Beiträge von Roxy

Vielen lieben Dank für die Antwort ...

hab jetzt nochmal den Bridgestone Reifen genommen , den hat man mir jetzt wieder mehrfach empfohlen .. damit würde ich nichts falsch machen .. Ich hoffe das nette Männlein vom Reifen Handel hat mich nicht maßlos unterschätzt bzw. mein Fahrstil .. Ich bin zwar ne Frau aber schon sehr flott unterwegs ich liebe die Geschwindigkeit und deshalb wollte ich erstens gezielt einen Reifen der ne gute Haftung hat und der vor allem bei schnellem Kurven fahren super gut hält ... Nun ja ich werd es bald raus finden ,,, sollte er schrott sein werde ich auf deine Auswahl zurück greifen ...

Viele liebe Grüße und Danke ROXY :rolleyes:

Hallo zusammen ,

ich hab das volle dilemma.....

Hab 9x19 Zoll Felgen auf denen im Moment die
    Bridgestone Potenza RE 050 A 245/35R19 89Y Sommerreifen drauf sind , allerdings sind die echt unten und ich kann nichts über die Qualität des Reifens sagen ... So jetzt gibts ja da so einige egal ob Yokohama , Hankook , Vredestein usw.... was fahrt ihr so aufm TTS ??? Ich will nen Reifen der bei schnellem Kurven fahren sehr gut hält , der wenig Geräusche macht und generell gute Fahreigenschaften hat ... Könnt ihr mir ein paar Tips geben .... ?(

Schönen Sonntag euch allen , schade macht das Wetter heute nicht so mit ... :(

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass im Forum.

Vielleicht begegnet man sich mal auf der Strasse oder bei einem regionalen kleinen Treffen. Hier in der Ostschweiz sind viele TTS-Fans daheim.

Hopp Schwiiz - Gruss Fredy

Zitat

Hey Fredy , danke fürs willkommen heissen .... Na aber hallo wenn da mal ein kleines Treffen ansteht und ich zeit hab schau ich gern dabei ( auch wenn im Moment noch das Deutsche Kennzeichen dran ist ( muss erst noch verzollen komm wohn nicht mehr drum rum :S ) ..... Ganz liebe Grüße

:thumbup:

Hallo Roxy,

was willst Du denn nachrüsten außer dem Radio ? Das Navi selber ist in wenigen Handgriffen eingebaut. Ist nahezu Plug & Play Radio raus, neues Radio rein und dann noch die GPS Antenne verlegen. Klanglich bringt das aber gar nichts, denn die Endstufe ist separat und Concert, BNS und RNS-E haben alle die gleiche Endstufe und die gleichen Lautsprecher wenn kein Bose System vorhanden ist.

Evtl. lohnt da eher der Einbau eines aktuellen Pioneer oder Kenwood Navis mit richtiger Endstufe und Mehrwegesystem beim Car-Hifi Profi.

Berichte mal was sonst noch so rein soll.

Und viel Spaß mit Deinem Auto.

Hey , also mal danke für die Info ... Ich wollte eigentlich alles original lassen ich hatte früher immer die krassesten Hifi Ausbauten drin und wollte eigentlich mal weg davon ... Aber schon mal gut zu wissen das ich zumindest recht einfach das Concert Radio gegen das Navi tauschen kann das mit der GPS Antenne ok logisch wie solls auch sonst gehen ...dachte aber es wäre sehr viel mehr ausfwand !!! Dachte dran das große Navi von Audi rein zu machen und es an ne gute z.B Audio System oder Steg Endstufe zu hängen und dann grad noch die ganzen Lautsprecher und n Sub einbauen ....
    Das große Navi find ich nämlich super und ich will auch das man nicht groß sieht das ich da was verändert habe ... oder ich lauf doch noch an ein gutes gebrauchtes bose ran + endstufe .... irgendwas muss sich jedenfalls tun ich bin Musik genießerin :P und mir ist es net wie so vielen Mädels buggi was da raus kommt Klang ist mir ganz arg wichtig ....

Also nochmls danke und LG

Hallo Roxy,
    bei uns bist du genau richtig! Wir helfen immer gerne weiter, wenn wir können. Bilder gibt es hier auch schon jede Menge von unseren Autos und deren Fahrerinnen/Fahrern. Woher kommst du?

Gruß Denis

Hey Denis ,

ich bin aus der Schweiz komme aber vom Bodensee ... wohn auch nicht allzu weit weg :)

Ja ich freu mich echt über mein TTS aber jetzt muss ich eben mal schauen wie ich die fehlende "bessere" Ausstattung nachgerüstet bekomme und oder ob es

sich überhaupt lohnt .... Ich hab das Concert Radio drin wenigstens mit MP3 aber ist schon etwas mager der Sound muss mich wie gesagt mal rein lesen ob es

arg kompliziert ist zb das große Navi nachzurüsten usw.... Aber hatte danke der arbeit noch nicht groß zeit viel darüber zu lesen ...

Liebe Grüße aus der Schweiz !!!

Danke für eure nette Begrüßung ,

Bilder werden bald Folgen ... ich versteh das gut "Bildergeil" ich schau ja auch gern bei anderen man kann sich halt einfach super inspirieren lassen ..

Wünsche euch noch nen schönen Abend !!!

Hallo an alle Forum Freunde .... 8o

ich habe mir vor 2 Wochen einen TTS (2008) in Schwarz zugelegt habe das Auto gesehen mich verliebt und jetzt steht es auf meinem Parkplatz, habe noch so die ein oder andere Frage und denke das ich hier goldrichtig bin ... Ich bin seit Jahren eine absolut Auto verrückte hatte schon immer schnelle Autos und habe auch lange Zeit mit Tuning verbracht , heute bin ich nun 30 und dementsprechend musste ich mir schon was schickes zulegen und der TTS hat es mir einfach angetan.

Bin total in das DSG verliebt , mein erster Automatik und dank DSG die richtige Wahl !!

Hier scheint es mir sehr nette , hilfsbereite TTS/TT RS Liebhaber zu geben die einem gerne mal mit Rat zur Seite stehen ...

Freu mich auf hoffentlich viele interessante Talks ... :!:

Liebe Grüsse wünscht euch Roxy .... :)