Hallihallo, nicht ganz einfach falls du noch das originale Radio hast. Die aktiv Steuerung ist schon komplex. Ich würde den alten Sub drin lassen und versuchen von den Hinteren Ausgängen das Signal von 2 auf 4 Kanal zu splitten (Adapter) und dann mit dem Chinchanschluss auf die zusatzendstufe zu gehen. Den Level und die Phase vom neuen Sub kannst du ja an der neuen Endstufe noch nachregeln über den Eingangslevel. Ich hab in meiner LIMO einfach ein Soundboard hinter der Rückbank platziert weil der originale mir nicht Knackig genug war. Hab aber aber auch ein neues Radio da mein 06-er keinen USB Port hatte, Augenverdreh.... vielErfolg, Kalli
Beiträge von SCHWARZ Fahrer
-
-
Hallihallo, na hier sind ja einige Ansichten unterwegs, nur soviel zur Fahrmaschine und dem Coupe meiner Frau. Falls Ihr mal im KreisEU. unterwegs seit und steht neben einem gecleanten 3er Coupe auf Schnitzer bicolor - Gas ist rechts sonst wird peinlich und zum Thema Fahrmaschine da er mit in meiner Garage steht kan ich euch von der gediegenen Reiselimo.nur soviel mitgeben das du nur an die Kurve denken brauchst und schon gehts auch schon wieder nach vorn. Ich wollte auf gar keinen Fall auf V 8 Sound verzichten aber den M bauen Sie nun mal nicht als X und es gibt auch keine Differenzialgedenksekunde also ohne Werbung für BMW zu betreiben aber Schlupf und untersteruern ist Fehlanzeige.Kalli.
-
Hallihallo, Ich hab jetzt 2 Ziffern und T-49. Da geht in Normalschrift ein 40 er. Hab Ich natürlich. Im Single vorn natürlich "Problem" aber Ich hab die Seiten Flächenbündig gefüllt. Am besten sprichst du mir den Netten Ladys im Schilderhäusschen. Die wissen meißt am besten schon im Vorfeld was die Zulassungsstelle mitmacht. So kannst du dir dann grosse Debatten um Schrifttypen ersparen.Gruss Kalli
-
Hallo Fan-Gemeinde,
Ich bewege seit kurzem einen RS4 B 7 als Limo auf 20" Doppelspeichen. Momentan auf 18" Wintergummi.
Ich hatte mehr Härte erwartet aber es hängt entscheident vom Fz. ab wie es sich "anfühlt. Die letzten 15 Jahre durfte Ich in einem 100 S4 V8 Avant verbringen und mit dessen Fahrwerk wärs wohl auf 20 ern unerträglich gewesen. Also viel Entscheidungsfreude bei der Auswahl. Gruss, Kalli