@ stuntmoe
haha können gerne ein Shooting machen, allerdings wird das nicht mit einem Audi TT sein......... Wollte es mit einem Mercedes C63 AMG machen.
@ stuntmoe
haha können gerne ein Shooting machen, allerdings wird das nicht mit einem Audi TT sein......... Wollte es mit einem Mercedes C63 AMG machen.
Hallo
Wer aus dem Raum Frankfurt am Main / Stuttgart kommt darf gerne mal verraten wo dort gute locations sind.
MFG
Alexander
Hallo!!!
Suche einen Beitrag ist schon etwas älter..............
Und zwar ging es um einen Guten Fotografen in Hamburg
Kann das Thema aber nicht mehr finden.......
Hallo!!!
Eine frage an die Auto Gemeinde........ Welches Auto Kaufen
Audi TTRS Plus Coupe S-Tronic
BMW M3 E92 Coupe DKG
Mercedes C63 AMG 7G-Tronic
Von der Performance/Preis Leistung TTRS plus sicherlich am Bestem
Aber Sound Vom V8 BMW M3 UND C63 AMG
Der "ALTE" R8 fand ich jetzt besser.....!!!!
Finde Audi mit ihrem design mehr und mehr langweilig alle Autos schauen mittlerweile gleich aus A4 A5 A6 A8 wer weiss das noch ganz genau erst beim genauen hinschauen auf typenschield sieht man was es ist
OMG,......
Was ist das denn..........NOT LIKE sorry
Hallo Leute...!!!!
Würdet ihr euer Auto im Internet bestellen oder doch lieber zum freundlichen Fahren........!!!
Nur ob es im Internet genau die selben garantien und leistungen gibt?? (klar hersteller garanti ) usw wollte eigentlich bei meinauto24.de bestellen
was meint ihr??
MFG Alex
By the Way
Beim Audi R8 ist Quattro vorne in der Front
Haha......Dänemark ist nicht Normal Mein Kusine wohnt dort....
Stimmt TTRS = 150.000€ kriegt man hier einen Audi R8 V10
Und einfach in D kaufen und dann nach DK mitnehmen geht nicht muss man Steuer nachzahlen.... 180% luxussteuer
Dann muss Wohl die Ceramic her wenn ich mein RS habe.......werde meinen in ca 1 Monat bestellen......
Also ob man die 20PS mehr fühlt.......glaube es kaum....wenn dein Auto in der über 300PS+ liga ist....... Beim standard Golf 1.9 TDI mit 105 und dann 125PS wäre sicherlich sofort spürbar!!!!
Schade sowas aber Hauptsache du hast wieder fetten sound
Wie gesagt mit den quitschende Bremsen ist alles all inklusive
so ist es.......
DIe Bremse vom Plus ist TTRS "standard"
Mal eine Frage an die Gemeinde!!!!!!
Eigentlich bin ich ja der Meinung das Audi.....die Bremsen ohne wenn und aber tauschen müsste egal ob man jetzt 10.000km oder 14.000km ist doch egal.....
Aber meine Frage lautet hat hier einer eine Perfekte Bremse verbaut....... Brembo Mov-IT oder sonstiges Preis ist mir dann auch nicht mehr Wichtig......hauptsache kein Quietschen
Nettes teil haha
Habe ich schon bei Top Gear gesehen....
@ damian......
Kann mich dir nur anschliessen genau so sehe ich das auch..........
Naja dann würde ich doch lieber den Seat noch Fahren bis ich die Kohle zusammen habe um mir den TT-RS zu Kaufen.......sonst müsste er noch länger auf sein "Traumauto" warten.......... (Sparen)