Beiträge von Smokie
-
-
Mein Kollege hat letzte Woche seinen SLK55 AMG bekommen. Der ganz neue mit Zylinderabschaltung! Mal sehen wie der im Vergleich zu meinem RS geht. Auf jedenfall steht er wirklich sehr sehr schick da!
Wenn ich jetzt nochmal wählen würde, hätte es auch ein SLK55 AMG werden können, aber natürlich nur der neue mit oben und unten abgeflachten Lenkrad, Sperrdifferential...etc. Gestern mal spaßeshalber konfiguriert wie ich ihn fahren würde. Komme dann auf 102k mit Firmenrabatt sind das dann um die 80k. Wenn ich daran nicht so verändern würde wie jetzt wäre ich billiger davon gekommen...Gruß Denis
also der neue slk 55amg sieht richtig geil aus, gefällt mir auch, wollte den als erstes als normale haben mit amg parket, jedoch fällt er dann leider aus meinem buget...ach brauchste garnicht vergleichen, das ist ne luftpumpe und deiner nen turbo, das schafft der nie im leben dich zu überholen, außer wenn du das gas weglässt
der alte 55amg hat glaube ich auch nur ne zeit von 4,9 sec von 0-100, der ist einfach zu schwer denn könnte man sogar knapp mit dem tts besiegen
lg
sascha
-
Hey,
Ich stand genau vor der selben frage, jedoch den Tts als Coupé! Bin als erstes zu Mercedes gegangen, da stand das Teil slk 55 AMG jedoch wollte Mercedes mir den nicht verkaufen, längere Geschichte! So bin dann erstmal den slk 35 Probe Gefahren! War für mich kein schönes Fahrgefühl, mein Arm Tat nach der 1 Std Autofahrt weh, weil man ihn nicht auflegen konnte, fand sowieso die sitz Position nicht so gelungen, dann ging die Fahrt nach Braunschweig und da stand mein Tts bin das Auto 10 min Probe Gefahren und wollte ihn danach haben! Ich bereue nix, jedoch steht bald bei uns auch nen slk vor der Tür vermisse das Cabrio fahren genau so wie mein Vater und jetzt schmeißen wir zusammen, zu einem Nissan konnte ich ihn nicht überzeugen wegen dem Stoff Verdeck, jedoch war es das schönste Auto! Was hältst du von einem 370z als Cabrio? Sieht man nicht so oftLg
Sascha -
ein dank geht an TT660, er hat mir seine spiegelkappen verkauft vor 2 monaten und am montag habe ich sie endlich ausgepackt
gingen natürlich gleich zum lackierer, und so sehen sie jetzt aus
sehen wirklich genial aus
mal gucken wann ich sie montiere... muss mir erstmal gedanken machen wegen dem tankdeckel, ob der nun schwarz matt wird oder lieber die außenfarbe bekommt.
lg
sascha
-
Naja 100€ haben oder nicht haben dazu die erhöhten spritkosten, weil das Auto macht erst spaß inden höheren Drehzahlen! Bei dem 2,0 setze den Chip drauf dann hat er auch 270ps! Mein 350zbin ich auch mit 18 Liter Super + Gefahren.
Mein Kollege hat am tt 8j anklappbare Spiegel! Ich bin dereinst Das ich das so gesehen habe.Lg
Sascha -
Also der Preis ist fair, ist nen seltener V6 drin und er hat erst ziemlich wenig km gelaufen.
Der Motor ist eig unkazerstör bar, das ist der gleiche wie im ehmaligen r32.
aber gibt halt auch nachteile, ich musste für meinen nissan 370z mit 3,7 liter hubraum 360 € steuern zahlen, der 350z war mit 280 € steuern im jahr angegeben, aber jetzt fahre ich den tts und musste lächerliche 115 € bezahlen und der geht besser als der 370Z
würde mir das auch nochmal überlegen und vttl zu einem neuen greifen. da nimmste dir nen turbo motor.
gut sind jetzt ein paar tausender mehr, jedoch hast du da nen auto was von den unterhaltungskosten wesentlich billiger ist. dazu kommt sogar das du noch 1 jahr garantie hast.... das war jetzt nur nen beispiel.
lg
sascha
-
Dankeschön, werde es dem Knipser ausrichten
Lg
Sascha -
Bin auch am überlegen ob ich das mache, jedoch wurde ich es nicht im eingebauten Zustand machen, den Kühlergrill bekommt man doch auch fix raus oder nicht?
