Der Felgenwechsel war eher eine spontane Entscheidung, da ich eigentlich zwei neue Reifen gebraucht hätte und ich ein super Angebot bekommen habe für die Rotoren.
Wegen der Einpresstiefe der A7-Design/Wheelworld Felgen wäre es auch schwierig gewesen mit einer Tieferlegung. Aber irgendwann werden wieder 20" Felgen kommen.
Beiträge von Patrick
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...nach einer langen Zeit melde ich mich auch einmal wieder. :freu2
In den letzten 3 Monaten wurden bei mir folgende Teile verbaut.- TTRS Stoßstange
- TTRS Seitenschweller
- TTRS Heck + RS Sportabgasanlage
- Spiegelkappen in Alu-Optik
- 9x19 ET52 Rotor Felgen
- Vogtland Gewindefahrwerk
Das ganze natürlich ohne irgendeine "TTRS" Bezeichnung, damit sich hier keine Leute aufregen.
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Für alle, die die Doku nicht gesehen haben, hier der Link zur Mediathek
http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation/audi-tt-a-car-is-born.php?film_id=170916&player=1
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Weiß zufällig jemand die "aktuellen" Preise für die komplette Stoßstange incl. Grill vom :), da ja die Preise in den letzten Jahren immer stiegen und ich am überlegen bin mir eine zuzulegen?
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..Gibt es mittlerweile schon was neues über den Klang bzw. der Veränderung zur Serie?
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245 ist genau die richtige Breite für eine 8,5J Felge :up: Maximal 235er noch. Darunter würde es richtig peinlich werden
wenn du allerdings richtig tief fahren willst, wirste an einem 235 bzw 225 nicht vorbeikommen.... (z.B Audi TT Martini-Racing, der hat auf seinen OZ glaub "nur" 225)
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Super Auto! Respekt
Herzlich Willkommen! -
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ah ok vielen Dank!
Schade das die Teile doch nicht Original Audi sind.
Und vom Preis her was die Hofele Schürze kostet, kann man sich auch gleich die Originale kaufen. -
Hey,
ich bin im Internet auf ein Foto von HPerformance gestoßen und würde gerne wissen, welche Front der hintere TT(S) hat. (der ist ursprünglich ein Audi TT)Kann dass sein, dass es die TTS-Front ist mit RS-Spoiler?
Vielen Dank schonmal :daumenhoch:
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ist es normal, dass der Spoiler mit der Grundplatte nur durch diese 4 "kleine" Schrauben und ein bisschen Kleber verbunden wird?
Da wirken doch schon einige Kräfte drauf ein. -
Ohjee, muss doch das Montagekit her...
Hab echt Angst, dass dann da etwas nass wird, denn wir kennen ja die Ersatzteilpreise -
achso danke
so werde ich das auch machen, denn die 55€ für das Montagekit sind mir echt zu viel. -
Ja, die Abdeckkappen sind im Befestigungssatz 8J0 898 941 unlackiert mit drin. Plus Dichtung und 9 Schrauben. Der Spass kostet allerdings 55,87€
Falls Interesse besteht, mache ich vom Umbau mal ein paar Bilder. Ist aber eigentlich keine große Sache.
Hey Syccon
glaub du hast den Umbau ja ohne den Dichtungsring durchgeführt oder? Wie schaut es bei dir da mit der nässe aus? -
Danke an Alex für den Aufkleber
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Ja mit dem "neuen" Konfiguration hast du total recht. Ich komm damit garnicht klar.
Alle neuen Audifelgen sind nicht mehr schön... Die alten waren viel besser! -
Jaaa die Preise sind echt schön heftig.
An Felgen oder Lackfarben wird auch noch nicht recht viel angeboten.Mal schauen was da noch so kommt....
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hier ist das Foto von meinem alten Adapter.
Du müsstest nur die Kabel, da wo der rote Kreis ist zusammenlöten.
Dann sollte es funktionieren. -
Der Stecker hat eigentlich nichts mit dem Einschaltverhalten zu tun, da darüber nur die Can-Bus Signale für das Lenkrad laufen.
Das Einschalten hängt nur vom Zündungsplus ab.Ich schau mal, ob ich den alten Adapter noch finde und stell dann ein Foto online.
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Also funktionieren sollte es zu 100%. Ging ja bei mir auch.
Meiner Meinung nach bekommt wirklich nur der Sound-Verstärker keinen Strom. An was anderes könnte es eigentlich nicht liegen.
Man müsste nur Zündungsplus an den Pin des Verstärkers im Quadlock Stecker anklemmen.Wobei das Problem mit der Lenkradfernbedienung auch sehr komisch ist, denn das müsste mit dem Sound nichts zu tun haben.