Geiles Teil und die einzig wahre Steigerung zum TT, zum. was Sportwagen angeht!
Die Farbe ist zwar garnicht meins, rot passt meiner Meinung nach nicht zum R8, da muss was richtig auffälliges drauf, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und dir muss er ja gefallen. Viel Spaß mit dem Wägelchen!
Beiträge von TT-Motion
-
-
Herzlich Willkommen, endlich wieder weibliche Verstärkung! Zwar was spät, aber besser spät als nie
Schicken TTS hast du da, der kommt urspr. ja ganz aus der Nähe - kann verstehen, dass der Vorbesitzer sich da schlecht von trennen konnte
Wäre auch für die TTS-Facelift-Front, gefällt mir pers. wesentlich besser, als die RS Front und soll bei mir auch irgendwann mal drauf Pommestheke auf dem Roadster geht garnicht, aber wie schon gesagt wurde - DIR muss es ja gefallen!:) Wünsche dir allzeit eine beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem TTchen -
Mensch Christopher, die ist ja herzallerliebst! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich wünsch euch eine schöne Elternzeit!
PS: ..und bitte mehr Bilder!
-
-
Zitat
Ausserdem - der geneigte KFZ Begeisterte kann eh sofort jeden Blender S/RS von richtigen Unterscheiden.
So isset!So unterschiedlich sind Geschmäcker - ich mag das Glutorange gern leiden, mein Freund hingegen findet es auch absolut hässlich und spricht immer von Müllwagen-Orange.. das Samoa gefällt mir rein von den Bildern her aber etwas besser, würd das gern mal live sehen
-
Weinen auf hohem Niveau... Auch wenn man sich nun den "normalen/alten" TT aufwerten kann (oder wie auch immer man es nennen will), wird daraus kein RS - was ist also so schlimm ? Liegt euch denn so viel daran, dass man sich von anderen abhebt? Dann dürft man sich auch keinen RS von der Stange kaufen, denn gibt genug andere, die auch einen fahren, die Konfig ist meist eh die gleiche und wie schon gesagt - man konnte sich ja auch vorher den TT schon umbauen auf S/RS Optik und es haben auch genug gemacht, von daher... ist eben nur optisch.
Ich find die Sitze in der Optik geil, gefallen mir um Welten besser als die anderen.
-
Men Limit war 20.000 und dann zeig mir doch bitte einen den ich bekomme??
Ahja und er MUSS rot oder weiß sein.Nur mal als Vergleich, meiner Bj. 07 (EZ '08 ), 2.0 TFSI Frontler, 81.000 gelaufen, DSG, Ledersitze, erweitertes Alu-Paket, Bi-Xenon.. nur das Navi fehlt ihm und statt weiß ist er Kondorgrau, hat mich mit 3 Jahren Garantie knapp über 19.000€ beim Audihändler gekostet. Weiße sind idR immer etwas teurer, weil Modefarbe.
Ich bin der Meinung, wenn man etwas sucht, dann findet man auch etwas passendes. Ich wollt auch einen weißen haben und bin dann eben diesen Kompromiss eingegangen, weil mir sonst (bis auf Navi, aber das war kein Muss) Ausstattungstechnisch alles passte für den Preis.Trotzdem viel Spaß mit deinem Wagen.
-
Hallo zusammen,
da der Vorbesitzer meines TT allem Anschein nach nicht allzu pfleglich mit ihm umgegangen ist (er hat in dem Wagen auch geraucht..), hat er ein paar ärgerliche Macken.. was mich besonders bei jedem ein- und aussteigen nervt, sind diese Schrammen, die man auf dem Foto denke ich ganz gut erkennen kann. Habe schon einiges versucht, aber nix hat geholfen.. richtig abgeschrubbt, auch mit Bürste und die Macken sind immernoch da... gibts eine Möglichkeit, das herauszubekommen bzw zu kaschieren?
-
Geiles Teil, trifft genau meinen Geschmack... Glückwunsch dazu!
-
Das ist man ärgerlich.. wie ist das beim RS eigtl., wird da der ausfahrbare einfach deaktiviert oder ist der garnicht erst verbaut? Wenn der garnicht verbaut ist, würde ich nicht nur die Theke verlangen, sondern 'ne Original RS Heckklappe + Theke.
Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen, bin auf gescheite Bilder gespannt!
-
Klar, das wär ich auch, wenn ich einen RS hätte... Felgen sind erstmal zu vernachlässigen, solange das Fahren Spaß macht!
-
Dann lieber was "langsamer" fahren, 18" sind auf'm normalen TT ja schon viel zu klein RS gehören min. 19" drauf. *meine Meinung*
-
Willkommen, schicker Wagen!
-
Willkommen, schicker Wagen!
Sind die Felgen so klein, oder wirken die nur so? -
Hallo,
also meiner Meinung nach ist die einzige Farbkombination:
Außen: Weiß - Innen: Schwarz
This!
Von den Individuallackierungen gefällt mir Ipanema Braun total gut, Nogaroblau oder Sprintblau wär sicher auch schick, hats da Bilder von?
Daytonagrau gefällt mir auch, finde ich nur zu unauffällig für den RS.. -
Das ist ja wohl der Hammer... wenns net so traurig wär, könnt man glatt drüber lachen Lächerlich, nix weiter..halt uns mal auf'm Laufenden, bin gespannt, was da draus wird.
-
Supergeile Farbe auf deinem TTS Finde die Nachtbilder auch sehr genial, aber wie Denis schon sagte, bissl kürzere Belichtungszeit würd ich wählen, sonst top - kommt die Farbe richtig schön rüber!
-
-
Viel Kontrast wärs bei meinem ja nicht, könnte daher ganz gut kommen, weil eher dezent. Mal überlegen.. Auf deinem gefallen sie mir jedenfalls super
-
Einfach schick deine "Perle", gefällt!
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die Spiegelkappen auch auf meinen passen, wg. der Farbe..