Vielen Dank!
Habe mal irgendwo gelesen, dass jemand die Profilgummi mit einem Schaumstoff oder dgl. gefüllt hat?!
Finde nur leider den Thread nicht mehr -.-
Vielen Dank!
Habe mal irgendwo gelesen, dass jemand die Profilgummi mit einem Schaumstoff oder dgl. gefüllt hat?!
Finde nur leider den Thread nicht mehr -.-
Hallo an die Roadsterfahrer
Ich war im Herbst bei Audi und hab mir das Fenster etwas nachstellen lassen, da ich an der Fahrerseite ab ca 80km/h Windgeräusche hatte. Der Herr von der Werkstatt meinte, wenn es wieder auftreten sollte, dann muss man die 3 Dichtungen am Verdeck tauschen.
Hab mir den ganzen Spaß heute mal angesehen und festgestellt, dass der Gummi auf der Fahrerseite etwas weicher ist als der auf der Beifahrerseite.
Hat von euch schon mal jemand die 3-teilige Dichtung am Verdeck gewechselt? Ev. auch eine Teilenr?
Gruß
hört sich gut an
solange die ersten Motoren keine Probleme auf Dauer mit dem Gasbetrieb haben, sicherlich eine alternative. Wäre noch interessant, was der g-tron im vergleich zu einem "normal" A3 gleicher Ausstattung kostet.
wenn du einen Regensensor oder Lichtsensor hast, musst der neu angelernt werden nach dem Scheibentausch.
Am besten zu Audi gehen bzw. auch mit der Versicherung klären, die den Schaden normalerweise zahlen.
was macht der ESD?
Wann kommt dann der SQ3 mit 4 Endrohren? oder doch nur 2
Der nächste TT-RS soll doch wieder ein 5er werden`?
Passen die auch auf einen TTS?
Hab bis jetzt leider kein Gutachten/ABE gefunden?!
PS: der Mike ist ganz i.O., aber leider nicht sehr geschäftstüchtig, irgendwie will er nicht jedem etwas verkaufen
RealMike war sogar mal hier im Forum unterwegs anscheinend.
Habe vor eine Software für Motor + DSG bei ihm machen zu lassen
Für mich würde es sich auch noch anbieten zu MTM oder Hohenester zu gehen, wobei ich über MTM das ein oder andere schlechte gelesen habe und der Preis doch deutlich höher ist, wohl auch ohne DSG Optimierung.
zwischen den beiden ist anscheinend kein großer Unterschied was ich so gelesen habe, außer jedoch der Preis.
Das Felgenbett hast du aber nicht besprüht oder?
Gibts bei den Felgen keine Probleme mit Steinschlag o.ä.?
Hallo,
kennt jemand von euch S-Tec Tuning aus Pfaffenhofen bzw. seit neuestem in Schrobenhausen.
Hat jemand erfahrungen was Chippen angeht?
Gruß
Ich finde ihn auch ziemlich schick, schaut aber eher nach nem S oder RS aus.
Also ich fahre jetzt seit 11 Monaten den TTS in orange, habe ihn auf 310 PS chippen lassen und finde das DIng einfch nur sensationell.
Ja und dann bin ich heute den TTRS probe gefahren... Herz Jesu Maria, das ist ja der Wahnsinn und der war noch nicht mal gechippt. Hätte nicht gedacht, dass der so nach vorne geht (S Tronic).
Ich bin verliebt und muss bald zuschlagen:)
Ich hatte eig gehofft, dass ich den TTRS nicht sooooo geil finde, aber Heidewitzka, macht der Spaß....
oO das ist ja eine gewagte Aussage von dir ich glaub ich muss auch erst mal nen TTRS Probefahren, bevor ich meinen TTS chippe Vll rentiert es sich ja dann auf nen RS zu sparen
Servus nach ND.
Ja, wieso?
nur so, man findet ja nicht soviele im Umkreis..
Bin echt gespannt auf den neuen RS-mk3, mir gefällt die Optik von den neuen RS schon sehr!
Gruß von einem Neuburger
Hast du ihn in IN gekauft?
Was bringen dir die verkürzten Schaltzeiten, wirkt sich das nur beim manuellen Schalten aus oder auch im Automatikmodus?
Werde es wohl, wenns soweit ist mit dem Tuner absprechen.