ganzz geiles Ding =) =)
Beiträge von mrvtts
-
-
Ich kann nicht glauben, dass die Weineck cobra die ganze kraft auf die straße bringt, da müssen doch die reifen dauernd durchdrehen und sie kommt nich von der stelle oder???. Kann die 4,9 ncht glauben..
-
-
Finde diese Farbe auch genial!! Geil finde ich auch dass am Diffusor auch die eine Kante mitfoliert wurde!
Überlege ob ich mir meinen genau so machen lasse =)
-
Hallo Jungs,
bin auf ein Video gestoßen auf Youtube, Finde die Farbe genial was meint ihr?
-
ich denke dass ist der s6 oder???
-
Hallo Leute,
habe gerade im Internet die Carbon Schaltwippen gefunden! HAt schon wer andere Schlatwippen verbaut ??
LG
-
Hallo,
was stellt sich am Fahrzeug alles um bei der Betätigung des S Knopfes (Facelift) ?
lg
-
Ich hab das letzte Woche machen lassen, hat bei mir 30 Euro gekostet bei nem Vertragshändler.
danke! ich lasse mir mal einen Kostenvoranschlag machen was der komplette Spoiler mit Montage kostet! Woher habt ihr den Spoiler gekauft?
-
danke! Fotos kommen demnächste (warte noch auf schönes Wetter)
Danke für den Link! Ich hätte noch eine Frage wegen der Fehlermeldung => Wie viel kostet es die bei einem Vertragshändler wegzuporgrammieren?
-
Hallo,
ich habe seit ca 1 Woche ein TTS coupe (scubablau). MIch würde interressieren wer einen RS Spoiler nachgerüstet hat und wieviel es gekostet hat! Habe schon gelesen,dass es viele selber versucht hatten und dann eine Fehlermeldung hatten. (Was kostet es die Fehlermeldung bei AUDI zu löschen? )
lg mrv