Perfekter Umbau mit den Poles
Beiträge von mrvtts
-
-
ich habe die ds2500 bestellt.. schauen wir mal
-
Hey,
meine Beläge vorne sind hinüber. Jetzt hab ich online die Ferodo DS 1.11 gefunden und denke mir dass originalen Scheiben mit diesen Bekämen nicht lange halten werden. Soll ich mir gleich die Tarox F2000 Scheiben dazu holen und mal abwarten wie lange die Scheiben halten werden ?
LG
-
der Bericht.... hahahahahaha
die technischen Daten kann jeder gut ausschmücken und veröffentlichen
-
ich bin dann mal gespannt was der neue RS in Österreich kosten wird mit Vollausstattung , wenn ihr in De schon mit 90-95 rechnet haha
-
Lasse das EBC Zeug ,dann lieber Tarox Zero mit Ferodo DS Performance Belägen. Klar bei Rennstrecke macht eine Komplett Bremsanlage(Tarox,Movit etc.) mehr Spass/Sinn .Sandtler müsste was Bremsenbelüftung angeht was im Angebot haben.
Hab gelesen EBC soll gut sein ? oder hab ich da eine falsche Information bekommen ?
-
Hallo :daumenhoch:
dieses Thema wurde schon 100 mal erklärt/beschrieben/diskutiert, aber ich habe jetzt ca 30 min damit verbracht über die Sufu ein passendes Ergebnis für mich zu finden. Leider ohne Ergebnis da die meisten Beiträge schon einige Jahre alt sind und ich denke mir, dass es derzeit schon viel bessere Lösungen gibt.
Meine Serienbremsanlage ist im Grunde ein Witz...... Überhitzt sofort und auf der Rennstrecke haltet diese vlt eine ganze Runde ohne zu überhitzen (ist eh logisch aber trotzdem eine Frechheit eigentlich)
Nun hab ich mehrere Fragen:
-welche maximalen Scheibendurchmesser kann ich mit den originalen Kolben fahren ? (Serie 340)
- was sagt ihr zu: EBC Yellow Stuff Beläge + 340mm EBC116140 High-Carbon Blade Disc (http://www.bremsstaubfrei.de/start.php5?&page=artikel#15243)
- oder soll ich gleich eine komplette Anlage kaufen ?
- wo kann ich das Bremsenlüftungsupgrade bestellen ?LG
-
Schaltblitz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sound is echt GEIL !!
-
Heute Einbau ! :)))
-
na da hab ich mal was ausgelöst..... paar Tage nicht online und schon einiges zum Nachlesen obwohl viel gelöscht wurde....
Naja wie gesagt bin mal gespannt wie laut das wird catless Software lass ich auch gleich wieder machen und er wird sicher leiser sein wie jeder 991 mit original Sport AGA also ist es mir völlig egal eig. In der Not lass ich mir eine Klappe einbauen
-
Danke für eure Antworten
werde mir wieder die alte Software einspielen lassen und das ganze gut abstimmen..
Kennt irgendwer von euch ein Sound File etc von einem TTS ohne Katalysator ?
LG
ps: bitte nicht immer wegen jeder Kleinigkeit an******* bzgl. gesetzlicher Rahmenbedingungen oder fährt ihr Grünen immer alle genau nach Tempolimit etc ???
-
Servus,
ich habe mir eine Downpipe für meinen 8J TTS bestellt ohne Kat und ohne Torschalldämpfer. Jetzt stelle ich mir die frage welchen von den beiden Lambdastecker ich brauche?Links:
https://www.hg-motorsport.de/shop/product_i…-Metallkat.htmlhttps://www.hg-motorsport.de/shop/product_i…allkat-90-.html
LG
-
Habe dasselbe Problem und bei meinem freundlichen war das Geräusch immer weg, typischer Vorzeigeeffekt.
Ich habe dieses Geräusch aber nur ganz selten und kann nicht sagen warum? wann? wieso?
Werde den Trick mit der Klima heute mal ausprobieren
-
Hat sich schon jemand das ESP komplett deaktivieren lassen von einem Codierer beim TTS ? (per Knopfdruck natürlich)
-
Hej liebe Community,
ich muss mich leider wieder mal mit einem Problem melden, da mein lieber AUDI Händler nach 2 Tagen suchen + Werksbefragung nichts gefunden hat.
vor 1 Woche fing das ganze an......
Plötzlich hörte ich ein drehzahlabhängiges Rattern von vorne rechts bzw. vom mittleren Lautsprecher
1.) Drehzahlabhängig und wird je höher RPM immer lauter
2.) von Außen ist absolut nichts hörbar, deshalb gehe ich davon aus dass nichts mit dem Motor etc ist, sondern das ganze vlt. mit dem Soundgenerator zu tun hat ? Jetzt stellt sich die Frage ob der TTS 8J Bhj 2011 überhaupt einen hat ?
3). Das Blödeste an der ganzen Sache ist, dass es nicht immer vorkommt...... Natürlich ist dieses Geräusch nicht einmal in der Werkstätte bei der Durchsuchung und bei den Probefahrten der Mechaniker nicht einmal vorgekommen :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: ....
4.) ich hab ein Video per Handy gemacht aber leider hat das über 1 mb.. wie lade ich das am besten hier rauf ?LG
-
MEGA UMBAU !!!
-
klingt eher als ob etwas nicht geschmiert wäre