Hat ja nur 1 Jahr gedauert ... Naja immerhin.
Beiträge von TiGaer
-
-
Oh da müsste der Preis wirklich fantastisch sein. Ich finde von allen LED Scheinwerfern die Audi im Sortiment hat sind die vom 8J am wenigsten gelungen, dennnoch sehen Sie zumindest ein klein wenig besser aus als die VFL. Aber Ringe in Titan an einem Auto an dem alles schwarz ist ? Ich bitte dich...
-
So weit schöner Wagen,
aber irgendwas gefällt mir da gar nicht auf dem zweiten Bild. Nimms mir nicht übel, ich kann nicht mal beschreiben was...
Vielleicht ist es die Kombination von kein-Kennzeichen, Emblem schwarz, VFL Scheinwerfer. Oder der Anschnitt des Bildes.
Ich weiß es nicht... Irgendwas wirkt da für mich unharmonisch.So besser ?
-
-
Mal was neues...
-
Hättest du für mich vielleicht auch die teilenummer für den 3.2er ? Das wäre toll
-
Hi Leute,
ich schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit. Dort habe ich qualitative Interviews zur Datenerhebung geführt. Gibt es hier jemanden der das ebenfalls schon einmal gemacht hat und sich mit den Auswertungsverfahren auskennt?
Ich bin nicht der Beste im wissenschaftlichen Arbeiten, daher frage ich! Abgabe ist nächste Woche Freitag. Will also bis zum Wochenende fertig werden. Wäre daher um schnelle Hilfe dankbarJan
Ich hab soetwas in meiner BA und in meiner MA gemacht. Aber bei
deinem Zeitfenster... meld dich schonmal für den Zweitversuch an. -
Am 6. steht der TT wohl noch zerlegt beim Lackierer. Was ist denn da in LG geplant ?
-
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Ich muss jetzt mal schauen für welche Version ich mich entscheide.
-
Hallo Leute,
kann mir einer bitte die Teilenummer dieses Diffusors sagen ? Es handelt
sich um den 2012 S line aus dem Competition Paket ? Die schwarze
Lackierung kommt mir nämlich sehr entgegen.http://3.bp.blogspot.com/-8wS5hjLnY_M/T…mpetition-4.jpg
Gruß
Tim
-
Hallo Leute,
nachdem ich schon einige Zeit mitlese, wollte ich mich nun einem offiziell vorstellen. Ich heiße Tim bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre ein 2008er TT Coupe mit dem guten, alten Vr6. Das Auto fahre ich seit 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden. Kleine Modifikationen wurden bereits durchgeführt zum Ende der 2012er Saison sah der TT dann so aus.
Über diesen Winter hat sich einiges getan. Sobald alles fertig ist, setzte ich ein aktuelles Bild rein.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe auf einen regen Wissensaustausch und vielleicht das ein oder andere Event an dem man einmal zusammen teilnimmt.
-
Schön, noch jemand aus Hansestadt. Willkommen !
-
Hallo,
ich bin am Überlegen, an meinen TT 8J VorFL die s-line FL-Stoßstangen/Schwellerleisten zu verbauen.
Jedoch bin ich am Grübeln, ob man zwingend auch die FL-Scheinwerfer benötigt.Was meint ihr?
Gibt es evtl. Fotos eines TTS / FL-s-line ohne neue Scheinwerfer?
Viele Grüße.
Tom
Das LED TFL sieht in meinen Augen völlig veraltet aus, Audi hat sich ja schon lange von der pünktchen form getrennt. Das Geld würde ich an deiner Stelle lieber anderweitig investieren. -
Code
Neben Californication eigentlich nur Breaking Bad! :daumenhoch: Wie konnte ich nur Breaking Bad vergessen :ohmann: Aktuell versuche ich mich in Mad Men reinzufinden. Aber bin jetzt bei Folge 9 und irgendwie werd ich nicht warm mit der Serie. "Dexter" soll gut sein, aber hab noch nichts davon gesehen. Ich oute mich auch als Fan, aber Dexter sollte man wirklich mal gesehen haben, einfach nur gut !
-
Das ließt sich sehr gut. Wer hat den umbau durchgeführt ?
-
So, bin seit dem 14.03. -> 21 Jahre jung und habe mir am 20.03. meine Kleine abgeholt -> RS(Thread offen). Schade, doch nicht der Jüngste
EDIT:
Vorher TTS mit 19 "bekommen"
Na endlich ist hier mal einer ehrlich: "bekommen"