Hi,
TTRS_88
In welcher SF-Klasse ich fahre, kann die liebe Community natürlich nicht wissen, das ist mir klar! Jedoch kann mir die Community eine Tendenz sagen und von ihren Werten berichten. Meinen Lebensstandard weiss sie auch nicht, dieser ist aber um meine Frage beantworten zu können auch nicht relevant! Ich glaube du hast auch was falsch verstanden, ich habe mich nicht im Forum angemeldet um zu fragen, was ich mit meinem Geld machen soll. Diese Entscheidung ist alleine meine und die lasse ich mir auch nicht abnehmen! Ich habe lediglich aus Interesse nachgefragt, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein solches Fahrzeug zu kaufen. Wenn das jemanden stört, dann muss er darauf nicht antworten! Genauso wenig habe ich darum gebeten, dass sich wer Gedanken darüber macht, ob meine Frage vertretbar ist oder nicht! Denn wer sie für überflüssig hält, darf sie getrost überlesen! Wäre es meine Absicht gewesen Grundsatz Diskussionen zu führen, hätte ich meine ANtwort auch anders formuliert! Ich wüsste auch nicht, welchen Grund ich dazu hätte? Aber dennoch Danke für den Beitrag, zumindest war er ehrlich gemeint!
Andreas
Wenn man dann schon dabei ist, sollte man auch eines einführen, bei denen man verpflichtet ist, dem Fragenden zu helfen, anstatt seine Meinung zu dessen "Existenz" oder "Glaubhaftigkeit" zu posten!
@Rest
Danke schonmal! Denke, ich hab genug Antworten bekomm! Danke für euer Interesse!