Hallo zusammen,
zum Problem mit der RÜckleuchte: habe zunächst den Lampenträger gewechselt und alles war gut. 5 Tage lang.
Jetzt hat mir selbst ein neuer Pin keine Abhilfe mehr gebracht. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
zum Problem mit der RÜckleuchte: habe zunächst den Lampenträger gewechselt und alles war gut. 5 Tage lang.
Jetzt hat mir selbst ein neuer Pin keine Abhilfe mehr gebracht. Kann mir jemand helfen?
ja manchmal kommt er mir auch zu hoch vor. aber wie alltagtauglich ist das ganze dann noch und was würde es kosten?
Bin mir aber bei der Größe etwas unsicher
Bj09. Und ja die Sensoren hab ich
also war eben beim freundlichen und der sagt mit einer codier tabelle geht das .
ich versteh nicht warum es damit nicht getan sein sollte? die hardware dazu habe ich doch..muss also nurnoch der software sagen: statt xenon mach die nebler an
Schließe mich der Frage von ETH_IA an : Kann man es umcodieren?
Statt Xenon sollen die Nebler angehen.
glaube aber das meine geräusche eher aus richtung gurtrolle linkes ohr kommen...dachte immer es wären nieten an meiner jacke die klimpern!?
habe das problem auch und würde mich über infos freuen
hab sie auch immer an. sind doch schick!
ausserdem gehen die brenner im dunklen beim aufschließen an, beim türe öffnen aus und beim starten wieder an - zumindest bei meinem 2009er
frage: ich habe das gefühl das die tfl bei den facelift versionen heller sind und der lichtsensor nicht mehr so empfindlich ist. kann das sein oder irre ich mich?
sehr schön! was hast du für das folieren bezahlt?
woran erkenne ich dass ich den fernlichtassistenten habe und wie stelle ich ihn ein?
weiss jemand ob sowas wie der kühlergrill foliert werden kann?
habe auch nen meteorgrauen. ich finde gelb passt, aber bei mir ist innen auch alles schwarz.
was sagt ihr was zur kombi passt?
wirds jemand testen?
mehr muss da auch nicht. sieht super aus finde ich !
Mänscht net?
Gruß aus lu
hey kölner,
wie siehts aktuell bei dir aus?