Ok, so stell ich die Höhe ein. Aber ich hab ehr den Eindruck das meine Scheibe dichter an die Dichtung muss. Sprich: Neigung. Wie geh ich da am besten vor?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ok, so stell ich die Höhe ein. Aber ich hab ehr den Eindruck das meine Scheibe dichter an die Dichtung muss. Sprich: Neigung. Wie geh ich da am besten vor?
Hallo Leute, ich habe genau das gleiche Problem. Scheibenheber gewechselt und nun hab ich Windgeräusche auf der Seite. Kann man bitte jemand eine Anleitung posten wie man beim einstellen vorgehen muss. Erst Höhe und dann Neigung???? Und dann nochmal feinjustieren? Danke!!!
Hallo Leute,
hinter der Türverkleidung ist noch eine Kunststoffabdeckung die die Sicht auf die Festerhebermechanik versperrt und die Türverkleidung gegen Wasser abschirmt.
Hat jemand davon die TN der Beifahrerseite? DANKE!
Gruß Martin
Danke Dir für die Antwort. Ich glaube du hast mich aber nicht wirklich verstanden.
Links fährt die Scheibe ca. 10mm runter beim öffnen der Tür. Rechts (neuer Fensterheber) fährt die Scheibe aber ca. nur 5mm runter beim öffnen der Tür. Ich hätte gern das die Scheibe rechts genauso tief absenkt wie die Fahrertür.
Geht es über das neue anlernen der Scheibe oder kann man irgendwo die Endlage der Scheibe festlegen?
Gruß Martin
Hallo Leute,
ich habe meinen Fensterheber rechts getauscht und versucht das Fenster so gut wie möglich wieder einzustellen. Dabei ist mir aufgefallen das die Scheibe rechts (vom neuen Fensterheber) ca. 10mm weniger tief absenkt beim Öffnen der Tür als links.
Kann man das irgendwie einstellen?
VCDS ist vorhanden
das Teil ist drin ... aber die Funktion von dem Styroporwürfel würd ich doch gern noch erfahren! Soll der die Scheibe beim Fall nach unten retten?
Hallo Leute,
ich hab mal noch ne Frage zum Einbau des Fensterhebers. Ich wollte erst die hintere Schiene einfädeln dabei ist mir aber total dieser graue Styroporwürfel im Weg. Komm ich da mit bissel Gefummel vorbei oder muss / kann ich den wegschrauben?
Was ist das für ein Teil? Welche Funktion hat der?
Gruß Martin
Hallo Leute,
ich suche für meinen tiefseeblauen 3.2er neue Felgen und hab dabei mal OZ, ATS und BBS in die engere Auswahl genommen. Find die Crosslight relativ schick. Mit dem polierten Rand bin ich mir aber noch nicht so sicher ob das nun geil ist oder nicht.
Schön ist das aufgrund der ET nix schleift oder noch bearbeitet werden muss im Vergleich zu Ultraleggera z.b.
Im Gutachten sind jedoch die 255 Reifen nur mit dem TTRS aufgeführt. Aktuell hab ich aber auch 255/35/R19 drauf und würde die am liebsten einfach auf die neuen Felgen ziehen.
Frage ist halt ... krieg ich das eingetragen? Warum steht die 255 nur beim RS ?? von der Achse sind die doch alle gleich, oder?
Hat jemand mal bitte noch ein paar weitere Bilder vom TT mit Crosslight, ATS Felgen? Konnte da leider nicht mehr finden.
Danke euch!
Grüße!! schicker Wagen. Ich hab einen 3C bzw. das Facelift auch mal in die engere Auswahl für einen neuen Dayly Driver genommen. Wie ist das bei dir mit der Telefonhalterung ... hast du die sauber vom Amaturenbrett bekommen oder bleiben dann paar unschöne Löcher?
Herzlichen Glückwunsch!! ich wünsch Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
aber eins würde uns noch interessieren ... B I L D E R :hurra:
Mein tt macht ja zur Zeit seinen Winterschlaf und ich kam endlich mal dazu den fensterheber auszubauen. Das übliche gefummel wurde ja schon mehrfach hier beschrieben. Ich kann nur mein Kopfschütteln über diese Konstruktion äußern. Wasser - Korrosion - Sehnenriss - funktionsunfähig
Frage:
- gibt es das stahlseil einzeln? Wie sind die Erfahrungen mit dem oben genannten rep-satz?
- wenn ich das richtig verstehe gibt's bei audi nur die komplette Mechanik. Für 115euro.
der tt ist bj 2008, gibt audi Kulanz auf den Kauf der mechanik?
Gruß Martin
großes Danke nochmal an Skysurfer78 der mir das Carbon-Paket verkauft hat
Update:
Edel01 ... einfach Hammer
Carbondiffusor und Spoiler in carbon!
los schnell bevor das die Chinesen kaufen!!!
... durch diesen Tunnel werd ich bald meine EDEL01 Probe hören!
ein Kumpel von mir ist Fotograf und hat sich mal meinem Wagen angenommen ... hier mal ein paar der Ergebnisse
Danke für das Feedback. Ich denke ihr habt recht.
- Kontrast mit grau sieht gut aus
- schwarz lacken fällt aus
- carbon ist teuer und bisher außen nirgends am Auto zu sehen
Fazit - -> lackieren in anderen Grau / Silber, was etwas mehr an die Felgen ran kommt ist sicher die besser wahl.
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Style / Design Kompetenz.
Auto: TT Roadster 3.2, Tiefseeblau / S-line / silberne Spiegel und doppel speiche
Jetzt wird der Wagen bald verEDELt und ich bin nicht so richtig glücklich mit dem silber grauen Diffusor. Der sieht irgendwie so total nach Plastik aus. Deshalb hatte ich überlegt den Diffusor mit Carbon Folie zu folieren bzw. schwarz zu lackieren. Aber irgendwie bin ich etwas unsicher ob diese Kombination zu wenig Kontrast hat, da das Tiefseeblau schon recht dunkel ist.
Was meint ihr?
gibt´s bei dir eine gewisse Drehzahl wo es besonders stark vibriert? bei nem kumpel im 3BG war das 2-Massenschwungrad hin und der hatte immer fiese Vibrationen, besonders im Stand im Leerlauf. Also das würde ja so ungefähr passen mit dem was du beschreibst.