Servus zusammen,
das ist echt schade, hab ich mal wieder ein Treffen in der Nähe verpasst. Bei dem schönen Wetter könnte man das ja vielleicht demnächst mal wiederholen. Niederrhein bin ich grundsätzlich dabei.
Gruß,
Freshwind
Servus zusammen,
das ist echt schade, hab ich mal wieder ein Treffen in der Nähe verpasst. Bei dem schönen Wetter könnte man das ja vielleicht demnächst mal wiederholen. Niederrhein bin ich grundsätzlich dabei.
Gruß,
Freshwind
Servus Leute,
war leider verhindert. Hoffe aber beim nächsten Mal finden wir einen geeigneten Termin - Wetter war heute natürlich spitze. Wäre cool, wenn der Post zum Stammtisch ca. 1 Woche vorher kommen könnte - das würde denjenigen entgegenkommen, die nicht so häufig online sind.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Frehswind
Hallo zusammen,
bin morgen auch am Start, schaffe 11.00h bei Burger King aber nicht. Sehen uns vor Ort gegen 11.45h.
Beste Grüße,
Freshwind
Hallo zusammen,
morgen kann ich leider auch nicht. Möchte aber am Mittwoch (1.5.) nach Oberhausen zum Treffen. Da scheint immer sehr viel los zu sein. Sollen wir uns vielleicht vorab (ca. 11Uhr) treffen und zusammen hinfahren?
Wenn Du Vluyner bist, können wir uns gerne in Moers treffen - Cafe del Sol wäre auch machbar.
Schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Freshwind
Hallo zusammen,
sehr gute Idee. Werde auch vorbei schauen, freue mich!
Beste Grüße,
Freshwind
Hallo Flo,
hallo Isaac,
bei einer Kö Runde schließe ich mich gerne mal an, komme auch aus der Ecke. Vielleicht klappt es ja mal mit einem spontanen Treffen an einem der nächsten Wochenenden.
Beste Grüße,
Freshwind
Servus zusammen,
bitte das nächste Mal, wenn möglich, nicht ganz so kurzfristig planen. Habe schon seit Wochen auf den nächsten Stammtisch gewartet. Sehe aber gerade, dass Ihr vor 2 Tagen unterwegs wart. Vielleicht könnten wir schon mal einen neuen Termin für den nächsten Ruhrgebietsstammtisch avisieren? Wie wäre es mit dem ersten Wochenende im Mai (4./5.)?
Beste Grüße,
Freshwind
Würde mich auch über einen baldigen Stammtisch bei bestem Wetter freuen! Schöne Ostertage!
Herzlich Willkommen im Forum und vielleicht bis zum nächsten (Ruhrgebiets) Stammtisch...
Beste Grüße vom Niederrhein,
Freshwind
Servus und herzlich Willkommen im Forum. Der Ruhrgebietsstammtisch trifft sich sehr regelmäßig. Einfach mal unter Treffen schauen.
Beste Grüße,
Freshwind
Moin zusammen,
leider ist mir kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen, so dass ich leider absagen muss für heute.
Euch aber viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.
Gruß,
Freshwind
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Initiative. Wäre am 20.1. auch dabei, freue mich!
Beste Grüße,
Freshwind
Hallo Leute,
das ist ärgerlich, habe gerade erst gesehen, dass heute ein Stammtisch gewesen wäre. War leider ein sehr kurzfristiger Post (2 Tage alt), wäre sonst gerne gekommen. Hoffe Ihr hattet eine gute Ausfahrt!
Beste Grüße,
Freshwind
Servus zusammen,
auch wenn das Wetter heute leider gar nicht mitgespielt hat, so war unser Stammtisch trotzdem sehr nett! Freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe Ihr seid trotz Nässe alle gut Heim gekommen!
Beste Grüße,
Freshwind
Hört sich gut an, ich werde aber erst um 13.00h in Kürten dazustoßen können. Freue mich auf Sonntag!
0.Horch
1.crs [ab Burscheid]
2.Fred-Man
3.marcus_ge [ab Burscheid]
4. Freshwind [ab Kürten]
Vielleicht eine schöne Tour entlang des Niederrheins...weiss ja nicht, auf was für Kriterien Ihr so achtet...
1.Horch
2.crs
3.Fred-Man
4.marcus_ge
5. Freshwind
Ich weiss zwar nicht, was die "Funktion List" ist, aber ich habe einfach mal die List "gecopy-pasted" und mich angefügt. Bräucht aber noch ein paar genauere Infos in Sachen Uhrzeit und Ort. Werde sicher nicht vor Mittag (eher 13.00h) dazustoßen können. Können uns aber gerne in Essen treffen.
Beste Grüße,
Freshwind
Dann scheint Sonntag, der 24.6. der beste Termin zu sein. Mir wäre es recht, wenn wir uns ab mittags, gerne ab 13.00h treffen würden. Bin nämlich am morgen noch in Rheinland-Pfalz unterwegs.
Beste Grüße,
Freshwind
Hallo zusammen,
dann würde ich vorschlagen wir machen es ganz demokratisch und nehmen Sonntag, den 24. Juni. Da können nämlich laut Umfrage die meisten.
Viele Grüße,
Freshwind
Hallo zusammen,
auch wenn der Juni bei mir schon ziemlich voll ist mit Terminen, werde ich diesmal versuchen teilnehmen. Was den Ort angeht, bin ich flexibel. Was zentrale gelegenes wäre wahrscheinlich sinnvoll. Würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden!
Schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Freshwind