Ich kann auch noch Fahrzeuge liefern, bei Interesse PN
Beiträge von Jonas-TTS
-
-
der ist nicht in Mainz sondern in Wiesbaden, hat meistens hochpreisige Gebrauche da stehen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen -
Hast du den Wagen schon gekauft? Ich habe das Fahrzeug auch in der Werksdienstwagenbörse der AUDI AG gesehen.
Als ich eben geschaut habe, war er weg. Wir wollten Ihn eigtl auch kaufen, aber die MwSt. war nicht ausweisbar - scheint also ein Fahrzeug aus dem Mitarbeitermietmodell zu sein. -
ebenso abgestimmt. Wäre gerne dabei
-
in Ausnahmefällen auch paypal. Aber Achtung Gebühr
-
von mir auch nochmal vielen Dank an die gute Orga und die nette Truppe.
Hat Spaß gemacht - können wir gerne wiederholen.
-
wird wohl leider nix, außer ich komm bei 35 Grad mit Winterrädern
-
Das Fahrzeug flattert im Bereich von 125-130 km/h. Ist schon einiges gemacht worden, Antriebswellen, Kardanwelle, Reifen gematched usw...
-
1. redronin (Jochen + Christine)
2. dudie (Boris + Patricia)
3. Bono 67 (Klaus)
4. AB-TT 1001 (Andreas)
5. t0by (Tobias + Freundin)
6. Daniel-DA (Daniel + ohne Freundin:-)
7. Jonas-TTS (Jonas) ? -
ich würde mich gerne mit einem "?" eintragen. Wenn mein Wagen bis dahin aus der Werkstatt zurück ist, dann gerne.
-
Bring den Wagen auf dem direkten Weg zum Fahrzeugaufbereiter - sonst wirst du damit nicht weit kommen
-
wenn du den Großteil von Serienbestandteilen des plus (Sport AGA, Carbonspiegel, VMAX 280...) sowieso bestellen würdest, machts auf jedenfall Sinn
-
finde das nicht tragisch, vor allem wenn man häufiger hin und hermailt wg. ein und demselben
-
-
war da denn schon jmd. von euch?
Grundsätzlich hätte ich schon Lust und soo weit ist es ja nicht von mir aus - kommt bissl aufs Wetter an... -
hat halt ne relativ dünne Ausstattung, nur die 19 Zöller. BOSE, GRA, Lichtpaket, Navi und Reifendruckkontrollanzeige. Rest davon ist Serie. Entspricht einem Abschlag von ca. 23 %...
-
-
finde die Idee spitze, wenn die weite Anfahrt nicht wäre. Habe leider nur bis Sonntag Urlaub - dann noch die weite Rückfahrt...
Deshalb wird das wohl leider nichts werden... -
ca. August 2012
-
Das Auto war im letzten Sommer mein Dienstwagen