Servus,
ebenfalls schöne Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt *g*.
LG,
Fabian
Servus,
ebenfalls schöne Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt *g*.
LG,
Fabian
100%
TTcrack / Fabian + 1 Begleitperson / TT RS Coupé
LG,
Fabian
So,
bin nun auch mal wieder da. Ich schaue mal ob ich das am Freitag einrichten kann. 50% (wie immer)
LG,
Fabian
Willkommen auch von mir!
Tolles Auto, aus dem V6 kann man viel machen
LG,
Fabian
Willkommen im Forum,
schöne Farbe, schönes Auto Viel Spaß hier, werden dir sicher einige mit Tipps zur Hand gehen.
LG,
Fabian
Servus!
Willkommen aus dem Norden, um die Schalensitze beneide ich dich bereits :(.
LG,
Fabian
Schließen uns evtl auch an. Wieder 50:50 Chance *g*.
LG,
Fabian
Das mit dem nicht mehr aufraffen kann ich nachvollziehen. Aber einen guten Körper. Sieht zumindest "natur" aus *g*
Dann such mal ein anderes Lokal *g*. Habe jetzt beinahe 1.500 km warm gefahren, sollte also bald mal... auf den Pinsel können
Also... Gibts kein Schnitzel mehr?
Gibts sonst noch eine XXL-Mampfstube bei euch?
KH sind einfach... unnötig Fleisch ist sowieso das schönste! Mit einer ordentlichen Hollondaise einfach nur echte Sahne *g*
Hmm, Keil Gaudakäse hört sich auch verlockend an. Ja wir machen es so, wenn ich mein Frauchen überzeugen kann, könnten wir mal zu eurem Schnitzelhaus fahren?
LG,
Fabian
Passen die 9x19 in Schwarz auf den TT RS? dann würde ich auch !!!!4 Stück!!!! nehmen.
Ah ok, weiß ich bescheid. Danke
Smokie, wo in Peine?
Da habe ich vorgestern meinen RS geholt Schmidt!
EDIT:
HH ist ja ca. die Selbe Entfernung wie der Stammtisch Rhein-Main oder NRW
Hab ich allerdings kein PRoblem mit
Hallo,
ich wollte nur mitteilen das ich denke ich einen passenden Namen für !meinen! kleinen gefunden habe. Da ich denke Chica wäre traurig wenn Sie durch eine neue "Chica" ersetzt worden wäre, bin ich der Meinung das mein Kleiner ein ER ist und ich ihn Ryu nenne
Also, hallo Ryu
Durchgeknallte Grüße,
Fabian
Ah Danke
Hmm, dass hört sich aber extrem an.
Wobei du eigentlich ganz schön wenig isst finde ich.
Oh, ich besuch dich Mal! Schnitzelwettessen -> 1,5 KG paniert mit Zwiebeln und Carpachio vorweg *g*
Ansonsten esse ich am Stück 3 Carpachio, 1,5 KG Filetsteak und 3x Creme Brulee zum Nachtisch Da geht schon etwas Spritgeld flöten *g*.(Aber nur wenn ich mal nicht auf Diät bin.)
EDIT:
Freut mich das wir immer mehr werden.
vuise
Damit war eine Portion gemeint
Ok, ja wie gesagt. Ich nehme mir dann die Zeit. Müsste ich mit Frauchen mal schauen das ich Sie zu mir bekomme