ich hätte auch gern die Anleitung!
Beiträge von nitram
-
-
echt krass Jungs. hahaa
aber ich gönne es euch allen. bei mir hat es mit 27 nur zum vr6 gereicht aber man muss ja auch noch etwas Luft nach oben haben
-
herzlich Willkommen. endlich mal noch ein 3.2 Fahrer.
-
schau mal bei youtube ... unter Bilstein und Lina. da gibts so ein Video wo Lina v.d. Mars ihren mini abstimmen lässt. da siehste wie sie sich bückt und das B16 verstellt.
-
das fiehl zum Glück noch in den Rahmen der Gewährleistung. Sonst wirds teuer. Ich glaub der Verstärker kostet allein ca. 800€
-
sowas hatte ich bei meinem 8J roadster auch. Es hat im Subwufer geklopft und in den Seiten gerauscht.
Diagnose: defekt im Verstärker
-
was sind das für recaros die du drin hast?
-
die Ablageschale nach oben abziehen und dann siehste ob da ein Antennenkabel liegt. Coax mit lila Stecker wenn ich mich richtig entsinne.
-
Willkommen im Forum
-
krasses gelb. finde tiefseeblau auch geil
-
mal ne frage zur fahrwerkabstimmen. macht es Sinn sturz, Radlast, Spur von einem Tuning Profi ala Raeder abstimmen zu lassen oder tuts beim B16 auch der "normale" gute reifenHändler der eine Lasermessbühne hat.
-
also ich würde mal die edel Jungs anrufen. guck mal bei youtube nach edel01
-
also ich hab seit knapp 70Tkm ein festes Fahrwerk mit Nutenverstellung im Passat. Darüber kann ich eigentlich nicht klagen. Alles juti. Preis / Leistung passt definitiv. Über das Gewinde hab ich unterschiedliche Sachen gehört.
Gruß Martin
-
Nochmal blöde gefragt:
die Schale lädt das Smartphone (auch Samsung) und verdindet es mit der Außenantenne??
-
bzw. Batterie vorher abklemmen. Dann tritt kein Airbag-Fehler auf.
-
Das klingt juti. Mach mal bitte paar Bilder, würde mich da sehr freun.
-
gibt´s news von deinem Umbauprojekt? Bitte mal noch paar Bilder. Will da auch mal was basteln!
-
alles klar.
schick schick. da werd ich mal mit der TN zu freundlichen.
DANke!! -
ich hab leider das Auto grad nicht hier und daher nur ein nicht 100% optimales Bild. Aber man erkennt eigentlich ganz gut das die Matte grau eingefasst ist und der Faden weiß / silber ist. Wäre schön über den Keder noch einen optischen Akzent setzen zu können. Ist der Teppich das was ihr unter "schwarz" versteht??
-
vielen dank für die Antwort. Ich habe innen S-line Ausstattung. Ist da der Teppich nun schwarz oder grau?? sollte eigentlich soul. Passen die Matten dann dazu?