Beiträge von Near

Ja man merkt echt das es Frühling ist... zum Glück auch bei den Evos :D

Hab da übrigens noch ein paar Fragen:

Wegen Felgen: Was passt denn da so zu nem TTS ?
    Finde kaum Bilder von TTs mit anderen Felgen als die der Serie? Fahr auf dem Evo die Ultras von OZ, wie machen die sich auf dem TT?

Bezüglich AGA:
    Ich weis das gibt es sehr viele Hersteller und werd da auch was finden, mir geht es vielmehr um eine andere Sache:
    Bei so einem neuen Auto gibt es bei der Entfernung des kats und Mittelschalldämpfers eine Fehlermeldung im System oder?

Sooo Leute, bin fleissig am EVo herricheten (Am WE kommen die neuen Bremsen udn Felgen drauf, im April folgt dann eine komplette Politur !) und beobachte zwischendrin natürlich immer wieder den Markt was den TTS angeht... nur schein ich Pech zu haben, im Momemnt steigt der Preis für die Kiste wohl leicht an :D

weißfahrer:
    Ja das stimmt, aber bin auch nichmehr so der heizer wie vor nem jahr noch. Jetzt eher zügiger Cruser :D

@ S/
    Danke, hab schon gefunden was ich gesucht hab, SKN scheint was zu taugen ;)

Eine Frage hab ich noch:
    Hab in der suche keinen Thread gefunden der die Schwächen des TTS aufzählt !
    Vor allem solche, auf welche man beim Gebrauchtkauf achten sollte. Darüber wurde hier doch sicher schon diskutiert oder ?

Hi,

Hehe ja, war ein wenig im Gelände... da wo er eigentlich auch hingehört aber sehr selten genutzt wird =P

Alex:
    Danke für das angebot, aber ein Diesel kommt für mich leider nicht in Frage :)

@misterk:
    Wie gesagt bin erst 21 und ein RS sprengt dann doch meinen Finanziellen Rahmen, will auf keinen Fall einen Kredit aufnehmen =)
    Jaja, Evos sind schon was extrem geiles, aber eben auch unmenschlich Teuer im Unterhalt :D
    Und ja, der TTS wird dann auf jedenfall getunt, kann jemand nen Chiptuner empfehlen?
    SKN oder ABT z.B.?

Hehe, also hier mal ein paar Bilder - ist nichts besonderes !
    Bis auf die AGA alles Serie ^^
    18 Zöller in Neon-Orange kommen im April drauf, dann gibts auch neue Bilder falls erwünscht =P

Okay, Logo das hier für den TTS geworben wird, wäre auch seltsam wenn nicht =P
    Den 335i bin ich schon gefahren, geht auf jedenfall schlechter als mein Evo. Einen TTS echt will ich demnächst mal Probe fahren, am liebsten mit DSG !

Hey !

Danke für die herzlichen Begrüßungen =)
    Bilder kommen natürlich... sobald ich jedenfalls kapier wie man die hier reinstellt :D

Was mich zum wechsel bewegt... hmm nunja.. der Evo ist schon ziemlich geil. Power ohne ende, Allrad, 4 Türen, gut Platz im Kofferaum usw... aber wirgendwie... ich weis nicht.
    Hab ich einfach wieder Lust auf ein Coupe, ich liebe Coupes ! Zudem ist der TTS sicherlich weniger Radikal als der Evo.. irgendwie "ziviler" und obwohl ich zeitweise dachte verarbeitung, Materilien im Innenraum sowie Austattung (sitzheizung und co.) sind für mich nicht wichtig, vermisse ich das Zeug schon, da mein vorheriger Wagen (BMW 330Ci E46) wirklich komplett vollausgestattet war.
    Naja und da ich dem Turbomotor jedoch komplett verfallen bin, bleibt da nicht viel Auswahl, ausser 335i und TTS ... :D

Hallo allerseits !

Hab die Seite hier über ein YT-Video gefunden ;)

Kurz zu mir:
    Bin 21 Jahre Jung, komme aus der nähe von Rastatt/Baden-Baden und fahre derzeit einen Mitsubishi Lancer Evolution 9.
    Spiele aber mit dem Gedanken mir im Frühjahr einen TT S Gebraucht zuzulegen und hoffe hier auf viel Hilfe bei der Kaufberatung ;)

Auf gute Zusammenarbeit !