ich hatte mir das zeug vor zich jahren für meinen rs4 b5 gekauft. (rns-d)
hat nie richtig funktioniert und die kufatec heinis wusste auch nicht mehr weiter.Würd ich nicht nochmal kaufen
Achso ist das, ja vielen Dank für die Info.
ich hatte mir das zeug vor zich jahren für meinen rs4 b5 gekauft. (rns-d)
hat nie richtig funktioniert und die kufatec heinis wusste auch nicht mehr weiter.Würd ich nicht nochmal kaufen
Achso ist das, ja vielen Dank für die Info.
mich würd auch gerne interessieren ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat, ist der Einbau sehr kompliziert oder kann man das selber machen, wie ist der Empfang wenn dann mal drin ist usw usw ??
Ja Navi ist drin, mal schaun was da zu machen ist?
Hallo zusammen,
hab mir gerade ein paar Beiträge bezüglich TV Freischaltung durchgelesen da bin ich jetzt etwas neugierig geworden, was mich jetzt interessieren würde kann man den TV Empfang nachrüsten oder ist das zu aufwendig bzw zu Teuer???????????????? (also bitte nicht für Verrückt halten, ist nur rein intresse halber )
Hat Dein Navi eine CD/TV oder eine Media Taste ?
Wenn CD/TV, dann geht es. Wenn Media, dann nicht.
ich hab leider schon die Media Taste aber wenn jemand was weiß das mit dem auch geht dann BITTE melden
Okay dann werd ich mal schaun obs bei mir noch möglich ist meiner ist Bj: 10/09
Danke für die Tipps schon mal
Hallo zusammen,
hab mal ne ganz dumme Frage, hab in meinem RS das Navi Plus mit MMI soweit alles Bestens nur würd mich Interessieren kann man das durch ein update oder durch irgendwas auf die Sprachsteuerung umprogrammieren oder ist das bei dem nicht möglich? Habs ihm Q5 von meinem Vater gesehen, wäre schon a schöne Sache
mfg Franz
Servus und Willkommen,
geile Farbe hat dein S sieht top aus
Servus,
Willkommen im Forum. Schönes Wägelchen hast da gekauft
Schönes Auto, viel Spaß damit. Mein letzter war auch ein Roadster.
Hammergeiles Bild, viel Spaß mit dem Auto
Interessant die Theke komplett in der Farbe der Stützen zu lackieren. Hast du davon ein Detailbild damit man das besser sieht?
PS: Nächstes Mal sowas in der richtigen Rubrik posten. (Fahrzeugvorstellungen)
Sorry für die falsch gewählte Rubrik, bin noch nicht so ganz vertraut mit der ganzen Sache
Detailblider werd ich kommende Woche mal in Angriff nehmen.
MSD ersatzrohr! gibts bei hohenester für 6xx€ bin mir da nicht genau sicher. hab ich drin klingt sau stark und das dröhnen im unteren drehzahlbereich ist weg.
und sie arbeiten an dem tüv gutachten.
Klang bleibt aber schon schön dumpf oder? Will nicht das der dann total blechern klingt
ja der ist aus`m Autohaus Zitzmann in Nürnberg, hab ihn gesehen und wusste das muss meiner werden
Hallo Leute,
brauch mal eure Hilfe, hab zwar an meinem RS die Sportabgasanlage von Audi verbaut die eigentlich schon recht gut klingt aber könnt hald evtl noch ein bischen mehr sein
Hat jemand erfahrung mit der VSD-Attrappe (zwar nicht ganz orginal ), bringt das Sound mäßig was oder ist es das nicht wert? Was gäb es vielleicht noch für möglichkeiten ohne das ich gleich die ganze Anlage austauschen muss.
Bin fü jeden Tipp dankbar
mfg Franz
die Theke ist ebenfalls lackiert, freut mich das es gefällt
so nach längerem warten hab ich jetzt mal die Zeit gefunden und die Bilder von meinem RS hochgeladen, hoff das alles funktioniert hat
Vielen Dank für die Infos ich werds gleich mal versuchen
Servus Leute,
ich würde ja gerne Bilder von meiem RS Hochladen nur leider klappt das bei mir irgendwie nie, was mach ich falsch? 1. Album erstellen 2. Fotos hinzufügen 3. Durchsuchen 4. Auswählen und dann Hochladen sollte doch so klappen oder, bei mir kommt dann nur eine Leere weiße Seite aber keine Bilder. Wäre um Ratschläge sehr dankbar
mfg Franz
Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen:-)