Ein Soundfile wäre für die Fehlersuche hilfreich.
ja mache ich nach der Arbeit, hoffe echt dass wer eine Lösung weiß
Ein Soundfile wäre für die Fehlersuche hilfreich.
ja mache ich nach der Arbeit, hoffe echt dass wer eine Lösung weiß
hab mir das MSD Ersatzrohr bestellt und wird gleich nach Lieferung eingebaut.
werde mir whs, wenn es zu laut wird die (Unterdruck)Klappe steuerbar machen wenn das nicht funktioniert dann werd ich viel spaß mit meinen Nachbarn haben wenn ich um 2-3 in der Früh heim komme haha
Nein nicht der Keilriemen,
es kommt vom radkasten!
Ich vermute der linke Dämpfer hat was oder iwas anderes quietscht aber es sind nicht die Bremsen
Hallo,
seit ca 2 Wochen quietscht mein auto und nein es sind nicht die bremsen.
was könnte das sein ?
wenn ich langsam in der Stadt fahre höre ich es die ganze Zeit, ich komme mir vor wie in einer alten Rostkiste.
Lg
Hallo,
ich überlege mir den MSD durch ein Rohr zu ersetzten. Hat wer von euch damit Erfahrung bzw. wo kann ich am besten so ein Erstazrohr bestellen?
LG MAX
Hat irgendwe rim Forum eine Capristo Anlage ? die klingt so fein auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=G83Q72ABJK8
:)))))))))))))))))))))))
Hallo Jungs
Ich möchte mir für meinen TTS 8j Bjhr 2011 eine Sportauspuffanlgage zulegen
welche würdet ihr mir empfehlen ?
- Capristo (Klappe)
- Hperformance
- oder den originale Auspuff umbauen (Downpipe, Klappe selber einbauen usw => würde 1000€ kosten bei einem Freund)
Bitte um Vorschläge etc
Danke
Schönste Farbe die ich bis jetzt am TT gesehen habe!!!!!!!!!!1
Hab schon versucht mit Gramsel in Kontakt zu kommen, leider kein Erfolg! Leider ist der auch noch ohne S tronic und Sport AGA!
Schade das die was alles drinnen haben in Salzburg oder Voralberg stehen
aso ok... sonst kenne ich keinen in der Umgebung
Hallo,
Ich wohne auch nähe Wien und weiß dass beim Autohaus Gramsel in Baden ein weißer TTRS steht! Der wird nur vom Autohausbesitzer ab und zu bewegt! Am besten einfach anrufen!
Hallo,
ich bin heute mit einem 5er Bmw gefahren (530d) und habe bemerkt, dass der viel direkter das Gas annimmt als mein TTS !!!! Habe generell gelesen dass Audi eine schlechtere direkte Gasannahme hat wie Bmw und co.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand schon ein Gaspedal tuning gemacht ? wenn Ja welches und wie ist es ?
Hei,
bin gerade am Überlegen ob ich mit nicht die Akrapovic Komplettanlage für meinen TTS zulege. Wollt wissen wer den schon verbaut hat? Hat jemand vielleicht ein gutes Video vom Sound? Was kostet der Einbau ca?
lg
Na dann sieht man einander sicher mal in der Passage...?!
Dann können wir auf dein Auto anstoßen
gehe höchstwahrscheinlich diesen SA oder am MI wieder
will ja keine irsinnig lange drifts machen, einfach nur bei der kreuzung bissl rutschen =)
Halllo Jungs,
bei uns regnet es gerade, bin natürlich gleich auf die Piste. Bei der ersten Kreuzung => ESP off und Vollgas. zuerst geht der TTS quer aber dann regelt (leider) das ESP ein!!! Kann man das irgendwie komplett deaktivieren???
LG
Alles anzeigenWillkommen
Schön schön,wenn du im 1. Bezirk öfters rumkurvst sehen wir uns sicher mal !!
Liebe Grüße,
Flo
Meistens Fr und Sa Abends =)
noch ein Österreicher!
Felgen schauen extrem gut aus !!!!!!!!!!
Soll ich mir den RS Heckspoiler zulegen oder original lassen ?