habs gefunden...danke...
werd mich die tage wieder ran machen.....bin da vorsichtig..will nix kaputt machen
Beiträge von xisquall@yahoo.de
-
-
oh man ey^^und ich hab mir schon sorgen gemacht^:)
alles klar..dann wird das wohl die tage ferig werdenich werd berichten
-
diese clips..bekomm ich die auch ohne diesen keil los oder is der so besonders?
-
alles klar...
danke ich guck mir das mal morgen an....hoffe ich bekomm das hin^^ -
also ich hab noch zwei schrauben unten links und rechts gefunden...in der nähe vom gurt...
und wie bekomm ich dich raus? -
hallo an alle..
ich wollt mir die rücksitzbank raus nehmen aber stelle fest das sie nach ein paar schrauben weniger immer noch fest sitzt.
ich hab die sitzfläche draußen und die zwei 17er schrauben vor und hinter den sitzen in der mitte weg.
welche schrauben muss ich noch lösen?weiteres sind die gurte..unten geschraubt und ober muss die verkleidung weg?!?
tips wie ich die ab mach ohne schaden am auto?danke für jede hilfe...
picco
-
kenn lern is ne gute sache...ien kumpel von mir kommt noch mit fährt aber selber ein skoda fabia^^
ja ich denke vormittags irgendwann aber is ja noch zwei monate hin...hoffe wir sind ein paar mehr TT´s die da hinfahren... -
es is echt cool gemacht..der einzige nachteil is das es beim letztenmal trocken war und der sand die autos dreckig gemacht hat...
sonst denk ich waren so 200 autos da..und ein par anbieter von zeitungen und tuning...
ich werd auf jeden hin fahren wenn das mit der arbeit klappt...die leute da sind auch voll oki -
oki...dann treff ich mich mit reiner in saw und wir beide komm dann nach wiitenberge und treffen dich da...in der nähe der veranstalltung is ein McD. da könnte man sich ja vorher treffen....
wollen nur wie drei da hin oder mehr?
-
ich hab jetzt den beifahrergriff mal draußen gehabt....is etwas fummelarbeit den wieder rein zubekommaber es geht....nur die frage ob sich das so auf der anderen seite machen lässt wegen dem schloss?
-
wer hat eigentlich alles vor hin zu kommen?
-
kann sein das du das bei stendal mienst...da is jedes jahr eins auf dem flügplatz für sportflieger.....
aber das in wittenberge is ,ehr sand und betriebsgelände -
nee das is es leider net...das in wittenberge is ein mischtreff aus vw und audi....
das in blasen soll gut sien..mein bruder war da schon mal -
ich hab dem termin auf arbeit eingetragen...müsste also gehn...
wie wäre salzwedel? von dort aus is es nur noch gerade aus bis wittenberge... -
ist ein gewerbegelände...
also die 2mal wo ich da war....
-viertel meile rennen
-shops für teile und tips
-contest über schönstes auto
-show von zwei dragster und ein raketenauto
-abends is bühne mit liveband und mädels^^
-geplante fahrten in der gruppesowas in der art....
-
das treffen is am 27.04.2012 bis 29.04.2012
-
wenn ich frei bekomm bin ich dabei.....komm eigentlich aus der ecke und war schon ein paar mal da
-
ich hab die schraube gefunden....wenn ich zeit hab werd ich es mal ausbauen...
WOW danke.....du hast mir viieeel zeit erspart! -
das hört sich einfach an..is der einbau uch so einfach?
also das seil bekommt man wieder rein? -
ja genau das hab ich vor....nur der lackierer hier in belgien is sehr sehr unfreundlich!!!!! hab jetzt ein in prüm..mal gucken was der so sagt