Beiträge von FLXHH
-
-
-
-
Neues Bild von Facebook
-
Ich liebe es morgens zum Auto zukommen und in den Kofferraum zu krabbeln und den Wagen aus der Parklücke zu schieben.
-
Ich fahre meinen jetzt seit Februar 2012 und bin happy, werde aber nächstes Jahr auf einen SQ5 umsteigen wenn alles klappt.
-
Geht ohne Probleme ist ein ganz normaler USB Anschluss.
-
Schaut mal hier, geht mit jedem Telefon.
-
Dann sollte das hier gehen und es ist alles im Handschuhfach
Belkin Bluetooth® Musik-Empfänger (gibt es schon für 26 Euro)
http://www.belkin.com/de/null-Belkin/p/P-F8Z492
und
AMI Music Interface auf 3.5mm Klinke
was man nur klären muss ist die Stromversorgung.
-
Der hier von Belkin sollte auch gehen.
http://www.belkin.com/de/null-Belkin/p/P-F4U037
Man muss ja nicht umbedingt den Zigarettenanzündern benutzen und den AUX Anschluss kann man auch versteckt legen.
-
Für die Teile Heck, Schweller und Front incl. Grill habe ich ca.1200 Euro bezahlt, dazu muss ich sagen das ich Teilweise 30% auf die Teile bekommen habe.
Lackierung und Montage habe ich insgesamt ca. 550 Euro bezahlt, denke das war auch ein guter Preis und keine Hinterhofklitsche.
-
wie gesagt einfach suwtec anschreiben und dann bekommt man den Preis für die TT Version.
-
Man kann Sie bei suwtec bekommen im SHop sind nur welche für den A3 drin.
Einfach anschreiben, dann bekommt ihr ein Angebot und ging mega schnell.
-
Noch nicht muss noch jemanden im Großraum Hamburg finden wegen codieren, die Freundlichen sind da ja etwas unfähig im Bezug auf codieren.
-
und funktionieren tut es auch noch nach dem Umbau
-
Ich habe vor einiger Zeit ein A3 RNS-E 193er gekauft um es um zubauen, weil es eine Macke an der A3 Blende hatte war es etwas günstiger.
Habe dann etwas nach Blenden bei eBay gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Habe dann mehrere Händler angeschrieben und einen gefunden der eine nagelneue verkauft hat.
Hier mal die Kostenübersicht:
450 Euro - A3 RNS-E
220 Euro - TT Blende
--------------------------
670 Euro + etwas ZeitDer Umbau ist bis auf einen Punkt recht einfach.
1. RNS-E anschliessen und das Display runterfahren, dann das RNS-E anziehen damit das Display ausgefahren bleibt um an die Schrauben zu kommen.
2. Mit einem "passenden" Schraubenzieher die drei Schrauben lösen. ACHTUNG: Sie sind mit Loctide verklebt
3. Nachdem alle drei Schrauben gelöst sind, das DIsplay seitlich aus der Führung nehmen und den Stecker des Display ab ziehen und das Display sicher weglegen.
4. Nun auf der Geräte Oberseite die drei Schrauben lösen und eine auf der Unterseite
5. Jetzt die 4 Schrauben an der Seite lösen die den Deckel halten
6. Den Deckel abheben und weglegen dann den Stecker der Blende lösen
7. Jetzt die vier Schrauben an der linken und rechten Seite lösen und die Front abnehmen
8. Nun die neue Blende nehmen und die Schritte 7 bis 1 umgekehrt wiederholen.Fazit: Für 670 Euro ein das neuste RNS-E, echt cooles Upgrade.
-
Ich habe für die ab Lage 90 Euro bezahlt laut Nininet ist das auch der Preis ohne Aufschlag (ich mag meinen Freundlichen)
4G0051435A
Preis: 90,00 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 10
Das entsprechende Ladekabel kostet 30 Euro und daran habe ich den Apple Adapter für den neuen Apple Stecker.
8V0051435B (iPhone 4 Stecker)
Preis: 30,00 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 10
-
Die flache Seite nach aussen und die Kerbe nach Innen, wenn sie richtig sitzen merkst du das sie einrasten.
Ich selbst habe auch Probleme mit den Teilen gehabt, aber seitdem ich die Orignale von Audi habe geht das ohne Probleme.
Woher hast du denn deine ?
-
Die Schale lädt jedes Handy das per USB geladen wird einfach den USB Stecker in die Öffnung stecken (siehe Anfang des Beitrag).
Das Antenne Signal wird durch die Auflagefläche verstärkt (induktiv) funktioniert sehr gut
-
Hier die versprochenen Bilder.