Also die Sitze sind echt der Wahnsinn. Auch wenn man denkt, dass Hartschalensitze unbequemer als Comfortsitze sind. Dem kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen. Man sitzt auch bei langen Fahrten total bequem. Für den Rücken, kann man noch etwas in die Rückenlehne klemmen, sodass man nicht so sehr im Hohlkreuz sitzt. Und wenn man dann noch die Sitzheizung für den Winter eingebaut hat, dann fehlt einem gar nichts mehr....
Beiträge von FCB-Jens
-
-
So, hier ein paar Bilder von den Recaro Sitzen.
Dank dir Jens, dass du vorab schonmal selbst tätig geworden bist.
-
-
So,
hier sind dann noch ein paar Bilder von meinem TTS.
-
Hallo, was wurde bisher alles verändert am Fahrzeug?
So ziemlich alles.
-Dekoreinlagen Audi Exclusive hochglanz schwarz
-Faceliftgrill samt Nebelgitter in hochglanz schwarz
-Diffusor hinten in hochglanz schwarz
-Faceliftlüftungsdüsen
-Facelift Schaltereinheit Mittelkonsole
-Facelift Spiegelverstellschalter
-TTRS/R8 Türöffner
-RS6 Lenkradkranz in Glattleder-Lochleder Kombination-Bilstein Fahrwerk B16 PSS10
-F-Town komplett AGA
-Recaro Pole Position inkl. Sitzheizung
-K-Sport 356 8 Kolbenbremse
-OZ Superturismo Le Mans 8,5x19
-neues Dachmodul- K&N Luftfilter
-
Grüß dich!!!
-
Es sind leider Fotos mit dem iPhone. Ich mache nochmal welche, dann kommt das Glutorange besser zur Geltung!!!
-
Schickes Auto, tolle Farbe!
Auch den Nicknamen FCB-Jens finde ich als Bayernfan ebenfalls spitze
:daumenhoch:
-
hatte der jens nicht vom Überschlag hier am Esel berichtet? Darum ist der Wagen ja nun auch ein Rodstar....war mal ein cupäää
war dafür 1,5 wochen in polenFährt sich aber immer noch, als wär er immer in Deutschland gewesen.
-
Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Der Umbau des Grills war auf jeden Fall notwendig. Ich weiß leider nicht was sich Audi dabei gedacht hat, diesen grauen Standardgrill einzusetzen. Der passt einfach gar nicht.
Ansonsten wirkt der von der Front her schon ganz gut.
-
Hallo zusammen,
jaaaaaaa ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das lag auch ein bisschen daran, dass ich plötzlich für einige Monate im Ausland unterwegs war.
Und wer erkennt ihn noch???? --------------------> ja genau, es ist der ehemalige TTS von unserem Achilles!!!!
Was ist dieses Auto aber auch ein Geschoss!!!! Unglaublich. Es ist ziemlich genau 1 Jahr her, als Jens und ich zusammen am Tisch saßen und uns über den Kauf unterhielten. Der Kaufvertrag wurde mit einigen "Extras" versehen und stolz unterschrieben. In meinen Augen leuchtete das Glutorange, beim Jens die "€-Zeichen"!!!
Inzwischen wurde schon eine große Inspektion gemacht, die 19'OZ haben neue Schlappen bekommen und der Tacho zeigt ungefähr 13000km mehr auf.
Jetzt, 1Jahr später, kann ich nur sagen, es war eine Bombenidee dieses Auto von ihm zu kaufen. Tip top gepflegt, es läuft einwandfrei.
Inzwischen hat Achilles Angst um seinen Cayman S, aber das brauch er nicht zu haben. -
Selbstverständlich werde ich ihn öfters nutzen!!! Die Pflege wird doch denke ich bei uns allen sehr groß geschrieben, sonst könnten wir doch alle mit einem Uralt-Fiesta durch die Gegend fahren.
-
Gestern am 08.09.2012 war es endlich soweit. Um 14:30Uhr erreichte ich die Wohnung von Jens. Bereits eine Woche zuvor war ich bei ihm, um den Kaufvertrag zu unterschreiben. Die vergangene Woche war schon ziemlich hart für mich. Mein schwarzer TT 1.8 TFSI ging bereits letzten Montag zu seinem neuen Besitzer, sodass ich bis gestern Mittag ohne Auto, ohne Audi, ohne TT, ohne TTS aushalten musste.
Als ich dann ca. eine halbe Stunde später mit der glutorangenen Schönheit bei etwa 27Grad und offenem Verdeck vom Hof fuhr war die Leidenszeit für mich dann endlich vorbei.
Aktuelle Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal hochladen. Wie vielleicht einige von Euch wissen, ist dieser Wagen wirklich sehenswert.
Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an TTS-Jens !!!!!!
-
Aus meiner Sicht wurde es Zeit, dass der Tag der Abholung endlich kommt. Ich liebe diesen Wagen. Als 1. Cabrio in meinem Leben und hinzu dieser einmalige TTS............DANKE Jens!!!!!!
-
Auf den Namen könnt ich eher warten als auf das Auto.
-
Diese Woche zieht sich bei mir bis in die Ewigkeit. Der absolute Horror!!!!
Warum kann jetzt noch nicht Samstag sein? Dein Spielzeug wird bei mir gut aufgehoben sein.
-
Stimmt, den Nickname brauche ich auch noch.
Über den Preis des Namens sprechen wir dann noch. -
Ohhhhhjaaaaa,
danke. Ich kann es kaum erwarten. Aber für diesen TTS wartet man gerne.
-
Yessssssss!!!!! 3.....2......1.........MEINER!!!!!
In der Ruhe liegt die Kraft. Meinen TT hab ich verkaufen können und jetzt gehört mir die "glutorangene Schönheit".
Ich find es echt super das alles so schnell geklappt hat.Dankeeeeeeee Jens !!!!!!!!
Er kommt auf jeden Fall in gute Hände und wie du schon sagtest, er bleibt dem Forum erhalten.
-