Lg
Sascha -
hey,
hätte hier noch 2 schöne foto´s
[attach=4171,'none','2'][/attach
lg
sascha
-
moin,
von meinem arbeitskollegen das auto:
Felgen: bbs ch-r in silber ha 10,5 j und vorne 9,0 j (glaube ich oder 9,5j) bereifung 265, sieht einfach nur geil aus wie ich finde. Reifengröße ist 20zoll.
hier in schwarz matt auf meinem tt
Smokie´s TTSlg
sascha
-
Kann auch sein das dass von Auto zu Auto unterschiedlich ist, hier siehst du ein paar foliierte Autos http://www.fostla.de/news.html
Oder von Folierer zu Folierer, der eine macht das so, der andere so. Also ich weis das mein heckdifusor abgemacht worden ist, weil die arge Probleme mit dem tts Heck hatten.
Da siechste sogar das beim Porsche die Tür abgebaut ist http://www.cam-shaft.de/de/car_wrappin…ung/index.pmode
Lg
Sascha -
Bei einer richtigen folierrung wird fast das ganze Auto zerlegt, also Stoßstange usw! Gegen aufpreis kann man die innenkanten mit Folieren, das du deinen Auto Lack nicht siehst. Die Folie arbeitet ja bei Temperaturen deswegen müssen die ein wenig überlappen. Bevor du sowas machst Schau dir erstmal ein paar fhz an die die schon gemacht haben.
Lg
Sascha -
Hi,
Felgen sind die bbs Chr in 19 Zoll mit 255/35 dunlop Bereifung Va. Ist 8,5 et 40 und hinten 9,5 et 45
Hier der link zu meiner Vorstellung Smokie´s TTS
Lg
Sascha -
Ist nach meiner Meinung ein bisschen arg krass
Wobei ich auch dazu sagen muss, wie oft sieht man das? Beim Fahren siehst du es nicht ledeglich nur beim ein/aussteigenLg
Sascha -
Hoch lebe der TÜV!
Er sieht mich, dann mein Auto: ich habe anscheind denn falschen Beruf danach habe ich ihm dierechnung vorgelegt, also mit dem Geld hatte ich mir nen Kleinwagen gekauftSo aufgebockt, der Mechaniker Kam aus dem Grinsen nicht mehr raus und sagt erstmal, da kannste ja noch nen ball werfen (Auto war komplett eingefedert) ich mein traurigs Gesicht aufgelegt, weil das ging garnicht, zwischen dem knubbel und dem Reifen passen gerade einmal nen Blatt papier, derprufer sagt grenzwertig, ich antwortete mit, aber geil! Hat es mir aber eingetragen und hat mich gebittet den knubbel zuentfernen!
Der S5 hatte damit keine Probleme, jedoch mit der felgenbreite, wie die lauffläche nicht bedeckt war, hat er aber auch eingetragen
Schönes sonniges Weekend euch allen
Sascha -
Moin,
Ne derknubbel ist noch da, habe heute TÜV Termin, mir wurde versichert das die Felgen nicht Schleifen und im Teilegutachten steht auch nix drin, sollen die sich drum kümmern. Das lustige ist, es schleift nur hinten auf der beifahrerseite, aber lieber wenn er in Kurven fährt als bei Bodenwellen, die andere Seite kann ich richtig scharf einschneiden und da passiert nix, mal gucken was heute raus kommt.
Lg
Sascha -
werde nächste woche 9x19 et42 verbauen...reifen 255/35 19 Hankook und 30er HR-Federn....weil ich will
ich berichte dann mal wie viel knubbel etc weg muss oder wir bearbeiten mussten
gruss
vuiseWird mit Sicherheit schliefen, habe et 45 und ne 9,5 Felge und es schleift bei extrem starken Boden Wellen
Lg
Sascha -
Na dann melde dich nochmal dann fahren wir mal zum Folierer
-
Genau die Folie hatte ich auch in der Hand und war am überlegen ob ich es mache!
Lg
Sascha -
Leider geil
Lg
Sascha