Beiträge von FLXHH
-
-
-
-
Neues Bild von Facebook
-
Ich liebe es morgens zum Auto zukommen und in den Kofferraum zu krabbeln und den Wagen aus der Parklücke zu schieben.
-
Ich fahre meinen jetzt seit Februar 2012 und bin happy, werde aber nächstes Jahr auf einen SQ5 umsteigen wenn alles klappt.
-
Geht ohne Probleme ist ein ganz normaler USB Anschluss.
-
Schaut mal hier, geht mit jedem Telefon.
-
Dann sollte das hier gehen und es ist alles im Handschuhfach
Belkin Bluetooth® Musik-Empfänger (gibt es schon für 26 Euro)
http://www.belkin.com/de/null-Belkin/p/P-F8Z492
und
AMI Music Interface auf 3.5mm Klinke
was man nur klären muss ist die Stromversorgung.
-
Der hier von Belkin sollte auch gehen.
http://www.belkin.com/de/null-Belkin/p/P-F4U037
Man muss ja nicht umbedingt den Zigarettenanzündern benutzen und den AUX Anschluss kann man auch versteckt legen.
-
Für die Teile Heck, Schweller und Front incl. Grill habe ich ca.1200 Euro bezahlt, dazu muss ich sagen das ich Teilweise 30% auf die Teile bekommen habe.
Lackierung und Montage habe ich insgesamt ca. 550 Euro bezahlt, denke das war auch ein guter Preis und keine Hinterhofklitsche.
-
wie gesagt einfach suwtec anschreiben und dann bekommt man den Preis für die TT Version.
-
Man kann Sie bei suwtec bekommen im SHop sind nur welche für den A3 drin.
Einfach anschreiben, dann bekommt ihr ein Angebot und ging mega schnell.
-
Noch nicht muss noch jemanden im Großraum Hamburg finden wegen codieren, die Freundlichen sind da ja etwas unfähig im Bezug auf codieren.
-
und funktionieren tut es auch noch nach dem Umbau
-
Ich habe vor einiger Zeit ein A3 RNS-E 193er gekauft um es um zubauen, weil es eine Macke an der A3 Blende hatte war es etwas günstiger.
Habe dann etwas nach Blenden bei eBay gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Habe dann mehrere Händler angeschrieben und einen gefunden der eine nagelneue verkauft hat.
Hier mal die Kostenübersicht:
450 Euro - A3 RNS-E
220 Euro - TT Blende
--------------------------