@ weißfahrer.....
Sorry aber was ist das den für eine scheiss idee........... Wie ich es Verstanden habe möchte er einen TTS/ oder nicht und kein Golf GTI wieso 13.500€ investieren....... für ein Auto das man garnicht will!!!!!
@ weißfahrer.....
Sorry aber was ist das den für eine scheiss idee........... Wie ich es Verstanden habe möchte er einen TTS/ oder nicht und kein Golf GTI wieso 13.500€ investieren....... für ein Auto das man garnicht will!!!!!
Willkommen und viel Spaß hier!!!!
Niiiiiiicccceeeee Sound...........
Wer braucht da noch ein sound system im Auto...!!!!! Fenster auf das wars
Da bin ich dabei
Kann man mal den Haufen Persönlich kennenlernen
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
2. crazysheep / ka. / max
3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)
4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer
5. Sun_Cowboy / Christian
6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)
8.............
Hmm.....!!!
Habe das Lied auch mal ausprobiert im Auto meiner Freundin alter audi S4 B5 mit Bose und da ist der Klang echt super
Selber habe ich "noch" einen BMW 335D und das Harman Kardon Pro Logic7......ebenfall sehr gut......(finde es sogar besser als Bose)
Wer hat Bilder von einem Roten TT-RS und auch in Blau Bitte!!!
Wer hat Bitte uploaden.......
Willkomme hier im Forum!!!!
Dein TT ist nicht Schlecht Leider zu Durstig......aber dafür hast du einen Geilen Sound den du mit einem TTS nie haben wirst..........nicht dass der TTS nicht gut klingt aber ist eben kein 6 Zylinder Besser ist nur noch der Sound vom TTRS
Hallo!!!!
Kann dir auch nur den Tip geben dir einen Neuen zu Kaufen.......
Auf S-Tronic wollte ich nicht verzichten ist echt Genial einmal gehabt und du möchtes nichts anderes
Da lohnt es sich nicht die letzten 4000-5000€ zu Sparen wie schon viele hier Geschriben haben......!!!!
"Zitat Cayman R"
1. fast 15000km weniger gelaufen
2. Erstbesitzer (auch beim Wiederverkauf besser) [und man weiß, was schon alles dem und im Auto passiert ist]
3. erstmal echte Neuwagengarantie (für 2 Jahre)
4. kann man konfigurieren wie man will
Auch von mir ein Happy Birthday!!!!
Hallo!!!
An Alle davon kann ich auch ein Liedchen Singen 1 und1 wünsche ich KEINEM hatten mir damals eine 16.000kb/s versprochen und was war 1500/2000kb/s aber musste für 16.000 Zahlen ......Mein rart alle zahlungen einstellen. bewirkt Wunder hatten mich nach 8 Monaten erst aus dem Vertrag genommen...... schweinerei
By the way hatte erst nach 3 Monaten mein Anschluss
1 und 1
Hallo!!!
Also Langzeitmiete auf keinen fall machen ist viel zu Teuer!!!!!
1 Monat TT-RS kostet ca 3000€ (2000km) (Bin in dieser sache nicht auf den neuesten stand gerne berichtigen wenns falsch ist)
Bei den Meisten kostet jeder ekstra km 2€ gibt vielleicht bessere Angebote....... aber rechne dir dass mal auf 9000km hoch bei ca 4 Monate Miete
12.000€ inkl 8000km und dann nochmal sprit ca 2000€ = 14.000€ und die Kiste gehört dir nicht.
14.000€ für 4 Monate spass????
Kein problem!!!!!
Mit 320PS und 670nm zieht er schon Gut aber ich muss in Zukunft nicht so viele km machen deswegen kann ich mir einen Benziner zulegen sonst müsste es wieder ein Diesel werden
Und zum tuner beim TTS ich steh ja auf MTM und hohenester.................
Hier noch Bilder...Wenn jemand bmw sucht........einfach Melden vor und nachher Bilder
werde es noch bei mobile reinsetzen...........
Ja sind definitiv Audi R8 GT Felgen
Und schade dass der V10 nur noch im Audi R8 V10/GT verbaut wird........
Downsizing
Bild GT Felge
Dass geht ja mal garnicht!!!!
40+++++++
Hallo Near....und willkommen!!!!
Wenn du einen BMW suchst kannst du gerne meinen kaufen ist allerdings kein 335i sondern ein 335D Coupe E92 auf M3 Optik
Will auf TT-RS umsteigen......
Kann gerne Bilder uploaden...!!!!
Wenn du willst???
Dass ding ist nicht nur eine andere Hausnummer sondern ein ganzer Block......!!!
Heftiges Teil
Hat hier jemand Interesse an einem BMW 335D E92 coupe auf komplett M3 umgebaut...nur optik
Könnt ihr ja als zweit Auto Fahren hehe
ok werde mir mal dass genau Angucken
Wollte mir eigentlich eine gebrauchten Kaufen aber mit den prozenten "lohnt" sich fast wieder der Neukauf mehr......
Muss nur noch mein BMW verkaufen.....!!!!