Bei meinem silbernem TT habe ich den Diffusor in schwarz machen lassen und das Schwert in Wagenfarbe bzw. habe es in Wagenfarbe gekauft.
Beiträge von FLXHH
-
-
Es gibt eine neue Lösung für Musik via BT
Griffin hat einen Bluetooth Zigarettenanzünder Updater vorgestellt.
https://store.griffintechnology.com/itrip/itrip-aux-bluetooth
Man kann also den Adapter in den Zigarettenanzünder stecken und mit einem kurzen Kabel direkt an den AUX vom Radio gehen.
Laut Griffin sind zwei Bluetoothverbindungen gleichzeitig möglich, also 1x FSE und 1xMusik.
Ich werde die Lösung auf jeden Fall testen, wenn Sie in Deutschland verfügbar ist.
-
Habe bei meinem die Spoilerlippe in schwarz gemacht, sieht im Kontrast echt gut aus.
-
Ich schaue immer bei den Scheinwerfern genau hin, da sieht man ob Parkschaden nachlackiert wurden.
Bei meinem TT habe ich damals die Rückleuchten und den Frontscheinwerfer demontiert und leider feststellen müssen das per Smartrepair was gemacht wurde.
Sonst ist das Schubumluftventil ein kleines Problem, sporadisch Fehlermeldungen, ich habe es selbst getauscht. Sollte noch ein altes drin sein, sollte der Händler das vor dem Kauf tauschen können wenn du es willst.
Sachen auf die ich selbst nicht mehr verzichten würde und nachgerüstet habe:
- externes S-Line Paket
- großes Navi -
Fenster runter lassen und dann die Tür mit etwas Kraft zu werfen, dann geht es bei mir wieder.
-
Ein Unterschied ist für mich nicht erkennbar, haben sich aber auch sehr viel Mühe gegeben.
Wusste vorher auch nicht das es von dem Silber nochmal 4 Abweichungen gibt, aber sieht top aus besondre mit den schwarzen Anbauteilen.
-
Endlich mal die Zeit gehabt, meine alten/neuen pulvergeschichteten Alufelgen zu montieren
-
-
Moin Zusammen,
ich habe nun schon seit längerem das Problem das meine Motorkontrollleuchte an und aus geht.
Ich konnte das Problem jetzt auf den Aktivkohlefilter eingrenzen.
Hat jemand von euch den Aktivkohlefilter schon mal selbst getauscht und weiss was man ausser dem Filter noch tauschen muss?
-
Heute hat sich mein Freundlicher bei mir gemeldet und gesagt das er jetzt die Prospekte zuschickt und er im System bestellbar ist.
-
Ist bei der folgenden Position 5 = AUX IN ?
0xxxx?x: Austattungsoptionen I
1 - kein Zusatz-Tuner
2 - Digital-Radio
3 - Satelliten-Radio
4 - Satelliten- und Digital-Radio verbaut -
Habe bei mir auch 245/35/19 drauf, nur ist die Reifengröße nicht umbedingt der Faktor.
Bei mir liegt es an den Felgen.
1. Satz 8,5 x 19 ET 45 = keine Problem mit dem Knubbel
2. Satz 8,5 x 19 ET 35 = gelegentlicher Knubbelkontakt
Den unterschied macht bei mir also 1 cm bei der Einpresstiefe.
@ tt_riot welche ET haben deine Felgen denn ?
-
Ich gehe immer zum Lack- und Blechprofi meines Vertrauens, kostet zwar mehr aber ist es auch wert.
Besonders jemand der sich auskennt, sieht das Smartrepair gemacht wurde. Ging mir vor dem Facelift Update so, mein Lackprofi konnte mir aus 5 Metern Entfernung sagen wo was gemacht wurde und erst bei der Demontage der Stossstangen konnte ich es dann auch sehen.
-
Habe heute beim folgendes im Audi Zubehörkatalog für den TT 8S gefunden.
-
Der Neue TT ist jetzt bestellbar JUHU
-
Hast du es gebraucht gekauft oder war es schon im Wagen drin.
Die Farbe sieht sehr komisch aus, besonders deutlich sieht man den Unterschied am Airbag Button.
Bei meinem ist der Unterschied nicht zusehen.
-
Würde mich wegen der Rechnung mal an die Audi Hotline wenden, mit etwas Glück bekommst du etwas zurück oder einen Gutschein für was schönes.
Schaden tut es nicht, da du das Geld ja schon ausgegeben hast.
-
So Einbau ist erledigt, schon krass wie zerfetzt der alte Draht war.
Denke das es für den Preis von 49€ ne gute Alternative ist besonders da man das Fenster nicht neu einstellen muss.
-
Bei mir ist der Fensterheber auf der Beifahrerseite am Montag verreckt und das nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie
Habe mir das Kit von eBay geholt und werde es heute mal nach der Anleitung instandsetzen.
-
Kosten sehen so OK aus, habe ungefähr das gleiche heute bezahlt und natürlich das Öl mitgebracht.