Hallo, Ich hätte meinen elektrischen Spoiler mit der Kompletten elektrischen Einheit abzugeben. Der spoiler war ca 150 Km auf dem Auto. Die Farbe ist Suzukagrau. Völlig Neuwertig. Würde ich Dir für 350 Euro geben. Interesse???
Beiträge von RS Markus
-
-
Bei mir war es ein Nissan 370 z, ein vw Golf r, ein BMW M3,
-
also ich wäre sofort dabei
-
Hallo erst mal. Kann mir von euch jemand sagen ob, und was am TT RS Plus Motor außer der Software anders ist als am normalem TT RS??? ob z.B.anderer Ladeluftkühler, Turbo oder am Motor selbst was anders ist. Oder ob die Mehleistiung nur über die Software rausgeholt wird. Danke für eure Antworten
Gruß Markus
-
Ist das Geräusch weg, Oder verändert es sich wenn du leicht auf die Bremse gehst ? Kann es vielleicht sein dass das Ankerblech an der Bremsscheibe schleift? Ist beim wechseln der Bremsklötze alle Führungen gereinigt und neu gefettet worden? War alles schön leichtgängig???
-
Ich muss mich jetzt auch mal einklinken. Muss meinen Vorrednern völlig recht geben. Wenn dein Bruder sich die Anschaffung dieses Autos gerade noch so leisten kann. Wird ihm Die Versicherung, Steuer und vor allem Reparatur ( Fragt vor Vertragsunterzeichnung spaßeshalber mal nach was ein Satz Reifen oder ein Kundendienst kostet) den Geldbeutel komplett leeren. Wenn man sich dieses Auto zulegt darf einen der Verbrauch nicht Interessieren. Ist halt mal ein teueres Hobby. Die Anschaffung ist das wenigste. Hol dir erst mal ein paar Preise für den Unterhalt ein. dann kann er ja immer noch entscheiden
Gruß Markus
-
Hallo, hab so ein Fahrzeug in der Kundschaft. Pass auf lockere Steuerketten auf. Die Gleitschienen der Kettenspanner gehen gelegentlich kaputt. Die Reparatur ist verdammt teuer. Lüftersteuergeräte ist auch gelegentlich mal defekt. die gibt's aber nicht einzeln zu kaufen. wenn es kaputt ist brauchst das komplette Lüfterpaket für 700 Euro zzgl Einbau. Ansonsten ist es ein zuverlässiger Motor.
-
Denkst ich hab da nach dem Jahr noch ne chance?? Halte vom nachlackieren nichts. Hab ich das recht auf ne neue??
-
Hab heute ( wie fast jeden zweiten Tag) meinen RS von Hand gewaschen. Mit großem entsetzen musste ich feststellen dass die Felge vorne rechts nicht richtig sauber wird. Dachte erst es sei etwas Bremsstaub. Versuchte mit größerem druck auf den Schwamm es sauber zu bekommen. Vergeblich. Ich hab den Wagen im Oktober vom Autohaus als Vorführwagen gekauft. Das Auto ist jetzt genau ein Jahr alt und hat 11000 Km. Kann mich zurückerinnern dass mir vor Vertragsunterzeichnung eine kleine Schramme an dieser Felge aufgefallen ist. Der Verkäufer versicherte mir dass dies auf jeden Fall behoben wird. Also unterschrieb ich. Zu Hause bemerkte ich dann dass der schwarze Bremssattel Farbnebel von Felgensilber hatte. Schraubte sofort das Rad herunter und polierte das Silber ab. Dachte mir dass es hiermit gut sei. Jetzt heute das. Ich weiß dass jetzt vielleicht der eine oder andere sagt " mein Gott ist der pingelig" . Mag vielleicht sein. bei einen Golf III für 4000 Euro wäre es mir egal. aber nicht bei nem Auto dass 70000 Euro kostet. Was würdet ihr tun ? Zu nem anderen Autohaus gehen und nicht sagen dass die Felge schlecht nachlackiert wurde und es über die Werksgarantie versuchen? Oder in das Autohaus gehen und noch mal vermurksen lassen? Würdet ihr euch mit ner nachlackierung zufrieden geben?
