hmm...
Ich war damals deswegen bei einem Audi Händler, der 45min daran rumgesucht hat und dann zum Schluss um die 50€ verlangt hatte.
Teste mal die Cinch Ausgänge des Radios eventuell mit einem Adapter und Kopfhörer bzw. schließe sie mal wo anders an, somit kannst du wenigstens sicher gehen, dass da auch Sound rauskommt.
Vielleicht hilft dir auch die Pinbelegung des Quadlock-Steckers weiter, die müsste normalerweise auf dem RNS stehen.
Beiträge von Patrick
-
-
Hey
Ich hatte das Problem damals bei mir auch, als ich ein Pioneer Radio verbaut habe.
Bei mir lag es daran, dass der Verstärker für den Sound keinen Strom bekommen hat.Dazu musst du an deinem Adapter eigentlich nur 2 Kabel zusammenlöten.
Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen welche das sind, da es schon über 1Jahr her ist und ich alles verkauft habe... -
Herzlich willkommen!
Super Fotos -
-
gut durchbeschleunigen: 11-13 Liter
sparsam: 6,7 - 7 Liter
durchschnitt-normale Fahrweise: 7-8 Liter -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ja es soll viele gute Lampen geben, allerdings sind diese ohne Zulassung.
So richtig "weiße" Lampen mit Zulassung gibt es anscheinend nicht... -
Ich hab die Osram Nightbreaker drin und war enttäuscht, wie "gelb" die trotzdem leuchten.
Sind zwar minimal weißer und heller als die originalen, aber mich hats nicht vom Hocker gehauen ehrlich gesagt.
Ich würde keinen Unterschied zu den Originalen erkennen, wenn ich es nicht wüsste.Ja genau so ist es bei den Xe-Ray auch. Sind ein bisschen weißer und nur wenn man direkt frontal in die Lampe schaut ein pures weiß. Auf jeden Fall enttäuschend...Gibt es dann überhaupt echte "weiße" Leuchten???
-
Aufgrund mehrer Leute die für die Xe-Ray gesprochen haben, habe ich mir diese nun gestern bestellt und sind heute gekommen.
Die Lampen waren echt gut verpackt und ich hab sie heut Nachmittag gleich eingebaut.Allerdings leuchten sie fast genau so gelb wie die Standard (jedenfalls bei Tageslicht).
Falls dies Abends auch so ist, wars höchstwahrscheinlich ein Fehlkauf und werde dann die Osram Nigthbreaker kaufen.
(Bilder folgen später...) -
Hallo,
seit ungefähr 1 Woche habe ich bemerkt, dass mein BNS ruckelt beim Abspielen von CDs. (bzw. es werden Takte übersprungen)
Dies passiert aber nur beim großen Musikstücken (< 8mb) und bei MP3 CDs, die viele Lieder enthalten (ab 50).
Außerdem habe ich bemerkt, dass die ersten ca. 20 Lieder (der CD) fehlerfrei abgespielt werden und erst dann der Fehler auftritt.Die CD funktioniert bei anderen Playern jedoch Fehlerfrei.
Kennt jemand den Fehler oder ist das "normal"?
-
Vielen Dank für die super Anleitung! :up:
-
jaa
Bilder und ein Erfahrungsbericht kommt dann in den nächsten Tagen. -
Ich werde mir wahrscheinlich beide einmal live ansehen, wenn die Möglichkeit besteht, da ich gelesen habe,
dass die Xe-Ray im vergleich zu den Osram um einiges weißer sein sollen. -
Bin im Moment noch am Überlegen ob ich die Osram oder Xe-ray Birnen nehmen soll.
-
Jab glaub auch.
Kommende Woche werden erstmal die Nebelscheinwerfer durch weiße/blaue Birnen getauscht. -
-
Ja es muss wirklich unbedingt ein Fahrwerk rein.
Allerdings kann ich es dann nicht wirklich recht tief schrauben, wegen der ET der Felgen. -
Hallo TT-Freunde.
Da ich schon länger im Forum mitlese, wird es nun endlich mal Zeit mein Fahrzeug vorzustellen.Audi TT Coupe BJ 2012
- Phantomschwarz Perleffekt
- Alcantara/Leder Kombination
- Xenon-Plus
- PDC
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- BNS-Radio- Bluetooth Schnittstelle
- Geschwindigkeitsregelanlage
- LED-Innenlichtpaket
- Aluminium gebürstet
- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
usw...Bereits durchgeführte Veränderungen:
- 9x20 Zoll Felgen (ET 37) auf Falken 453 235/30 R20
- MTM 4-Rohr Edelstahl AuspuffanlageGeplante Veränderungen:
- H&R Gewindefahrwerk
- Aluminium Außenspiegel
- TT-RS Spoiler -
Ich bin auf den Reifen aufmerksam geworden, da viele bereits den Vorgänger 452 fahren und die meisten zufrieden sind.
Momentan bin ich noch am überlegen zwischen dem Falken oder Hankook Reifen.
-
Hallo,
wollte auf meinen neuen 20Zoll Felgen die Falken Azensis FK453 in 245/30 R20 montiern.Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Reifen??