Hab extreme windgeräusche beim coupe gehabt. Letzte Woche bereinigen lassen. Ich wollte auch ne neue Dichtung aber mein Händler war der Meinung der kriegst ohne hin.. und siehe da.. ohne dichtung keine Geräusche mehr.. sie haben die türverkleidung raus genommen und die endlagen Neu gesetzt + Scheibe neu angelernt und et viola.. 60€ und nun bei 200 kmh absolute totenstille.. ausser dem mega geilen aga Sound
ich muss leider das Thema nochmal her holen...
Nachdem ich damals in der Werkstatt war und 240 ocken nur für die Einstellung gelassen habe, war ca ein dreiviertel Jahr ruhe. Dann hat es wieder angefangen zu pfeifen und ich habe mir einen Satz neuer Dichtungen geholt.
Mit den neuen Dichtungen ist es auf jeden Fall deutlich besser, jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ab 80kmh wohl die Scheibe nach aussen gezogen wird und es dann Windgeräusche gibt. Wenn ich noch zusätzlich die Scheibe etwas nach aussen drücke, wirds noch lauter. Auf der Beifahrerseite ist die Scheibe wohl auch etwas weiter innen.
Mein Fazit, ich müsste die Scheibe wieder einstellen lassen.
KnuTTson, wie kommt es das du nur 60€ gezahlt hast? Kann man die Scheibe auch selber einstellen bzw. gibts dazu eine Anleitung?