Hallo dudie und TTS-Jens,
vielen Dank, ich werde mir das andere Modul mal ansehen und melde mich dann noch einmal.
Bis dann
Hallo dudie und TTS-Jens,
vielen Dank, ich werde mir das andere Modul mal ansehen und melde mich dann noch einmal.
Bis dann
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne die Komforsteuerung plus zum Öffnen des Verdeck in meinen TTS einbauen lassen.
http://www.cabrio-plus.de/modules/tt.php
Kann mir bitte jemand sagen, ob es dafür eine Werkstatt in der Nähe von Köln gibt, die das macht?
Besten Dank im voraus
Benutze Sonnencreme
Nein Spass bei Seite.
Erstmals Congrats zu deiner Bestellung.
Eine Config solltest du allerdings schon hier posten
Die gibt es ja schon längst!
Guckst Du hier Hallo aus der Nähe von Köln
Hallo Zusammen,
jeder fängt mal klein an und ich gebe es unumwunden zu, mein bestellter TTS roadster ist mein erstes Cabriolet.
Da ich zu meiner Frage nichts gefunden habe, eröffne ich einmal dieses Thema.
Was können die erfahrenen Cabrioletfahrer einem Cabrioletanfänger wie mir für gute Tipps geben hinsichtlich Pflege, Alltagsumgang, alles mögliche. ?
So, vor 5 Minunten hat mein Händler angerufen und mir als Liefertermin den 15. Mai durchgegeben
Was kann man machen, damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet?
Vielen Dank!
Aber die S-tronic gibt es doch auch schon im TTS 2,0 TSFI Motor mit 272 PS?
Nein, zwischen TTS S-Tronic und Golf mit DSG nicht wirklich.
Erst beim TTRS S-Tronic werden die Gänge gehalten.
Ist da denn, also im Golf und im TTS, das gleiche Automatikgetriebe verbaut?
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Audi TTS roadster mit der S tronic als Zweitwagen neben meinem A4 bestellt.
Jetzt bitte nicht gleich über einen herfallen wegen der nachfolgenden Anfängerfrage. Da mein A4 in der Werkstatt ist, habe ich einen Mietwagen bekommen. Einen neueren Golf, 90 kw mit Automatikgetriebe.
Wie vergleichbar ist das Automatikgetriebe des Golfs mit der S tronic des Audi?
So, ein Monat ist nun rum. Also weitere 4 bis 5 Monate durchhalten, wird jetzt schwierig.
Ich habe heute noch einmal mit meinem Autohaus telefoniert. Die haben mich nun hinsichtlich der Priorität bei Audi hochgestuft, so dass angeblich meine Bestellung und damit die Auslieferung etwas vorgezogen wird. Hat davon schon mal jemand etwas gehört?
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich ne Anfängerfrage.
Bei den optional bestellbaren Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar beim TTS erfolgt da die Anklappfunktion eigentlich sobald die Zündung abgeschaltet ist oder kann man die Außenspiegel nur bei Lust und Laune elektrisch anklappen?
Besten Dank
Ich habe mich nun mit Audi einmal in Verbindung gesetzt.
Morgen, nach 1 Woche Bestellzeit, kann ich meinen TTS abholen.
Und genau an dieser Stelle des Traums bin ich aufgewacht. Audi meinte aber tatsächlich, ich sollte mich im März noch einmal mit denen in Verbindung setzen und dann könnte man mir vielleicht schon mehr sagen.
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich vom TTS roadster irgendwo ein Modellauto?
Besten Dank
Na geht doch 5 Monate Mein TTRS wurde 1.12. bestellt und LT soll Mai sein, also 6 Monate.
Haben halt volle Bücher, da geht was bei Audi Sonst bleibt nur Jahreswagen oder Vorführer wenns schneller sein muss
Das muss doch irgendwie schneller gehen. Werde mal anrufen und fragen, ob ich irgendwie helfen kann.
Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem Autohaus.
Da steht als Liefertermin so ein Wort drauf: Juli! Die meinen doch nicht ernsthaft den Monat nach Juni?!
Schöne Konfiguration!
Was mit noch fehlt...
- was hast denn für Felgen geordert?
- Fahrwerk? MR oder S?
- Welche Farbe hat das Verdeck (schwarz)
- AMI?Danke schon mal!
Die Felgen sind die Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 5-Parallelspeichen-S-Design. Die weiteren Felgen werden nicht bei Audi gekauft.
Es ist doch ein TTS. Da ist das Fahrwerk serienmäßig mit MR ausgestattet. Vielleicht verstehe ich aber auch die Frage falsch.
Verdeck ist schwarz.
Was heißt AMI?
Servus Willkommen und viel Spass hier bei uns
Gibts auch ne Zusammenstellungsliste?
O O die WartezeitGruss
Gerne! Hier ist die Zusammenstellung:
Farbe Phantom schwarz
Leder Seidennappa
Ablagepaket
adaptive light
Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar und automatisch abblendend mit integriertem LED-Blinker
Berganfahrassistent
BOSE Surround Sound
CD-Wechsler EUR
Einparkhilfe hinten
Erweitertes Lederpaket
Fernlichtassistent
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Garagentoröffner (HomeLink)
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Leder Seidennappa
Lendenwirbelstütze
Lichtpaket in LED-Technologie
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Reifendruck-Kontrollanzeige
Und noch einer aus der nähe na dann mal viel Spass hier um Forum und vergiss die Bilder nicht wenn dein Flitzer da ist.
Wenn ich nur schon mal hätte.
Ich glaube ich rufe morgen mal bei Audi an und frage nach, ob sie schon angefangen haben meinen TTS zusammenzuschrauben.
das bezweifel ich sehr, hab noch nie davon gehört das es in Fahrzeughersteller-Navi´s funktioniert
Das habe ich befürchtet! Da muss es doch eine Lösung geben.