Beiträge von Smokie
-
-
Hey Leute,
HILFEEEEEEEEEEE PANIK, oder doch einfach nur normal wie ich es in einem anderen Forum gerade gelesen habe.
Und zwar, wir sind gerade zu einem Treffen gefahren, auto war schön warm gefahren auf der AB habe ich dann mal Kette gegeben, mein Kumpel meinte dann zu mir das da schwarzer Qualm rauskam und das es nach Benzin und Öl gerochen hat, mein anderer Kumpel der noch hinter ihm fuhr, hat es auch gerochen...
Ist das normal?
Habe jetzt auch 1 L Öl nachgekippt auf 5000 km, was ich persönlich auch extrem viel finde (ist ja kein Matzda mit Wankelmotor )ist das alles so normal? muss ich das so hinnehemen, oder soll ich morgen mal nach AUdi fahren?
wünsche euch einen sehr sonnigen nachmittag
sascha -
Hey,
Zoggn können wir sicherlich mal, spiele zur zeit Hölle und bin auf lvl 54 :))
Hatte die woche auch extra Urlaub, sind glaube ich 45 spielstunden geworden :D:DLg
Sascha -
huhu
so ich muss nur noch auf hermes warten und dann werde ich erstmal 24std los zoggn, extra urlaub genommen =)
mein batteltag: Smokie gönnt mich ja mal anwispernlg
sascha -
Philipp bekommen wir hin, jedoch muss ich erstmal das Auto waschen, hoffe das klappt am Weekend
Lg
Sascha -
-
Huhu,
Hab die Felgen schon auf meinem drauf aber in 19" wegen dem mr Fahrwerk, hatte einmal 20" und das fände ich vom Fähren nicht schön! Aber danke für die Antworten 12 kg sind aber nen gutes Gewicht für 20" oder?
Lg
Sascha -
Hey,
Lass dir den Schaden auszahlen, wenn der Gutachter nur sagt das da Hinter nix Defekt ist, Fahr zum Lackierer der nimmt ohne Rechnung 250€ fürs komplette heck, Rest sparst du dir odersteckst es in dein AutoLg
Sascha -
danke,
ich komme aber nicht rein,,,, ahhhhhhhhh :((
-
Wie kommt man in die offene Beta?
Hast du nen link Vttl?Mir gribbeln die Finger
Lg
Sascha -
Also das mit dem Gas wurde ich nicht bei dem Motor machen, da bekommste mehr Probleme als mit Sprit. Zudem musst du dir dann auch Gedanken machen das du kaum Stauraum hast. Wurde mir das nochmal überlegen mit dem Gas und nicht auf das höheren was Galileo sagt
-
Sieht ja aus wie das Bad mobile xD
-
Hey,
Warum willst du auf Gas um rüsten, fährst du viel?
Lg
Sascha -
Ich bin der Meinung ja, weil er darf dich ja auch fragen nach Fahrzeug Schein und Person usw, dann darf man das doch auch selber oder?
-
AcHdas ist nur Frust da kommt nen jüngerer in so eingemauert angefahren was sie sich selber nicht leisten können! Ich war auch mal in ner Polizei Kontrolle und der Typ war richtig unsimpatisch, er hat mich gefragt ob ich Drogen usw nehme, hab dann geantwortet wurde ich das nehmen konnte ich nicht so ein Auto fahren, hat er mir den Führerschein wieder gegeben und hat dann nur noch weg geguckt
Lg
Sascha -
Wow,
Das gefällt mir das euch der Thread zusagt!
Werdemorgen auch noch paar lustige Pics PostenLg
Sascha -
was ist das?
lg
sascha -
noch nen paar
-
hey,
mir ist aufgefallen das hier eine wichtige sache fehlt, die tuningsünden, es gibt ja immer irgentwo mal nen fahrzeug was man sieht und denkt, was hat der erschaffer des wagens da verursacht
was haltet ihr von der idee? einfach weiter führen mit bildern oder videos! hoffe jetzt das ich nicht so ein thread übersehen habe
ich fange mal an
http://noriyaro.com/?p=8777#more-8777
lg
sascha
-