Grüße nach München aus dem Münchner Osten
Schöner RS+.... Gefällt mir sehr gut...
Handschalter oder S-Tronic ?
Grüße nach München aus dem Münchner Osten
Schöner RS+.... Gefällt mir sehr gut...
Handschalter oder S-Tronic ?
Die Loba Hochdruckpumpe bringt gar nichts, außer das sie Loba reicher macht.
OK... OK ... OK... Wenn man ins Detail geht, hat er noch einiges anders, aber auf den ersten Blick könnte ich versuchen ihn aufzusperren wenn er beim Penny steht
Spielt auch keine Rolle.. Dir muss es gefallen und mir gefällt es auch
Schaut eigentlich aus wie MEINER bis auf die Bremse
Ich finde es gibt kein schöneres Rad als das 20" auf Schwarz
Die TT-RS Sportagbasanlage ist mit unter einer der Besten STOCK Auspuffanlagen.. Ein Tauch ist bei Chiptuning nicht notwendig und wenn ein Händler den Austausch ab Kat empfiehlt, dann hat er von dem was er macht nicht unbedingt Ahnung. Die Downpipe wäre viel sinnvoller um die Stauhitze weg zu bekommen.
Vom Preis würde ich es nicht abhängig machen... Nicht jeder verlangt viel Geld für gute Arbeit, aber nachdenklich sollte es machen.
Ja mei... passiert jeden Tag 100x auf deutschen Straßen.. Solange niemanden was passiert ist (schaut nicht danach aus) ist ja alles schnell wieder repariert.
Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr Car-Freitag gecancelt haben und auf Pfingsten verschoben haben
Tut mur leid Leute.. Ich hab jetzt ein paar Tage nicht mehr ins Forum geschaut.. So ein Mist.. Ich war auch noch am Samstag in Pfeffenhausen, also nicht mal weit weg von Landshut. Mein TT-RS schläft aber noch. Ich fahr erst wenn das ganze Salz weggeschwemmt ist. Hätte also eh nur mit dem Alltagsdiesel kommen können.
Das nächste mal gerne
Peter
Schönes Auto und schöne Mods... Mühldorfer Kennzeichen also... Da kann man sich ja mal auf nen Plausch irgendwo treffen im Sommer. Würde gerne mal mit nem 3.2er der vom Zoran gemacht ist mitfahren
Gruß
Peter
ich find die Kiste einfach nur noch zum :kotzen:
Das eine Auspuffrohr ist ja nur noch :ohmann:
Wo muss ich unterschreiben ?
Wenn ich da mal einen an der Ampel sehe muss ich ihn zu dieser Geldverschwendung gratulieren...
Marcel:
Da kann ich dir zustimmen.. Ein nahezu Serienfahrzeug verkauft sich besser wie ein gechiptes
@veyron
Da bist du nicht der einzige, der sein Fahrzeug nach "Motortuning-Möglichkeiten" aussucht. Das war bei mir auch ein Grund für den TT-RS und weil die Motorenteile so fantastisch sind die hier verwendet werden.
So ein Zweifel ist durchaus berechtigt, aber die Gefahr geht bei einem gebrauchten Auto immer aus. Wenn ich bedenke, dass mein TT-RS in den ersten 3 Jahren fast 30.000 Euro verloren hat (Vorbesitzer) und seitdem ich ihn habe (ca. 1 Jahr) gerade mal 2000-3000 Euro Verlust, dann nehme ich diese Gefahr gerne in Kauf
Der Preis von MTM ist nicht gerechtfertigt.... (Außer es hilft deinem EGO dich mit MTM Chiptuning zu brüsten) Da kannst ganz easy zu S-Tec gehen und bist genauso gut aufgehoben und preilich deutlich besser.
Hatte S-Tec Software schon auf diversen Autos und war immer zufrieden....
Vielleicht holt der ein oder andere ein paar Ps mehr raus, aber drauf geschissen, wenn der Preis dafür um ein vielfaches steigt und dann auf der Straße kaum ein Unterschied ist. Papier ist geduldig
Hab Sonntag nen RC Car-Rennen.... Kann ich leider nicht.
Ich glaube das Auto was du willst, gibt es einfach aktuell als Neuwagen nicht und du solltest deine Scheu gegenüber Japaner ablegen. Gerade in der gehobenen Klasse sind die TOP.
Warte auf den BMW 4er Coupe.. Dann hast das Neueste was Technik angeht und ein super schickes Auto und als 435i wird das Ding gut abgehen. Sieht man ja schon wie gut der M135 geht.
Na da bin ich mal gespannt !!
Ist wirklich viel Aufwand, aber natülich machbar wenn Geld keine Rolle spielt.. Leider passt der Kabelbaum nicht und das ist das schlimmste... An der Spritzwand müssen dann die Öffnungen für Kupplung usw. geschnitten werden.
Also ich hab meine Supra von AT auf MT umgebaut und das war wirklich extrem... Ich würe es an deiner Stelle lassen.
Hab mich eigentlich auch wegen Kosten für den Handschalter entschieden, aber auch nach einigen DSGler Autos davor freue ich mich über dieses Entscheidung.