Beiträge von kawa_mike
-
-
bei meinem TTS 8S waren jetzt nach 28tkm die vorderen Beläge komplett runter (also so mal ganz komplett) und ich hab am Samstag neue, auch wieder OEM Beläge reingemacht. Bislang quietscht da gar nichts. Ist bei den Bremsen ja nicht so wie früher das die Gleitflächen der Beläge direkt auf dem Sattel aufliegen die man dann leicht mit Kupferpaste benetzt, da sind ja schöne kleine Bleche dazwischen und diese haben auf der Seite des Sattels noch ne Gummierung. Beim Belagswechsel sind diese mini-Bleche übrigens mit zu tauschen
-
den Wählhebel kurz auf M nach rechts und gleich wieder nach links auf D und fertig
-
Mein meinte gestern, es gäbe wohl in Kühlmittelproblem, das bisherige war wohl bis an die Grenzen der Belastbarkeit ausgereizt und das neue noch nicht ausreichend getestet bzw. gäbe es für das neue noch keine Freigabe. Obs stimmt kann ich allerdings nicht sagen
-
....................Und so läuft das in dieser Welt...:Ein Architekt ist ein lebenlang verantwortbar für seine Planung/Gebäube. Diese ist sogar auf die Kinder übertragbar!....................
Wer hat Dir denn dieses Märchen erzählt? Da kann ich jetzt ausnahmsweise mal mitreden Ein Architekt, oder auch wir Bauingenieure, sind bei grober Fahrlässigkeit "nur" bis zu 30 Jahre haftbar und da ist nichts auf die Kinder oder sonst wen übertragbar, es sei denn das Büro ist eine GmbH, dann haften die Gesellschafter. Wenn man keine GmbH hat, haftet man mit dem gesamten Privatvermögen. Das kann also schon ma das totale finanzielle AUS bedeuten.
Die Grundaussage stimmt aber, die Großköpfe können scheiß bauen ohne Ende, fallen nur die Karriereleiter nach oben, die kleinen würden locker mal draufgehn. -
es hiess auch schon mal ab ca. KW 35..............es heisst also weiter: abwarten und Tee trinken
-
Die Entscheidung würde mich leicht fallen. Nissan ganz klar geiles Auto aber ich würd mich für den TTRS entscheiden, mit dem kann man sehr viel Spaß haben ohne die Unterhaltskosten in ungeahnte Höhen zu treiben.........
-
das klappt bei mir schon mal nicht, Freitag 15:00 hab ich noch nen Kundentermin bei Velden
-
dann schlag mal vor wann das sein soll, wenns passt bin ich dabei
-
von zuhause aus bin ich in etwa 20 Minuten in Pleinfeld, um Pete wird sich also gekümmert, das ist das geringste problem
-
bislang hab ich nichts mitbekommen (was nichts heissen mag) aber kann man ja mal machen
-
ja doch, die Frankenfraktion ist gut vertreten
-
Servus Manu,
Viel Spass hier und mit deinem RS.
Grüße aus der Nachbarstadt -
loud pipes save lives :dafür
-
Also ich schalte auch oft mit den Paddles, nur wenn ich von ner Ampel "zügig" losfahre und um ne 90 Grad kurve muss, gibt's zum Schalten in den zweiten nen kurzen Griff zum Schalthebel, ansonsten bleiben die Hände immer am Lenkrad und das reicht für Stadt oder Landstrasse vollkommen. Ich bin aber bei euch wenns drum geht das die Paddles etwas mickrig ausgefallen sind.
Beim aktuellen RS3 sind die ja ähnlich ausgeführt wie beim R8, das ist schon besser aber noch weit von optimal weg. -
Naja, ist doch logisch. So ein Auto kauft kaum einer Blind. Also gehen erst mal die Fahrzeuge aus dem Kontingent zu den Händlern, dann bestellen die Leute ihr individuelles Fahrzeug und bekommen es pünktlich zum Frühjahr. Ich wette mit Individual und Quattro sind da wie beim RS3 durchaus Lieferzeiten von locker 6 Monaten fällig.
Das war beim TTs ja auch nicht anders. Bestellt hatte ich meinen ende Oktober 2014 und bekommen hab ich ihn am 3.6.2015. Ich habs bisher aber nicht bereut und wenn ich ein ordentliches Angebot bekomm wird der RS der nächste TT bei mir
-
am schlimmsten ist der abgesenkte Bereich in der Theke
-
seht ihr, bei mir war es andersrum. Ich hatte vor dem Update hin und wieder den Ausfall vom Navi bzw. vom ganzen MMI, seit dem Update ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
Was ich auch hin und wieder hatte, das er die SIM Karte nicht erkannt hat von daher versuch mal die SIM zu ziehen und neu zu stecken, vielleicht liegt's daran wenn zwar das Navi geht aber kein Google Earth -
Hallo Mika,
Willkommen und Grüße rüber in die verbotene Stadt viel Spass hier und mit dem Spielzeug.
Die Mittelfrankenfraktion wird anscheinend immer grösser. Genau so muss das :dafür
-
Servus Chris,
Grüße aus FÜ nach FÜ, viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deinem TT