Fahre (bald) die gleiche Kombi wie Hung, denke dass Soundmäßig nich wirklich mehr geht am RS. Ggf kommen irgendwann noch Hauptkatersatzrohre rein
Beiträge von xwing
-
-
Hector
Nicht nur das matt graphit sieht perfekt aus, sondern auch die gesamte Erscheinung. Könntest du kurz beschreiben, in welcher Größe/Breite du die oz drauf hattest und mit welchem Reifen/Größe, Breite...
Welches Fahrwerk hattest du drin?Dank Dir!
-
na toll, flieg am 21. für 3 Wochen weg...
Dafür kanns dann danach losgehen -
Genau den selben shit hatte ich auch....
Naja bei mir wurds noch geklaert, sowieso kommt jetzt die HMS anlage draufHast du schon was von HMS gehört?
-
ist sie hier im Forum angemeldet??
-
Jo werde die ftown DP noch verbauen, ist auch schon bestellt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die HMS Anlage auch schon nen seeehr guten sound hat
-
Wär auf jeden Fall eine klasse Sache wenn man sich dort treffen könnte
Bin die nächste Zeit zwar immer nur sporadisch in Deutschland aber irgendwie bekommen wir das schon hin -
Mein Sitz wurde heute wieder gerichtet. Es hat sich im Bereich der Kopfstütze eine Schraube gelockert, welche das Klappergeräusch verursachte. Bin nur 10km nach Hause gefahren aber sieht gut aus
PS Die Sitze werden vom Zulieferer fertig geliefert, das Problem liegt also dort...
-
Ich glaube wir sind uns bei dem Thema einig, Karsten
Ja 6 Wochen kann lang sein, kanns auch kaum abwarten. Aber meine Karre steht eh halb zerlegt in der Garage..
-
Leistungstechnisch ist die DP ausschlaggebend und hier ist meiner Meinung nach die Ftown die beste. Auf dem HMS Vid ist die originale DP verbaut (hab das extra gefragt). Da eine DP ohne Vorkats mindestens genausoviel im Sound bringt wie die 200cpsi Hauptkats von HMS musst du soundtechnisch nichts befürchten, im Gegenteil es wird eher rotziger im Sound. Wenn das dann irgendwann nicht mehr ausreicht kommen Hauptkat-ersatzrohre drunter (300€). Mehr geht dann nicht mehr (leistung- als auch soundtechnisch)
Mit TÜV ist so ne Sache. Alles was mit den Kats zu tun hat bekommst du nicht eingetragen. Allerdings sollte die DP nicht auffallen optisch. Die Software muss aber angepasst werden. Wenn du zum TÜV fährst musst du die Hauptkat-ersatzrohre ausbauen (sollte einfach gehen).
Die HMS Anlage werd ich ggf eintragen lassen, mal schauen. -
Hung, hast du keine Mail von Ray bekommen?
Hab heute auch überwiesen
Die Kats von HMS sind echt teuer. Lohnt sich auch leistungstechnisch nur gering, da die originalen Hauptkats schon 400cpsi mit geringem Gegendruck sind..Ich finde, wenn die Klappe auf ist muss der TTRS richtig laut und rotzig sein Bei geschlossener Klappe sollte es erträglich sein. Die HMS bringt genau das. Finde die GTHaus etwas zu brav.
-
Hab das obere Diffusorteil mit der Wabenstruktur heute ausgebaut. EINMAL UND NIEEE WIEDER. Diese Klammern, unglaublich. Hätte ich von Anfang an gewusst, was das für ein Gewürge ist, hätte ich das Lackieren gelassen. Bin froh wenn alles wieder heile drin ist...
-
-
Hung, mir gehts exactemente wie dir... :wacko:
Habe alles außer Rechnung. Hab heut mal probiert anzurufen (Nummer von der homepage). Da kam AB dass er in der UK ist, wie Karsten schon sagte.Karsten, wenn du ihn erreichst wäre das Bombe
Brauch die Rechnung bis morgen oder evtl Samstag. Danach bin ich 2 Wochen im Ausland und da will ich nicht unbedingt ans onlinebanking..Danke!!
-
Die DP kommt ja sowieso extra. Jetzt wird erstmal bestellt und den Einbau mach ich ggf selbst oder lass es wo machen, aber nicht für 430€..
-
Die gleiche Antwort hab ich auch bekommen
Finde den Preis viel zu hoch für den Einbau, werde die Anlage per Versand ordern.Können ja trotzdem n kleines Treffen machen @hung
-
8x19 ET35 bist du sicher?
Dachte aufn RS sind die 9x19 in einer größeren ET immer?? -
Auf der homepage von ftown steht die nummer vom Stjepan. Einfach mal anrufen. Lieferzeit bei mir 6 Wochen.
Hat aber mit der HMS Anlage nichts zu tun.. -
Die doppelflutige f-town DP hab ich auch bestellt..jetzt heißt es warten
-
klar, können wir gern machen Hung
Sind von mir 200km zum Fahren.Hab dem Händler schon mal ne Mail durchgeschickt, will alles die Woche abwickeln und dann möglichst schnell das Ding haben