer speziell für mich angefertigt und dann gehen sie damit zum TÜV :wacko: Anscheinend haben die da etwas "Vitamin B"...
    Ich denke mal bei Siemoneit werden sie schon wissen was sie machen. Hab zumindest bis jetzt nichts anderes gelesen. Deshalb geh ich ja zu denen!
    Und wenn nicht dann zünde ich ihnen die Bude an! Feuerzeug und ein Kanister Benzin stehen schon bereit :thumbup:

Hab gerade einen Termnin für 19. März in Speyer bei Siemoneit gemacht.
    Die gleiche SW wie Holgi und eine selbst gebaute doppelflutige Downpipe. Meine original AGA behalte ich. Kostenpunkt
    alles zusammen mit Einbau 3000€.

Das schöne daran: Der gute Herr Tschöpe hat gemeint wir bekommen die
    Downpipe vom TÜV sogar eingetragen. Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe er
    hat sich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...

Bericht kommt dann nächsten Sonntag!

Hab gerade einen Termin für 19. März in Speyer bei Siemoneit gemacht. Software und eine selbst gebaute doppelflutige Downpipe. Kostenpunkt alles zusammen mit Einbau 3000€.
    Das schöne daran: Der gute Herr Tschöpe hat gemeint wir bekommen die Downpipe vom TÜV sogar eingetragen. Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe er hat sich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...
    Bericht kommt dann nächsten Sonntag!

Also nach dem Bericht hab ich mich jetzt auch entschieden zu Siemoneit zu gehen!
    Hab gerade mal mit dem Herrn Tschoepe aus Speyer (Stade ist zu weit weg für einen Bayern..) telefoniert.

Im Gegensatz zu Holgi0815 werd ich mir aber noch eine Downpipe gönnen. War ja bis jetzt immer ohne TÜV aber angeblich sind sie da dran eine Downpipe MIT TÜV zu bauen.
    Ich soll ihn heute Nachmittag noch mal anrufen, dann kann er mir evtl. schon mehr sagen.
    Sobald ich etwas weiß geb ich's gleich weiter!!!

Ach ja: VIEL SPASS HOLGI : :D