Beiträge von Andy_RH

Tach Leute

da mein RS+ ja schon bei der Abholung in IN gequitscht hat und es bis heute nicht recht viel besser wurde habe ich am Montag bei Audi einen Termin. Mein Verkäufer meinte es sei ein bekanntes Problem :D aber Audi soll anscheinend eine Lösung haben. In welcher art und weiße hat er mir nicht gesagt... naja bin ab Montag für 2 Wochen im Urlaub und bin gespannt was für eine "Lösung" sie parat haben und hoffe das quitschen hat ein Ende :)

hi @all

nachdem ich letzte Woche im Urlaub war hat auf mich zuhause ein riesen Überraschung gewartet :D

ich sollte nur nochmal in die Garage gehen und nen Kasten Wasser holen...

also ich, nichtsahnend rausgegangen, Garagentor aufgemacht und da stand er plötzlich 8o

konnte es erst gar nicht glauben (war auch ziemlich fertig hab nur eine Stunde geschlafen gehabt)

Mein Dad hat es in der Woche geschafft meinen TT abzuholen und mich damit riesig überrascht!!!

Ich hatte ja nur eine Stunde geschlafen war aber wieder hell wach. Also gleich mal die erste Fahrt unternommen und ich muss sagen es ist einfach nur geil :D die Sport Aga ist der absolute Wahnsinn ( leider genauso wie die quietschenden Bremsen :( aber erstmal egal )

hab auch schon leicht Muskelkater im Gescicht vom Dauergrinsen :)

ich muss mich ja leider noch zurückhalten hab aber schon fast 400km auf der Uhr... freue mich aber schon auf das Feuerwerk was dann kommt :D

Hab erstmal nur zwei Bilder gemacht (hoffe mal dass es klappt). Muss ihn erst nochmal putzen und dann folgen mehr...

Schönen Abend euch noch

LG Andy

http://www.shapeloft.com/imageupload/20…25-610b3e1b.jpg

http://www.shapeloft.com/imageupload/20…27-25a7c2d5.jpg

gerade hat mich mein :) angerufen!
    wollte erst gar nich ran hatte schon schlimmes erwartet...
    naja ganz so gut war die nachricht etz auch nich aber wenigstens weiß ich etz wann er kommt :).
    werde ihn am 10.08. abholen können!!!

jetzt heißt es immer noch warten, warten und warten...

LG Andy

tach zusammen

wär gestern echt gern mitgefahren muss aber leider noch bis Juli warten :(
    hab euch dafür gestern gesehen!!!
    hab mich grad an der Schleuse in Haimpfarrich mitm Rad hochgequält als ihr mir schön entgegengekommen seid. war echt geil mit anzuhsehen und hören :)
    kanns etz kaum noch erwarten bis es endlich so weit is...

LG

also war grad nochmal beim Händler. hab mich da anscheinend leicht verrechnet...
    kostet mich am ende so ziemlich das gleiche. hab dann natürlich umbestellt :)
    lieferzeit hat sich bei mir leider nicht verändert :(
    naja aber vorfreude ist ja die schönste freude

LG Andy

achja das wichtigste gleich wieder vergessen :)

also Farbe hab ich mal Daytonagrau genommen. wollte mal was anderes.
    Felgen sind die 19 Zoll Rotor Design.
    folgende Ausstattung is drin.
    -Schalensitzte
    -Navi
    -Bose Soundsystem
    -Bedienelemente in Wildleder
    -Magnetic Ride
    -Sport AGA
    -Optikpaket Aluminium Matt

mirfälltkeinerein: Ja halt beim Feser in Roth. Is ja ein schicker Neubau... vllt trifft man sich ja mal im Sommer oder so :)

@premiumperformance: Naja wer viel arbeitet und so :). zur Zeit fahr ich nen Z4 2.5i. macht zur Zeit bei Schnee und Eis besonders viel spaß! und ja der TT muss mich auch im Winter begleiten. wird bestimmt auch ganz lustig werden...

Hallo,

Ich bin der Andy bin 24 jahre alt und komme aus Roth (bei Nürnberg).

Habe mir letzte Woche einen langen Traum erfüllt und mir ein TTRS Coupe bestellt. Nach der Probefahrt hat einfach kein Weg mehr daran vorbeigeführt :) .

Jetzt heißt es warten bis mein Baby fertig ist. Liefertermin wurde mit Juni angegeben :( vllt gehts ja aber auch etwas schneller.

Ich hoffe dass ich mir hier ein paar Tipps und Tricks abschauen kann und freue mich auf eine schöne Zeit.

LG
    Andy