-
Hallo. Wollte nur ne kurze Anmerkung zu dem ozongenerator machen. Besitze selbst so ein Teil. Ich denke wenn du es reinstellst und ne Stunde arbeiten lässt, riechst du nichts mehr davon. Transportiere in meinem Audi A6 einen Hund. Das Auto hat im Innenraum den Geruch angenommen. Nach Gründlicher Reinigung des Innenraums roch es immer noch. Dachte nie dass dieses Gerät so gut Hilft. Hab das Gerät erst in den Kofferraum , dann in den Fahrhastraum gestellt und eine Stunde laufen lassen. Wenn du dann die Türen öffnest riecht es wie in einer Stahlfabrik. Wenn du es dann noch mal ne halbe Stunde durchlüften lasst, riechst du gar nichts mehr, Ich rieche jetzt wieder den schönen Ledergeruch. Sonst nichts.
Kann es Dir nur empfehlen. Kaufen brauchst dir das Gerät nicht. Jede Gute Werkstatt hat sowas.
-
Hallo Leute. Hab mir heute für eine bekannte einen tt rs Coupé angesehen. Das Fahrzeug war technisch in Ordnung. Nur kurz vor Ende des besichtigens teilte mir die Verkäuferin mit dass das Fahrzeug in Belgien zugelassen war. Es ist auch für den belgischen Markt gebaut worden.ich weiß dass alle rs in ghör vom gleichen Band laufen. Ich weiß auch dass dieses Fahrzeug von diesem Band gelaufen ist. Aber mir ist auch bekannt dass bei reimportfahrzeugen anderer Hersteller zb ausstattungspakete anders sind oder minderwertigere teile verbaut werden. Oder es zb für wärmere Länder am unterbodenschutz und rostvorsorge gespart wird. Was wisst ihr darüber? Vielen dank
-
-
Wegen dem sportluftfilter, Audi muss ja davon ausgehen dass nicht nur namhafte Hersteller wie k& n verbaut werden. Es gibt ja im Internet ziemlich viel Müll zu kaufen, die außer ein lautes ansauggeräusch nichts bringen. Also auch die Luft nicht vernünftig reinigen. Dass so etwas nicht verbaut wird, sagt Audi gleich dass der Originale Filter drin bleiben soll. Beim betätigen der s Taste geht zusätzlich noch das Linke Auspuffrohr auf
-
Guten morgen. Zu deiner ersten frage: ich denke dass die werksgarantie bei einem sportluftfilter verfällt, weil es dabei oft zu Problemen mit dem luftmassenmesser kommt. Vor allem wenn man es mit dem einölen etwas zu gut meint. Das luftfilteröl dass zu viel auf den Filter aufgetragen wurde, wird dann durch den Filter mit angesaugt und bleibt dann am luftmassenmesser hängen. Der dann nicht mehr richtig misst. Zu frage 2. Die sportabgasanlage erkennst du wenn die entdröhnte nicht Chrom, sondern Schwarz sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Kann ich dann das magnetic ride nicht mehr Nutzens also die Härte einstellen??
-
Guten Abend Leute. Würde meinen TT RS Roadster gerne mit einem Gewindefahrwerk etwas dem Asphalt näher bringen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mein Auto hat ab Werk Magnetic Ride verbaut. Hab ich da irgend welche Einschränkungen? Welche marke habt ihr verbaut. Möchte das schon sehr gute Fahrverhalten nicht verschlechtern. Möchte ihn nur gern noch etwas tiefer haben. Danke für eure Hilfe
-
Würde in Nürnberg- Nord auch dazustossen wenn es recht ist
-
Komm bei mir vorbei, hab ca. 25 km nördlich von Nürnberg ne Werkstatt. Ich Denk wir können dir helfen
-
So, jetzt hab ich es getan. Vorhin hab ich ihn montiert. Hört sich richtig dumpf an. Nur so ganz passgenau ist er nicht
-
Kann mir jemand sagen ob die mtm Anlage an Leistung auch was bringt?