Das ist mal wirklich ein interessanter Thread.
Nachdem ich hier so die ganzen schönen Bilder der meist über 10.000 € Uhren gesehen habe muss ich mich wirklich mal Fragen was ich im leben falsch mache
Meine Uhr ist auch nicht das billigste aber ich bin 30 Jahre alt und hatte fast Tränen in den Augen als ich 3500,- € dem Herrn am anderen Ende des Juweliertisches übergab.
Zum Glück schreiben die Mitglieder hier im Forum auch Ihr Geburtsdatum mit ins Profil.
Es ist tatsächlich so das Jungens 87 , 86 , 84 Baujahre Uhren in einem gebrauchtzustand von über 10.000 € tragen. ( Nach Ihren Aussagen )
Es geht mir nicht darum eure Aussagen in Frage zu stellen sondern viel mehr habe ich eine Bitte.
Ich habe eine Cousine die ist 10 Jahre alt und sammelt Autogramme. Wenn hier irgendein Star oder Sternchen ist, dann soll er sich mal outen......... denn ein normaler 25 jähriger trägt keine 10.000 € Uhr
( ich fliege nächste Woche beruflich nach Asien.....falls jemand noch einen Blender braucht kann er sich vertrauensvoll an mich per PM wenden. )
Beiträge von Piet40212
-
-
-
-
-
-
Mein TTs aus 2008 hat jetzt 60.000 runter und plötzlich geht die linke Scheibe nicht mehr hoch.
Ab zum OOOO und schon liegt der Kostenvoranschlag auf dem Tisch. Fast 350,- € inklusive Einbau.Nach langen hin und her ( ) sind wir nun bei 80% Kulanz. Der Meister flüsterte mir ins Ohr ( ), das Audi mit den Dingern Murks gemacht hat........
Also falls jemand nach nicht einmal 100.000 km Probleme damit hat und auch sonst bei Audi seine Inspektion macht, sollte es mal so probieren.Nur ein Tipp von mir......wünsch euch gute Fahrt.
-
wegen Wechsel auf Spassmobil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nein nein am Steuergerät waren Sie wohl nicht dran.........
Leistungssteigerung Wimmer RST mit dem Gedanken spiele ich
-
Ja der Heckspoiler war dran, anderes Fahrwerk hat er auch, Distanzscheiben sollen auch verbaut sein, Höchgeschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben und die Seitenschweller sollen wie der Flügel auch von ABT sein.
Magnetic Drive usw.Hab einen dicken ABT Rechnungsordner mitbekommen.................
-
Das ist eigentlich die Frage auf die ich geantwortet habe.
- Den TTs habe ich seit 3 Wochen und möchte etwas vom Dampf her verändern da ich mir eigentlich einen 911er holen wollte. Nun brauch ich was um den 911 er zu knacken. ( Pläne sind schon vorhanden)
- Optish ist das weiß mit dem schwarz zwar wirklich toll, doch gerade hier in der Region sieht man die Farbkombi schon öfters. Das sind zwar nicht alles Quattros doch ist es mir manchmal ein wenig unheimlich an einer großen Kreuzung.
Für die Optik würde ich mich über ein paar Inspirationen freuen!
Nicht viel sondern einfach was besonderes...... ein klein wenig abheben von dem Rest. -
Hy Hallo vielen Dank für den netten Empfang.
@ Dany186 ich muss gestehen......ich war noch nie in Bochum : )
Christian ich bin eigentlich eher so der 2Rad Fanatiker und diesbezüglich muss man wohl eher fragen wa sich noch nicht gehabt habe. : ) Im Bereich Autos bin ich eher der "Firmenwagen Kombifahrer"
@Mammatempo......ich freu mich rieisg auf den Sommer!!!!! -
Hy ich bin der Sim aus Neuss,
Bin knapp über 30 und bin nun mal auf den tts gekommen.
Foren sind immer eine tolle Sache und bin froh das ich auch für mein jetziges Mäuschen ein tolles gefunden habe........................Hab auch gleich den ersten Thread der quietschenden Bremsanlage beim tts im Winter gelesen.
Bin seit gestern auch ein quietscher!Also wünche euch alles gute für 2012, anbei ein paar Fotos meiner aktuellen Hobbys