@ hung, Softwareanpassung kann ich mir nicht vorstellen. Der AGA ist ja egal ob manuell oder DSG und umgekehrt genauso. Mehrleistung wird nur marginal sein, da die originale AGA im Gegendruck schon sehr gut ist.
Beiträge von xwing
-
-
Passt so, will auch schnell bestellen da ich nur noch diese Woche in D bin und da noch alles abwickeln und bezahlen will. Die Info über Kosten Einbau + TÜV wären noch gut, danach bestelle ich auch
Wenn TÜV nur vor Ort geht dann lass ich die Anlage wahrscheinlich auch dort gleich einbauen. -
Danke Karsten! 10% ist besser als nichts
Werde die HMS auch bestellen, wie läuft das dann mit der Bestellung?
Hast du auch Preise für den Einbau bei HMS und der TÜV Eintragung?Kanns kaum abwarten..
-
7-8 KW...schneller wär besser aber bei dem Sound warte ich auf die Anlage.
Lass uns nochmal kurzschließen wenn du die Preise hast und dann möglichst schnell bestellen
Hung wie schauts bei dir aus?Wenn TÜV nur im Haus möglich ist, zeugt das nur vom guten Sound
Können wir schon n kleines Treffen veranstalten -
Dad Ding muss jetzt endlich her...
-
Hallo Gemeinde,
will an meinem TTRS den kompletten Heckdiffusor abbauen um ihn lackieren zu lassen. Habe in der SuFu leider keine anständige Beschreibung zur Demontage gefunden. Wäre super, wenn jemand beschreiben könnte wie das funktioniert!
Das unterste Teil und die mittlere Strebe hab ich bereits weg. Ist somit nur noch das Teil mit den Endrohrblenden dran befestigt (mit der Wabenstruktur). Da sind 2 kleine Schrauben von unten. Ist der Rest dann nur noch geklipst? Ich hasse diese Klips....Dank Euch!!
-
und wie geht das Navi raus?
Fragy Hab die Anleitung vom Bier bekommen und zZ nur am iphone, kenn es leider net schicken
-
in der Anleitung steht dass das Bedienteil mit einem Spezialwerkzeug (eine Art Haken) ausgebaut werden muss. Dies hab ich natürlich nicht..
-
lol um den Ascher auszubauen muss das Bedienteil der Klima raus...na klasse.
-
Super, Dank Dir Bier.
Hab schon die Gurtdurchführungen der Schalen, Handschuhfach und die Türgriffblenden weg..das Mittelteil fehlt noch.
-
Hallo zusammen,
möchte bei mir das Aludekor der Mittelkonsole auch ausbauen zwecks lackieren lassen.
Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau oder kann es kurz beschreiben? Muss der Schalthebel (manuell) dazu raus?Dank euch & Grüße
-
Servus nach Bayern!
Steht dem RS echt gut dieses blau!
-
Also wenn bei der HMS die Klappen offen sind wird der ESD komplett umgangen. Dann gibts lediglich noch 2 Vorschalldämpfer. Dazu ne gute DP ohne Vorkat (ftown) und nach lust und laune noch Katersatzrohre, und was soll daran nicht böse sein?? Ich glaub viel mehr geht nicht mehr.
Die Flachwerk wäre für mich auch ne Option gewesen, fällt aber weg da keine Klappenanlage.
-
Ich hab noch keine Antwort bekommen, denke die arbeiten erst wieder nächste Woche.
Bin aber auch bei der HMS dabei -
Hallo!Danke an alle!
Die Applikationen am Lenkrad und die Lüftungsdüsen bleiben so, da es sonst zu viel orange ist (alle Ledernähte sind ja auch orange).
Das silber vom Lenkrad und den Lüftungsdüsen lockert das ganze ein wenig auf und passt auch zu den Türöffnern und dem Schalthebel.
Evtl. weden aber die "Gurtdurchführungen" von den Schalensitzen noch orange lackiert.
Tankdeckel ist noch silber, da mir dieser in Wagenfarbe nicht so gefällt, die einzige Option wäre noch ein Tankdeckel aus carbon da die Spiegel auch aus carbon sind.
Im Sommer kommen evtl. die originalen TTRS 20 Zoll Schmiedefelgen in glanz schwarz rauf. Jedoch ist es mir noch zu schade Schmiedefelgen pulvern oder lackieren zu lassen.
Gruß
Die Gurtdurchführungen will ich bei mir auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Teile gehen nur verdammt schwer weg. Hab mir die Anleitung zum wegbauen besorgt, da benötigt man so ein spezialwerkzeug um die Klammern aufzubekommen.
Hat die Teile schonmal jemand abgebaut? -
Eben Info von AWE bekommen. Die Anlage passt für beide Getriebevarianten (irgendwo logisch). Preisnachlass gibts keinen... Damit mit allem drum und drann 2800€ für die AWE
-
Soo, hab per Mail noch ein paar Fragen an HMS gesendet. Wenn die Antworten positiv ausfallen und wir einen guten Preis bei 3 Anlagen bekommen bin ich dabei
Übernimmst du die Preisverhandlungen, Karsten?
-
ne kann sicher nicht deaktiviert werden! Nur für Werkstattzwecke aber nicht dauerhaft!
-
chris Zylinderabschaltung ist ja nur im Niedriglastbereich aktiv mit geschlossenen Abgasklappen. Da hörst du auch im 8 Zylinderbetrieb nicht arg viel.
-
Nein, die Cylinder on Demand Technologie ist nicht deaktivierbar. Wieso auch, du spürst dies sowieso nicht und es spart enorm Kraftstoff