beim golf 6 waren die zur luftführung...weiter nach innen waren die dann noch offen.
eine seite hatte ich mir aufgrund meiner tieferlegung mal kaputt gefahren -.-
Beiträge von Groeni87
-
-
Vllt. noch Plasti dip?
Sehe gerade nur nicht ob das Teil "heiß" wird....
-
Hügelig und kurvig haste im Norden nicht. Dafür gibt's auch kein bergab Bonus
-
- Nennt sich Autobahn. Und nachts ist man schön allein... :rock:
- @bier korrekt...und zur Ergänzung es war die a24
-
Hey Bier, ich hab den thread in Beobachtung. Aber ehrlich? Mir sagt das Wetter nicht zu
-
Moin moin jungs,
Ich Brauch mehr Leistung :wacko: Der Mensch ist halt ein gewohnheitstierExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte mal 6,1l....langzeittrip immer zu schnell 9,8l....max auch schon mal 15l bei immer 250kmh.
(front 211ps) -
Jupp. wärmeschutzblech und Lüftungsklappen die auf und zu schlagen oder?
-
-
Moin Moin,
Interesse schon...aber ich würde den "aufblühenden" Frühjahr bevorzugen, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind.
Gruß aus Hamburg
Martin -
jungs..nur ma so nebenbei...wenn dann richtig
http://www.youtube.com/watch?v=sFCRh-anfRg -
Wegen den 270kmh hab ich auch vredestein genommen. Und was soll ich sagen...mit 19zoll-255er lief mein tt rund 255kmh und mit den 18zoll-225er 268kmh...hehe
-
bei den wenigen kilometer im winter, würde ich wohl eher zu preisklasse zwei greifen...die preisdifferenz müsste bei knapp 100euro pro stück liegen oder?
-
moin,
ich habe seit gestern den vredestein in 225/40 18 drauf. bin erst ~200km gefahren...erster eindruck i.O.
negativ:
- abrollgeräusche ein tick lauter als bei den teuren, noch im rahmen...ein tt ist ja eh kein leisetreter
- ansonsten finde ich sie einwenig schwammig, aber das sind winterreifen ja generell
schnee etc erfahrungen konnte ich noch nicht machen.ansonsten fährt mein vater den dunlop aufn a6, die sind schon ziemlich gut und man merkt den mehrpreis. nur ist es das wert....muss jeder selbst wissen
gruß
martin -
Sooo...hintere Heckscheibe ist jetzt ca 2mm tiefer und tada...Ruhe
-
jungs der spoiler war noch draußen.....naaa??? richtööööög, weil er in ingolstadt bei der autovorstellung ausgefahren wurde.
das meinte der meister zu mir auch. scheibe neu einstellen und fertig...hmm...klappte wohl nicht wie geplant. das werk sagte wohl, neue scheibe einbauen
-
Naja, Kleinigkeit. Einfach Scheibe etwas nachstellen.
Aber die sollen Deinen Spoiler dann auch gleich mal reparieren, der scheint defekt zu sein.
hmmm kleinigkeit? letzter stand war...scheibe neu eingeklebt hinten ohne erfolg und jetzt kommt hinten rechts eine neue rein. :wacko:
-
-
Ein vorteil wäre vllt. den gleichen versicherungsprozentsatz bei beiden Fahrzeugen?
-
Danke Jungs. Freu mich wie ein Kleinkind